Die Suche ergab 5 Treffer

von Lenchen
Dienstag 20. August 2019, 09:34
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Wetter 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 16274

Re: Wetter 2019

Laut Fränkischer Landeszeitung bekommen die, die ein 3-Tages-Ticket für 2019 im KAROShop gekauft haben, des besagten 15%-Gutschein, diejenigen, die nur ein Freitagsticket hatten, bekommen wohl ca. 70% des Ticketpreises zurückerstattet.
von Lenchen
Sonntag 18. August 2019, 12:17
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 33061

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019

Evakuierung: 5/10 Verbesserungsvorschlag: Wenn schon so ein Ansager vorhanden ist, dann sollte dieser künftig direkt auf die Bühne kommen und die Gäste bitten zu gehen. Auf Leinwand hat zunächst keiner reagiert, da ja die Musik auch noch ca. 10 min weiter gelaufen ist. dadurch sind wir das letzte D...
von Lenchen
Samstag 17. August 2019, 17:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 33061

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019

Ich muss gestehen, dass ich das nicht weiß. Aber: War es nicht sonst so, dass auf der SfN abends deutlich länger gespielt wurde als auf der Hauptbühne?

Uns insgesamt waren es sonst einfach mehr Bands, oder bilde ich mir das ein?
von Lenchen
Mittwoch 14. August 2019, 18:18
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Catering 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 4336

Re: Catering 2019

Das Thema wurde ich glaube im "Positives&Negatives zum Taubertal 2019" schon ausführlich erörtert...
von Lenchen
Mittwoch 14. August 2019, 14:36
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 33061

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019

Ich hatte ein tolles Wochenende, allerdings hab ich den Großteil auch mit Arbeiten verbracht. Aber auch aus dieser Sicht: Ich habe durchweg freundliche, friedliche und entspannte Menschen erlebt. Ich persönlich find's immer toll, wenn man von Gästen Sätze wie "Hey, du warst doch letztes Jahr au...

Zur erweiterten Suche