Die Suche ergab 2 Treffer

von lauerlau
Dienstag 13. August 2019, 23:35
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 33694

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019

Gleichzeitig holt man als Vertragspartner Becks ins Boot, die auf allen Veranstaltungen als mobile Bierverkäufer, was so ziemlich der madigste Job der Welt ist, ausschließlich dunkelhäutige Menschen ein. Da passt für mich was überhaupt nicht zusammen. Dass diese dann darauf geschult werden, das Bie...
von lauerlau
Montag 12. August 2019, 14:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 33694

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019

Da es hier noch recht still ist, habe ich mir mal nen Account gemacht und mache mal den Anfang. Aber erstmal Hallo ans Forum, toll, dass es euch gibt! Bin seit längerer Zeit Mitleser und immer begeistert von den sachlichen Diskussionen. Dieses Jahr war mein fünftes Taubertal und das Dritte mit der &...

Zur erweiterten Suche