Die Suche ergab 2 Treffer

von Tosha
Mittwoch 31. Juli 2019, 17:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] Mfg München-Taubertal DONNERSTAGABEND
Antworten: 0
Zugriffe: 5158

[SUCHE] Mfg München-Taubertal DONNERSTAGABEND

Hello,
leider muss ich bis 19.00 in München (Nähe Bahnhof / Donnersbergerbrücke) arbeiten und suche wen, der mich zum Festival mitnehmen kann (Gepäck: 1 Backpack und ggf ne größere Tüte). Ich würde mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen.

Ganz liebe Grüße,
Tosha
von Tosha
Mittwoch 31. Juli 2019, 17:45
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG am Sonntag Abend nach München
Antworten: 1
Zugriffe: 1367

Re: MFG am Sonntag Abend nach München

Hello,
ich suche die gleiche MFG für Sonntagabend, also Taubertal-München. Ich würde mich natürlich auch an den Kosten beteiligen.
Außerdem such ich jemanden, der Donnerstag nach 19.00 Uhr von München nach Rothenburg fährt...

Ganz liebe Grüße,
Tosha

Zur erweiterten Suche