Die Suche ergab 12 Treffer

von Reiler
Montag 15. August 2022, 07:02
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30777

Re: Camping 2022

Guten morgen, wir sind heute so kurz nach 6 Uhr weggefahren und es kamen uns mindestens 10 Polizeiautos entgegen, eins davon hat mich angehalten und ich musste blasen, angeblich wurden gestern schon einige Führerscheine eingezogen🙈🙈🙈🍾 War übrigens ein schönes Wochenende und von der Nachtruhe auf dem...
von Reiler
Mittwoch 10. August 2022, 23:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 30777

Re: Camping 2022

Hey, wir sind heute gegen 21 uhr hier angekommen, nachdem wir ne knappe halbe Stunde durch rothenburg gefahren sind haben wir den campingplatz berg auch gefunden und sind ohne Stau auf den platz gefahren. Gefühlt gibt es keinen unterschied zu 2019, sehr laut hier und es parken sehr viele Autos hier ...
von Reiler
Dienstag 13. August 2019, 06:51
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 33785

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019

Hallo und guten morgen, es war unser erstes Taubertalfestival. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Ich bin schon am Mittwoch angereist, 4 Stunden für 380 km, ist gut gelaufen, inkl. Polizeikontrolle mit blasen um 11 Uhr;). Dann stand ich aber 6 Stunden, um auf das Gelände zu kommen, gut, fü...
von Reiler
Freitag 9. August 2019, 22:56
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Wetter 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 16521

Re: Wetter 2019

Mal gespannt wie das morgen hier aussieht! Ist, glaube ich, einiges durch die gegen geflogen, das Problem war wohl das die meisten Festivalbesucher gerade unten waren😭
von Reiler
Mittwoch 7. August 2019, 16:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Anreise 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 4560

Re: Anreise 2019

Hey, ich steh jetzt schon 4,5 Stunden, durch die Maut bin zwar durch, aber hier geht nix mehr, die armen Leute die sich jetzt ganz hinten anstellen müssen. Um kurz nach 11 Uhr bin ich in rhotenburg rein gefahren, würde dann noch von der Polizei kontrolliert, inkl. Alkoholtest und seid dem stehe ich😭...
von Reiler
Sonntag 4. August 2019, 09:40
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*
Antworten: 1067
Zugriffe: 292017

Re: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*

Bei mir noch 3, am mittwoch geht es los😃😃😃😃
Unser erstes taubertalfestival😃😃😃😃😃
von Reiler
Mittwoch 17. Juli 2019, 12:20
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Parken und Campen - Berg
Antworten: 8
Zugriffe: 3143

Re: Parken und Campen - Berg

Hey, alles klar, ja mit der Toilette und dem Dixi habe ich mir auch so gedacht, dann bringen wir genug Frischwasser mit, damit es auch für die ganzen Tage zum Duschen reicht :D :D :D :D
von Reiler
Dienstag 16. Juli 2019, 21:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Parken und Campen - Berg
Antworten: 8
Zugriffe: 3143

Re: Parken und Campen - Berg

Hey, wie sieht es eigentlich mit Ver- bzw. Entsorgung aus. Hat man da ne Möglichkeit, das Chemieklo zu entleeren und Frischwassertank wieder auf zufüllen?

Bernd
von Reiler
Montag 8. Juli 2019, 19:11
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Bierolympics 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 4943

Re: Bierolympics 2019

Hört sich lustig und interessant an, kommen dann als Zuschauer vorbei :D
von Reiler
Mittwoch 26. Juni 2019, 15:15
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Camping Tal mit 8 m wohnmobil und anhänger
Antworten: 9
Zugriffe: 3039

Re: Camping Tal mit 8 m wohnmobil und anhänger

Hallo, alles klar dann weiß ich glaube ich erstmal Bescheid. Dann kann ich doch eigentlich die extra Karten für`s greencamping im Tal wieder verkaufen, oder? Für den Parkplatz, wo wir ja dann mit dem Wohnmobil stehen können, kassieren die ja dann noch mal extra, oder irre ich mich da? Das Motorrad w...
von Reiler
Mittwoch 26. Juni 2019, 06:18
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Camping Tal mit 8 m wohnmobil und anhänger
Antworten: 9
Zugriffe: 3039

Re: Camping Tal mit 8 m wohnmobil und anhänger

Hallo, danke für deine Antwort. Oh dann hab ich wohl ein Problem, Camping Berg ist ja scheinbar ausverkauft, oder habe ich da was falsch verstanden?. Dann werden wir wohl auf den normalen Parkplatz fahren müssen und hoffen dass das mit der Bahn klappt, vielleicht finde ich ja noch Karten für Camping...
von Reiler
Dienstag 25. Juni 2019, 20:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Camping Tal mit 8 m wohnmobil und anhänger
Antworten: 9
Zugriffe: 3039

Camping Tal mit 8 m wohnmobil und anhänger

Hallo, Ich werde wohl am Mittwoch (7.8) schon hier losfahren und meine Frau kommt abends donnerstags mit dem Zug nach. Da die Bahn ja nicht immer pünktlich ist, habe ich mir überlegt an mein womo noch einen kleinen Anhänger zu hängen mit meinem Motorrad drauf, dann könnte ich, falls mit der Bahn was...

Zur erweiterten Suche