Die Suche ergab 2 Treffer

von Heavenstar
Montag 24. Juni 2019, 13:31
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Frage Shuttle und Unterkunft
Antworten: 16
Zugriffe: 16856

Re: Frage Shuttle und Unterkunft

Vielen Dank für eure Antworten!
Wir haben aktuell eine Unterkunft in der Ansbacher Str. reserviert...
Detwang wäre vermutlich näher bzw spart man sich den Berg.

Was kostet denn ein Upgrade auf ein VIP- Ticket und wie funktioniert das? Lohnt sich die VIP-Bühne?
von Heavenstar
Montag 24. Juni 2019, 08:26
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Frage Shuttle und Unterkunft
Antworten: 16
Zugriffe: 16856

Frage Shuttle und Unterkunft

Hallo, ich hätte mal ein paar blöde Fragen. Wie ist denn das mit dem Busshuttle die Stadt. Laut Plan fährt der ja nur tagsüber. Fährt nachts nach Festivalende kein Shuttle mehr in die Stadt? Falls doch, sind die Busse dann extrem voll? Wie sieht es mit einem Taxi aus? Sind welche vor Ort und bekommt...

Zur erweiterten Suche