Die Suche ergab 39 Treffer

von Jogiio
Samstag 24. Juni 2023, 11:37
Forum: Line-Up 2023
Thema: Meinungen zum Line-Up 2023
Antworten: 40
Zugriffe: 6792

Re: Meinungen zum Line-Up 2023

markus.whatever hat geschrieben: Freitag 23. Juni 2023, 08:27 https://taubertal-festival.de/programm/timetable/

timetable ist online
& Clashfinder erstellt :D

Edit:
Die daraus generierte Spotify Playlist gibts hier
von Jogiio
Freitag 3. Juni 2022, 13:12
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: ab geht die Lutzi! Festival 2020/2021/2022
Antworten: 84
Zugriffe: 21949

Re: ab geht die Lutzi! Festival 2020/2021/2022

Und wir haben was für euch: wir verlosen je nach Beteiligung 1x2 bzw. 2x2 Wochenendtickets für das "Ab geht die Lutzi!"-Festival 2022! Unser fetter Dank dafür an die Lutzi-Macher! Was ihr tun müsst? Hinterlasst einfach euren Kommentar (hier, auf Facebook oder Instagram). In einer Woche we...
von Jogiio
Donnerstag 12. Dezember 2019, 16:47
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: IDLES
Antworten: 2
Zugriffe: 1779

Re: IDLES

Krass! Die hatte ich damals noch gar nicht auf dem Schirm und bin jetzt auch gar nicht auf die Idee gekommen nachzusehen, ob sie schon da waren. Ich war damals aufm Festival, aber mit Begleitung eher bei den „ruhigeren“ Sachen und somit zu deren Playgime damals bei der Hauptbühne. Dann jetzt bitte n...
von Jogiio
Donnerstag 12. Dezember 2019, 11:35
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: IDLES
Antworten: 2
Zugriffe: 1779

IDLES

IDLES beim Taubertal Festival. Bühne egal :10: Wer sich unter der Band nichts vorstellen kann: Eine 2009 in UK-Bristol gegründete Band, die dem Post-Punk zugeschrieben werden kann (Quelle: Mighty Wikipedia). Mausern sich gerade vom Underground zur Top-Empfehlung. Kürzlich haben sie eine Live Platte ...
von Jogiio
Sonntag 3. November 2019, 22:07
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695396

Re: Ich denk´grad...

...wie geil es eigentlich ist, dass sich Rage against the machine wohl wieder vereinigen :burn01: :breakd: :rock02: :10:
von Jogiio
Freitag 23. August 2019, 12:18
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 33661

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

Ich mach mal noch nen eigenen Beitrag zur folgenden Band, die eigentlich recht häufig auf Festivals gewünscht wird, hier aber wohl bisher keine Rolle spielt:

Two Door Cinema Club

Als Co-Head sicher ein Platzfüller und finanziell vielleicht so wie BFMV.

Würde noch eure Meinung dazu interessieren.
von Jogiio
Dienstag 20. August 2019, 16:00
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Headliner Raten 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 9536

Re: Headliner Raten 2020

Charles_Robotnik hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 16:47 Was für die Hater:

Die Ärzte
Seeed
Deichkind

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
sehr gerne :breakd:

Ansonstern gerne auch was anderes gutes, mit dem man mich überrascht. :)

Ps: Faithless und/oder Moby würden mich zB. positiv überraschen :10:
von Jogiio
Dienstag 20. August 2019, 13:01
Forum: Line-Up 2019
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 22
Zugriffe: 24609

Re: Eure Top 5, Flop 3

(in halbwegs chronlogischer Reihenfolge, Reihenfolge nach besser/schlechter fällt mir schwer) Top: - OK KID, wenn hier wohl nicht auf Sympathien gestoßen, hat mir die Band richtig gut gefallen. Ich denke auf der einen Seite ist das Genre für ein eher rocklastiges Festival, natürlich ausschlaggebend ...
von Jogiio
Dienstag 20. August 2019, 12:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Wetter 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 16272

Re: Wetter 2019

Haben die, die ein Ticket über den Karo-Shop für dieses Jahr gekauft haben, schon die im Newsletter erwähnte E-Mail erhalten?
von Jogiio
Montag 19. August 2019, 12:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 15371

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2019

Möchte mich auch noch für die kurzfristige Möglichkeit bedanken teilgenommen haben zu dürfen :!: :?: :!: Da meine Angebetene mit großem Bauch doch nicht mehr wie anfangs gedacht vor Ort sein konnte, bin ich dann noch mit einem Kumpel eingesprungen und wir beide fanden es klasse. Mal hoch auf die Büh...
von Jogiio
Freitag 16. August 2019, 13:37
Forum: Line-Up 2019
Thema: Madsen (SA | Hauptbühne)
Antworten: 10
Zugriffe: 3638

Re: Madsen (SA | Hauptbühne)

markus.whatever hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 12:40
War meiner Auffassung nach die einzige Dame auf der Hauptbühne oder? Schon krass.
Bosse hat noch ne Keyboarderin und mindestens die zweitplatzierten bei Emerganza hatte einige in der Band (Arata hab ich nicht gesehen).

Von mehr wüssste ich jetzt aber auch nicht
von Jogiio
Donnerstag 15. August 2019, 18:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Taubertal 2019 in den Medien
Antworten: 37
Zugriffe: 9534

Re: Taubertal 2019 in den Medien

Hallo zusammen, Könnten wir bitte mal zusammen tragen, wo es Bildergalerien zu sehen gibt? Natürlich erstmal auf der Taubertal Seite (Wobei Sonntag noch fehlt(edit:mittlerweile da, nur keine von den Hosen. Ein paar gibts von denen auf fB)) und deren Flickr Account. Swp.de Und mainpost.de Sowie Puls ...
von Jogiio
Donnerstag 15. August 2019, 16:20
Forum: Line-Up 2019
Thema: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)
Antworten: 24
Zugriffe: 7342

Re: Die Fantastischen Vier (SA | Hauptbühne)

Charles_Robotnik hat geschrieben: Mittwoch 14. August 2019, 16:19 Einfach eine überragende Live-Band mit sympathischen Sprechsängern. Hat mir (wie immer) sehr gut gefallen. :D
Sehe ich genauso. Holen mich jedes Mal aufs innerste ab. :10:
von Jogiio
Donnerstag 15. August 2019, 01:01
Forum: Line-Up 2019
Thema: Zebrahead (SO | SfN-Bühne)
Antworten: 13
Zugriffe: 4457

Re: Zebrahead (SO | SfN-Bühne)

Hab von der Band vorher nur den Namen gekannt und wollte mal von hinten zuhören. Aber das ging nicht allzu lange spätestens beim Aufruf zum Crowdsurfen war ich dann vorne :D
von Jogiio
Donnerstag 15. August 2019, 00:59
Forum: Line-Up 2019
Thema: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)
Antworten: 12
Zugriffe: 4147

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

War für mich die Entdeckung des Festivals. Gerade die Stimme des Sängers hat mir gut gefallen. Finde die Ränge beeindruckend. Wird zukünftig noch häufiger gehört.
von Jogiio
Donnerstag 15. August 2019, 00:57
Forum: Line-Up 2019
Thema: * Emergenza 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 6690

Re: * Emergenza 2019

Wen es interessiert, hier die ersten drei Plazierten: Platz 1: Arata (NOR) Platz 2: L´Araignée Au Plafond (FRA) Platz 3: Ulma Sound Junction (JAP) Weiß wer, ob es dieses Jahr einen Emergenza-Stand gab? Mir ist jedenfalls keiner aufgefallen! Habe die französische Band auf der SfN gesehen und fand di...
von Jogiio
Donnerstag 15. August 2019, 00:54
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 33661

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

RATM, seeed, fanta vier, bilderbuch, tash sultana, zugezogen maskulin, Tool, tocotronic, kettcar, gaslight anthem, k.i.z., fil bo riva, arcade fire, foals, kakkmaddafakka, Miwata, Chet Faker, Patrice, Steaming Satellites, The XX, IDLES, Olli Schulz, Clueso ALLE, ALLE oder KEINER :tong01: (na gut, au...
von Jogiio
Freitag 9. August 2019, 11:24
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695396

Re: Ich denk´grad...

Wo ist das tauberplanscher Camp?
von Jogiio
Mittwoch 7. August 2019, 23:00
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Taubertal 2019 in den Medien
Antworten: 37
Zugriffe: 9534

Re: Taubertal 2019 in den Medien

https://www.yumpu.com/de/document/read/ ... 9-2019-web

Ab Seite 52 gibts ein interessantes Interview mit Volker Hirsch :daumenhoch01:
von Jogiio
Dienstag 6. August 2019, 15:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Wetter 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 16272

Re: Wetter 2019

Da ist ja noch der Spann zu sehen. Das ist ja Kindergarten. Da waren Southside 2010 ... und Southside 2016 mit dem Abbruch um einiges wilder. Und beiden durfte ich beiwohnen :D 2010 sogar als Fotograf im Bühnengraben. Empfand ich aber damals als gar nicht so schlimm. Klar Schlamm bis über die Gummi...

Zur erweiterten Suche