Die Suche ergab 8 Treffer

von Möhrchen
Sonntag 23. Juni 2019, 17:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Statt Berg dieses Jahr im Tal
Antworten: 36
Zugriffe: 9679

Re: Statt Berg dieses Jahr im Tal

Okidoki, jetzt hab ich's auch geblickt :daumenhoch01:

Auf karo-tickets.de print@home Tickets auswählen und schon erscheint eine wunderbare Auswahl an feinen Hopfenkaltgetränken! Perfekt! Danke!
von Möhrchen
Samstag 15. Juni 2019, 20:33
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Statt Berg dieses Jahr im Tal
Antworten: 36
Zugriffe: 9679

Re: Statt Berg dieses Jahr im Tal

Jau, wir haben Green Camping Karten :daumenhoch01: Sehr cool das unsere Fragen so kompetent und schnell beantwortet wurden :10: Vielleicht sieht man sich ja vor Ort! Würd als Dank auch gern n Bierchen springen lassen. Ich hoff das klappt noch mit der preorder Geschichte... Hat da noch jemand gesich...
von Möhrchen
Samstag 15. Juni 2019, 20:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Erstes mal - Tipps
Antworten: 5
Zugriffe: 2543

Re: Erstes mal - Tipps

Servus, wir fahren das erste mal dieses Jahr! :D Freuen uns schon, sind aber noch a bissal unsicher wie wir es angehen sollen. Wann ist der beste Tag zur Anreise, damit man auch noch vernünftig parken kann?!? Wir möchten gerne mit zwei VW-Bussen und zwei Autos so eine Art "Kreis" bilden u...
von Möhrchen
Samstag 15. Juni 2019, 20:15
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Statt Berg dieses Jahr im Tal
Antworten: 36
Zugriffe: 9679

Re: Statt Berg dieses Jahr im Tal

Jau, wir haben Green Camping Karten :daumenhoch01: Sehr cool das unsere Fragen so kompetent und schnell beantwortet wurden :10: Vielleicht sieht man sich ja vor Ort! Würd als Dank auch gern n Bierchen springen lassen. Ich hoff das klappt noch mit der preorder Geschichte... Hat da noch jemand gesiche...
von Möhrchen
Dienstag 4. Juni 2019, 22:20
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Statt Berg dieses Jahr im Tal
Antworten: 36
Zugriffe: 9679

Re: Statt Berg dieses Jahr im Tal

Hi Obse, merci für die Infos. Ham uns schon gedacht das die Stadt extra Parkflächen fürs TTF bereitstellt (oder gibt's die Parkplätze immer 🤔) War zwar schon 10 mal da aber noch nie während des Festivals in Rothenburg 🙄 Nochmal kurz für's Verständnis. Green Camping Tal macht Donnerstag morgen auf. G...
von Möhrchen
Montag 3. Juni 2019, 09:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Statt Berg dieses Jahr im Tal
Antworten: 36
Zugriffe: 9679

Re: Statt Berg dieses Jahr im Tal

Hi Reaper, herzlichen Dank für die schnellen und kompetenten Antworten :daumenhoch01: Vor meinen Fragen hab ich das Forum durchstöbert. Da aber manche Einträge schon recht alt sind war ich mir nicht 100pro sicher ob das alles noch so aktuell ist :wink: Da wir partymäßig den Berg gewohnt sind würde u...
von Möhrchen
Sonntag 2. Juni 2019, 23:57
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Statt Berg dieses Jahr im Tal
Antworten: 36
Zugriffe: 9679

Statt Berg dieses Jahr im Tal

Hallo TTFler, nach 10 Jahren aufm Berg wollen wir dieses Jahr das Green Camping Tal rocken. Dazu haben ich und meine üblichen Verdächtigen ein paar Fragen in der Hoffnung das uns erfahrene Tal Camper uns da weiterhelfen... :winki: Bezüglich Anreise: ist es ratsam am Donnerstag um 9 Uhr auf der Matte...
von Möhrchen
Sonntag 2. Juni 2019, 23:37
Forum: Let me introduce myself
Thema: Schon oft beim TTF aber erst jetzt im Forum :D
Antworten: 2
Zugriffe: 2608

Schon oft beim TTF aber erst jetzt im Forum :D

Hallo zusammen! Ich bin dieses Jahr zum 10ten mal in Folge beim TTF! Meine Gruppe und ich kommen jedes Jahr aufs neue unheimlich gern zum geilsten Festival Deutschlands :rock02: Seither waren wir immer mit Sack und Pack aufm Berg. Dieses Jahr wollen wir uns mal im Tal das Green Camping ausprobieren....

Zur erweiterten Suche