Die Suche ergab 13 Treffer

von fraser
Dienstag 12. August 2008, 13:08
Forum: Bandwünsche 2009
Thema: Gerüchteküche 2009
Antworten: 128
Zugriffe: 22465

Re: Gerüchteküche 2009

Die waren - glaub ich - zuletzt 2005 zum Jubiläum da.
Würde mich auch freuen... Machen ja immer eine schöne Show...
Wer mich mal wieder reizen würde wär Birthday Massacre. Die waren mein Überraschungsact 2005 und würd sie echt gerne mal wieder hier in der nähe hören...
von fraser
Dienstag 5. August 2008, 08:06
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Festivalgelände / Haupteingang
Antworten: 18
Zugriffe: 4304

Re: Festivalgelände / Haupteingang

Ich glaub letztes Jahr gabs die Bändchen auf dem Gelände. Neben diesem Stand wo man sich Mitschnitte der Konzerte auf USB-Stick kaufen konnte. Und der war ziemlich nahe am unteren Einlass wo alle am Anfang durchgetigert sind. Gab dann einen richtigen Pulk am Zelt und du hast 20 Minuten warten kommen...
von fraser
Montag 4. August 2008, 11:17
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Shuttle Bus
Antworten: 32
Zugriffe: 7794

Re: Shuttle Bus

Verdammt :motz01: und ich bin in der mitte von pink gegangen weil ich in erinnerung hatte, dass die linie nur bis um 23.30 fährt. naja pecht letztes jahr, glück dieses jahr :) aber mit der anderen linie geb ich dir recht. wir sind immer ab und zu abends hochgefahren, haben zwischendurch am zelt noch...
von fraser
Montag 4. August 2008, 10:44
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Shuttle Bus
Antworten: 32
Zugriffe: 7794

Re: Shuttle Bus

hey leute! seh ich das richtig, dass ab heuer die linie 1 nur bis um 19.00 uhr verkehrt, dafür die linie 2 bis 02.00 uhr und am sonntag bis 01.00 uhr? wäre ja prima für die leute - wie mich -, die sonntag nacht schon heimfahren (müssen), den headlinerer zu ende gucken wollen, ihr auto aber schon nac...
von fraser
Samstag 18. Februar 2006, 01:46
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: HIM live
Antworten: 20
Zugriffe: 7826

heyhey, also ich war etz auch endlich am samstag auf meinem ersten him-livekonzert in mannheim (muss gestehen, dass ich ein bisschen voreingenommen bin, weil mir die musik sowieso gefällt...) und ich muss sagen, dass die live einiges hinbekommen haben. mir hat gefallen. allerdings fand ich die vorba...
von fraser
Samstag 18. Februar 2006, 01:41
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Feuertanz 2006
Antworten: 10
Zugriffe: 4257

jap, das ist auch mit zelten... aber das zelten halt länger als den einen tag an. hoff ich mal, dass dan schönes wetter is... na dann läuft man sich da ja dann übern weg :)
von fraser
Dienstag 14. Februar 2006, 22:46
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Feuertanz 2006
Antworten: 10
Zugriffe: 4257

hmn, die musik ist nur samstags, aber des programm ist halt das ganze wochenende...
von fraser
Mittwoch 8. Februar 2006, 23:57
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Feuertanz 2006
Antworten: 10
Zugriffe: 4257

:) werd aufjedenfall hingehen. schon allein wegen xandria. des schönste daran ist halt einfach, dass echt "wenig" leute dahinkommen. ist zwar immer voll belegt, aber im vergleich ist echt nicht die menschenmasse da, wie man auf anderen festivals sieht. (du siehst dann sicherlich keine nemo...
von fraser
Dienstag 7. Februar 2006, 23:03
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock im Park/Rock am Ring 2006
Antworten: 245
Zugriffe: 61394

rock im park dieses jahr?! also die bands hauen mich ja bis jetzt nicht so vom hocker, aber ich werd denk ich schon wieder hinfahren...
von fraser
Dienstag 7. Februar 2006, 23:00
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Feuertanz 2006
Antworten: 10
Zugriffe: 4257

des is in abenberg - in der nähe von nürnberg. das festival und der mittelaltermarkt mitten in der burg. des ist einfach traumhaft. dieses jahr, am 24.6 und kommen werden in extremo, schelmish, letzte instanz, xandria, furunkulus und lacrimas profunde. ist einfach ein hammerprogramm für ~40€ würd ic...
von fraser
Dienstag 7. Februar 2006, 21:46
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Zeltplatz oben / unten Thread oder: Camping Berg oder Tal?
Antworten: 113
Zugriffe: 79220

also wir waren ja letztes jahr unten und ich kann mich eigentlich vonwegen party-machen nicht beklagen. wobei das einzigste wo der obere platz unübertrefflich ist, ist die "schlammrutschbahn" die nach dem regen entstanden ist. das war hammerlustig dann nach unten zu den duschen zu kommen :...
von fraser
Dienstag 7. Februar 2006, 21:43
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Feuertanz 2006
Antworten: 10
Zugriffe: 4257

Feuertanz 2006

da freu ich mich schon fast so arg wie aufs taubertal!
für mittelalterfans und solchähnlich gestrickte leute ist es auf jedenfall ein pflichttermin :twisted:

war von euch schonmal jemand da?
von fraser
Dienstag 7. Februar 2006, 21:40
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: HIM live
Antworten: 20
Zugriffe: 7826

also ich muss ja zugeben, dass ich die noch nie live gesehen hab, aber ich freu mich auf mein him-konzert am samstag :oops:

werd euch auf jedenfall berichten wies war :)

in dem sinne... schönen abend noch

Zur erweiterten Suche