Die Suche ergab 338 Treffer

von unterfranke06
Mittwoch 27. März 2024, 21:54
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 755
Zugriffe: 188911

Re: Ich war gestern bei....

Danke!

Rogers haben mich von Anfang an abgeholt gehabt und seitdem versuche ich jeden dazu zu bringen, sich das anzuhören und abzufeiern 😊
von unterfranke06
Dienstag 12. März 2024, 09:02
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204089

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Kumpel von mir arbeitet als Handwerker in nem kleinen 3-Mann Betrieb, bei dem der Chef jetzt mal Karten hat springen lassen...

1500€ für München hat er mir gesagt :shock:
von unterfranke06
Montag 11. März 2024, 11:17
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 755
Zugriffe: 188911

Re: Ich war gestern bei....

Ich war am Donnerstag in der PoHa in Würzburg bei TurboBier. Ich hatte Karten gewonnen über rcn und war schon ganz gespannt. Allerdings war ich eher in Vorfreude auf ThunderKant 🤣 Eingang war um 18:30 Uhr noch sehr einfach, das einzige Problem war, unsere Gästelistenplätze zu finden. Bier war okay, ...
von unterfranke06
Montag 11. März 2024, 11:07
Forum: Line-Up 2024
Thema: Focus. (SA | ???)
Antworten: 2
Zugriffe: 597

Re: Focus. (SA | ???)

Klasse Band! Am Donnerstag als Vorvorband gesehen. Erste Band waren Eis, zweite eben Focus., dritte ThunderKant und die eigentliche Band TurboBier. War ein sehr cooles Konzert und fand, dass alle Bands ihre Daseinsberechtigung haben. Eis habe ich für die Macher des Lutzis vorgeschlagen. Focus. kann ...
von unterfranke06
Samstag 17. Februar 2024, 17:37
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: ab geht die Lutzi! Festival 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 1106

Re: ab geht die Lutzi! Festival 2024

Auch hier gab es heute neue Bands! Hier und da sind noch freie Plätze in unserem LineUp - höchste Zeit die zu füllen! Endlich dürfen wir euch verraten, wer im Sommer neu auf den Lutzi Festivalbühnen steht. Freut euch mit uns! Ganz frisch dabei sind **Mia Morgan**, **Montreal**, **Bilk**, **Jolle**, ...
von unterfranke06
Samstag 3. Februar 2024, 21:19
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: ab geht die Lutzi! Festival 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 1106

Re: ab geht die Lutzi! Festival 2024

Pommes hat geschrieben: Sonntag 28. Januar 2024, 20:44 +Fjort
+Megaloh
+Jack Pott
+The Tchink
+Kai Zimmermann
Mal bei Jack Pott rein gehört - klingt gut! Und The Tchik wird bestimmt auch ganz lustig :daumenhoch01:
von unterfranke06
Montag 1. Januar 2024, 00:11
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Was gibts denn alles für Festivals - Süddeutschland
Antworten: 98
Zugriffe: 70593

Re: Was gibts denn alles für Festivals - Süddeutschland

Heute noch Tickets fürs Biberttal Festival geschossen...

Massendefekt, Tom Vantol und 3 Meter Feldweg sind für mich schon Grund genug gewesen, mal ein komplett neues Festival zu probieren 😊

P. S.: Frohes neues Jahr (nach deutscher Zeit, ich bin aktuell aber in Island)!
von unterfranke06
Sonntag 17. Dezember 2023, 07:24
Forum: Platten & Bands
Thema: Video Killed the Radio Star / Musikvideos für die Ewigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 805

Re: Video Killed the Radio Star / Musikvideos für die Ewigkeit

Sehr cooler Thread... Ich habe mich eben an so viele Videos erinnert, mir weil das Video so präsent geblieben ist... Wenn ich dann wieder drauf komme, wie die Bands, bzw Lieder hießen und nicht mehr nur die Bilder vor Augen habe, melde ich mich nochmal 😂 Okay, habe mir jetzt echt mal Gedanken gemac...
von unterfranke06
Sonntag 17. Dezember 2023, 07:07
Forum: Platten & Bands
Thema: Video Killed the Radio Star / Musikvideos für die Ewigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 805

Re: Video Killed the Radio Star / Musikvideos für die Ewigkeit

Sehr cooler Thread... Ich habe mich eben an so viele Videos erinnert, mir weil das Video so präsent geblieben ist...

Wenn ich dann wieder drauf komme, wie die Bands, bzw Lieder hießen und nicht mehr nur die Bilder vor Augen habe, melde ich mich nochmal 😂
von unterfranke06
Mittwoch 13. Dezember 2023, 21:01
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: ab geht die Lutzi! Festival 2024
Antworten: 14
Zugriffe: 1106

Re: ab geht die Lutzi! Festival 2024

Ich hab erneut wieder Tickets (BFF) - fünfte mal. Krass, dass die so schnell ausverkauft waren.

Wir sind zufrieden und haben mit LP das große Los gezogen.
von unterfranke06
Donnerstag 5. Oktober 2023, 13:30
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695459

Re: Ich denk´grad...

... dass der VVK echt schlecht laufen muss, wenn es schon wieder eine Umfrage gibt.
von unterfranke06
Samstag 19. August 2023, 14:21
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: TICKETS 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 1820

Re: TICKETS 2024

Wir sind zu zweit im Camper auf dem WoMo-Platz. Brauch ich jetzt: 2x Festival ticket 2x camping ticket 1x WoMo ticket Oder reicht ein Camping Ticket? Ist das pro Person oder Camp? Das steht dazu in fett im Ticketshop: Das Wohnmobil Ticket ist ein Parkticket und kann nur mit gültigem Campingticket u...
von unterfranke06
Donnerstag 17. August 2023, 12:39
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Royal Republic
Antworten: 2
Zugriffe: 238

Royal Republic

Haben ein neues Album und wäre für mich persönlich mal wieder an der Zeit, die mal wieder live zu sehen. Letztes Mal war bei der Lutzi 😊
von unterfranke06
Donnerstag 17. August 2023, 12:38
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Milliarden
Antworten: 3
Zugriffe: 251

Re: Milliarden

Ja, sehe ich auch ihr wieder sehr gerne! 👍👐
von unterfranke06
Dienstag 15. August 2023, 13:47
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695459

Re: Ich denk´grad...

Die Jugend, die Jugend...
Hauptsache, ich kann mich jetzt schon mal freuen, dass nächstes Jahr schon mehr von der Musik kommt, als dieses Jahr 😂
von unterfranke06
Sonntag 13. August 2023, 00:48
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 2385

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023

Können die Antworten hier öffentlich gepostet werden? Teilweise kamen die Fragen ja auch aus der Community, die leider nicht dabei sein konnte. Danke! 🙃
von unterfranke06
Freitag 11. August 2023, 07:48
Forum: Ticketbörse - Nur von Privat für Privat!
Thema: SUCHE 2 Tickets
Antworten: 8
Zugriffe: 422

Re: SUCHE 2 Tickets

MiriamB hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 17:39 Hallo
Ich hätte 3x 3 Tages Tickets abzugeben.
Übergabe vor Ort möglich

Kontakt bitte unter 0176 721 29 262

Grüße Miriam
Für welchen Tag? Ich hätte Interesse an zwei, wenn es der richtige ist 😂
von unterfranke06
Dienstag 8. August 2023, 18:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Wetter 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 1641

Re: Wetter 2023

Die Veranstalter von Wacken haben sich ja jetzt was geleistet... Das passiert, wenn das social media team sich und ihre Posts nicht den Gegebenheiten anpasst... Naja, ob man jetzt alles vermüllt oder es einfach matschig ist, hängt ja nur zum Teil zusammen? Aber "grün" isses deswegen noch ...
von unterfranke06
Samstag 5. August 2023, 08:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Wetter 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 1641

Re: Wetter 2023

Die Veranstalter von Wacken haben sich ja jetzt was geleistet... Das passiert, wenn das social media team sich und ihre Posts nicht den Gegebenheiten anpasst...

Bild
von unterfranke06
Sonntag 30. Juli 2023, 18:58
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Was gibts denn alles für Festivals - Süddeutschland
Antworten: 98
Zugriffe: 70593

Re: Was gibts denn alles für Festivals - Süddeutschland

Nächstes Jahr geht es mal auf ein neues Festival - heute erstmals davon gehört: Dure Festival in Bieberehren 😉

Zur erweiterten Suche