Die Suche ergab 738 Treffer

von Lennix
Mittwoch 11. August 2010, 10:34
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Wetter 2010
Antworten: 256
Zugriffe: 36172

Re: Wetter 2010

Nee das ist ne Mischfläche, aber ab heute Mittag gibts wohl nur noch Ackerfläche. Ist aber fast gleich. Es gibt noch Erweiterungsflächen die bei Bedarf freigegeben werden, da ist teilweise gemähte Wiese dabei. Aber bei Regen ist alles gleich gut......... Bis auf das Planschercamp, das säuft bei Rege...
von Lennix
Mittwoch 11. August 2010, 10:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Anreise
Antworten: 50
Zugriffe: 9485

Re: Anreise

einer der größten Irrtümer der Menschheit. man braucht nur Bier, Wein und Schnappes ;) Als Oberarzt des oberen Campingplatz und nach nochmaliger Rücksprache mit meinen beiden Krankenschwestern, gelten Bier und sonstige Mischgetränke ( Vodka/RB, Whiskey-Cola usw.) durchaus als Flüssigkeitsspender. :...
von Lennix
Mittwoch 11. August 2010, 09:59
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Anreise
Antworten: 50
Zugriffe: 9485

Re: Anreise

Nicht das Ihr mir vor lauter Klamotten die Getränke vergesst......... Und denkt dran, die Dehydrilation (oder wie das heist) ist der größte Feind des Alkoholikers...... Also auch an salzhaltiges Knabberzeug und Wasser denken.
von Lennix
Mittwoch 11. August 2010, 09:53
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 257411

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

Ach Zitrönchen, was ich Dir alles wünsche, passt alles nicht in einen Shuttle-Bus. Finde Dein Glück, halts fest.........und teile mit mir. All Dein Bier.
von Lennix
Mittwoch 11. August 2010, 09:49
Forum: O f f - T o p i c
Thema: ich bin dann mal weg
Antworten: 375
Zugriffe: 72478

Re: ich bin dann mal weg

Wir fahrn dann auch gleich mal los, Wellnessrocker sind ja schon vor Ort. Bis dann im Pimmelcamp!!!!

SO jetzt endlich: TOA 2010, Schlammschlacht Nr. 3
von Lennix
Mittwoch 11. August 2010, 09:47
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Wetter 2010
Antworten: 256
Zugriffe: 36172

Re: Wetter 2010

Kann vllt. wer nen ersten Lagebericht geben, wies vor Ort so aussieht? Die Rothenburger Webcam vom Rathaus zeigt aktuell Nässe, aber es regnet wohl grade nicht. Telefonische Auskunft: Platz befahrbar, leichter Matsch auf den nicht Rasenflächen. Bier gut gekühlt. Wer innerhalb von einer Stunde mir p...
von Lennix
Mittwoch 11. August 2010, 09:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Wetter 2010
Antworten: 256
Zugriffe: 36172

Re: Wetter 2010

PANIK!! :lach01: Nee, aber ich besorg' jetzt auch noch Glühweinzeugs, das kann die Stimmung schon aufbessern. Man könnte ja auch mit experimentellem Met aus Dosenbier arbeiten :stupid02: Ihr fresst doch auch kleine Kinder. meine Devise ist: Bier schmeckt bei jedem Wetter :D . Herr Vollgas, ich kann...
von Lennix
Dienstag 10. August 2010, 15:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Fragen zur Anfahrt (Wartezeiten, Mautstelle, Alternative)
Antworten: 5
Zugriffe: 2389

Re: Fragen zur Anfahrt (Wartezeiten, Mautstelle, Alternative

2007 gab es Donnerstag schon stundenlang Stau. Aber nur deswegen weil die meisten Autos vom Schlepper auf den Platz gezogen werden mussten. Allein bis die alle Ihre Abschleppösen gefunden haben..... Das ging am Freitag dann auch nicht besser. Aber dank Twaddy und den Schleusenhelfern gibt es ledigli...
von Lennix
Dienstag 10. August 2010, 15:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Wetter 2010
Antworten: 256
Zugriffe: 36172

Re: Wetter 2010

Man kann durch schlamm auch schwimmen.......... Geht kanns bestätigen, muss nur viel sein. :titanic01:
von Lennix
Dienstag 10. August 2010, 11:18
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Wetter 2010
Antworten: 256
Zugriffe: 36172

Re: Wetter 2010

@ vollgas

MANN ALTER wer wie wir Mittwoch bis Montag 2007 überlebt hat, dem ist doch das Wetter scheißegal. Wenn erst mal die Mannschaftszelte stehen ist es egal ob der Kühlschrank oder der Glühweinwärmer läuft..........
von Lennix
Dienstag 10. August 2010, 11:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Countdown 2010
Antworten: 359
Zugriffe: 40821

Re: Countdown 2010

Wir Hessen sind doch mehr als erwartet, nach einer Wellness-Hotelnacht (unfassbar Herr Jon und Jarno) werden wir am Mittwoch, wie immer laut anreisen. Freu mich Euch alle zu sehen und mal wieder richtig abzurocken. :notknow01:
von Lennix
Donnerstag 13. August 2009, 18:07
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: 16 jahre nur 1 Elternteil unterschreibt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2541

Re: 16 jahre nur 1 Elternteil unterschreibt?

Meine Tochter Sally (14) war jetzt zum dritten mal dabei und es hat nur ein einziges mal (2008) von einer Sec. Dame energische Nachfragen gegeben. Ich denke wenn erkennbar ist, das ältere vernünftige Menschen dabei sind und die Jugendlichen in einem ansprechbaren Zustand sind ist das alles kein Prob...
von Lennix
Donnerstag 13. August 2009, 18:00
Forum: Line-Up 2009
Thema: Maximo Park
Antworten: 48
Zugriffe: 10634

Re: Maximo Park

Ja leider sumisu, auch ich fand das schlecht. Null und nix! Mir fehlen da einfach nur die Worte wie man bei so viel Zuschauern so wenig Begeisterung erzeugen kann. Für mich der schlechteste Auftritt einer Band auf dem TOA ever. Sorry liebe Maximo Park Fans, ist keine grundsätzliche Abneigung sondern...
von Lennix
Donnerstag 13. August 2009, 17:53
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Fotos vom Taubertal 2009
Antworten: 30
Zugriffe: 7248

Re: Fotos vom Taubertal 2009

Ich war zwar nicht im Graben, Bilder habe ich aber trotzdem geknipst: Die Bilder vom Taubertalfestival 2009 vom Jugendclub Archshofen. Mit Bildern unter anderem von den Bierolympics, der Xbox-Verleihung und der Backstageführung! Bei Bild 37 fragst Du wer das ist..... Lennix ist das. Sieht man doch....
von Lennix
Donnerstag 13. August 2009, 17:41
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen
Antworten: 131
Zugriffe: 24860

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

@quartsche Schön, das hört sich nicht mehr so pauschal an. Also mit den rasenden Sec. ist mir nicht aufgefallen, ich weiß auch nicht wie das oben am Berg organisiert ist, ob die Sec. da einschreiten soll wenn es brennt oder ob die dann nur die Feuerwehr rufen? Weiß die Twaddy da eventuell mehr? Mit ...
von Lennix
Mittwoch 12. August 2009, 18:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen
Antworten: 131
Zugriffe: 24860

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

was mich allerdings auch aufregt sind diese vollspacken die am randalieren sind. :motz01: denke eher mal das es leute sind, die nicht aufs konzert gehen sondern nur zelten - haben nämlich einige gesehen und uns sogar mit einem unterhalten, der wirklich nur zum saufen auf den berg kommt. sowas kann ...
von Lennix
Mittwoch 12. August 2009, 17:45
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen
Antworten: 131
Zugriffe: 24860

Re: Taubertal 2009 - Festivalberichte & Meinungen

Ich war nur am Sonntag da und die gut 10 Stunden an - bzw. in der ersten Reihe stehen und das Gedrücke haben sich gelohnt. :roll: Wenn jemand Bilder/Videos von meinem "Auftritt" bei "Paradies" hat - bitte melden. :daumenhoch01: Meine Stimme hat sich dann heute auf der Rückfahrt ...
von Lennix
Mittwoch 12. August 2009, 17:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Backstageführung 2009
Antworten: 62
Zugriffe: 10809

Re: Backstageführung 2009

Da Achim auch noch eine 2te Monster of L. - Gitarre dabei hatte, wurde die spontan verlost. Gewonnen hat diese dann die sichtlich überraschte Melle ! Glückwunsch. Danke, aber ich schau sie grad immernoch an und bin sprachlos (jaaa, oh wunder oh wunder das geht bei mir auch mal :mrgreen: ) jetzt hei...
von Lennix
Mittwoch 12. August 2009, 17:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Bierolympics 2009?
Antworten: 144
Zugriffe: 20911

Re: Bierolympics 2009?

Wenn es nicht so heiß gewesen wäre dann........... Ja ja ich weiß: Hätte, Hätte Fahrradkette. Aber mal ehrlich es geht doch um den Spaß.... und den hatten wir. Wenn mich nicht alles täuscht fährt 2010 unser Peeeenis zum 6. mal mit was natürlich nach einer besonderen Disziplin ruft. Wer also eine Ide...
von Lennix
Dienstag 4. August 2009, 22:07
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Wetter 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 16220

Re: Wetter 2009

NUR VOR 2 JAHREN HABEN WIR AM FREITAG FÜR DIE LETZTEN 13 KILOMETER KNAPPE 7 STUNDEN GEBRAUCHT WEIL DER VERANSTALER MIT DEM 2WÖCHIGEN REGEN VORHER NICHT DARAUF EIGSTELLT HATT DAS EIN PAAR AUTOS AUF DAS SCHLAMMFELD MÜSSEN Was? Wir sind Mittwochs ganz problemlos auf den Platz gefahren, Regen war anges...

Zur erweiterten Suche