Die Suche ergab 2 Treffer

von DoomSM
Dienstag 13. August 2019, 13:17
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 33065

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2019

Wieder ein tolles Festival-Wochenende vorbei :) Ein paar Anmerkungen aus dem Campingplatz Berg, gelb: Lineup: Ausgewogen und ganz gut zusammengewürfelt, gefühlt kommen aber dieselben Bands zu oft hintereinander. Würde mir gelegentlich etwas Mittelalter-Stil wünschen um die Breite zu erweitern. Es gi...
von DoomSM
Dienstag 14. August 2018, 16:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 11377

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2018

So, gut war's, mal wieder :) Hier schnell ein paar Punkte: :daumenhoch01: Auf dem gesamten Campingplatz Berg sehr saubere Dixies, gute Putzintervalle, die beste Serviceleistung die ich bisher auf einem Festival gesehen habe Klasse Camping-Community, überwiegend freundliche und hilfsbereite Nachbarn ...

Zur erweiterten Suche