Die Suche ergab 48 Treffer

von Wichtel
Dienstag 5. August 2014, 14:09
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Anfahrt am Donnerstag früh durchs Tal?
Antworten: 4
Zugriffe: 3093

Re: Anfahrt am Donnerstag früh durchs Tal?

Ui, wo kam der den her ^^ Habs gerade mal gefixt. Danke.
von Wichtel
Dienstag 5. August 2014, 13:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Anfahrt am Donnerstag früh durchs Tal?
Antworten: 4
Zugriffe: 3093

Anfahrt am Donnerstag früh durchs Tal?

Moin,

wie fahrt Ihr den am Donnerstag früh zur Schleuse? Wir kommen aus Richtung Bad Windsheim. Ich kenne bisher nur den Weg von Ulm über die Autobahn, aber wie fahren wir den am besten von oben ran?

Auf der Webseite steht leider nix. Freu mich auf Erfahrungsberichte wo es am besten geht.
von Wichtel
Sonntag 27. Juli 2014, 14:14
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Trockeneis
Antworten: 18
Zugriffe: 6309

Re: Trockeneis

Janaldo hat geschrieben:Wir haben unseres letztes Jahr online bestellt (trockeneis-direkt.de).
Hab ich gesehen. Was hast du da bestellt und wie lang hat das gehalten?
von Wichtel
Sonntag 27. Juli 2014, 13:48
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Trockeneis
Antworten: 18
Zugriffe: 6309

Re: Trockeneis

Um das Thema noch mal aufzuwärmen :lach02:, hat mir wer einen Tipp wo ich um Rothenburg Trockeneis herbekomme?
von Wichtel
Mittwoch 16. Juli 2014, 09:21
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Camping erst ab Donnerstag!!!
Antworten: 328
Zugriffe: 62255

Re: Camping erst ab Donnerstag!!!

Wenn der Mittwoch wegfällt, fänd ich es mehr als Schade. Die meißten Mittwochsbesucher sind Stammgäste, der harte Kern, diejenigen, die im August schon die Karten fürs kommende Jahr kaufen und schon so oft da waren, dass es ihnen fast schon peinlich ist. Gerade den Leuten vor den Kopf zu stoßen fän...
von Wichtel
Freitag 28. Juni 2013, 00:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2013
Antworten: 245
Zugriffe: 32059

Re: Tauberplanscher Quiz 2013

! ist ja kein Ding, aber die zweite kämpfe ich noch mit...
von Wichtel
Donnerstag 26. Juli 2012, 23:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Backstageführung 2012
Antworten: 41
Zugriffe: 10005

Re: Backstageführung 2012

Auf jeden Fall Glückwunsch. Hatte auch schon das Glück / die Ehre dabei sein zu dürfen. Macht sehr viel Spaß! Geniest es :-)
von Wichtel
Donnerstag 26. Juli 2012, 23:41
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Tauberplanscher - Pocketplaner 2012
Antworten: 13
Zugriffe: 3948

Re: Pocketplaner 2012

Habs gerade gesehen. Da hat wohl das Gedächtnis gesagt: "Da war was, war das so???"

So passt das auch :-)
von Wichtel
Donnerstag 26. Juli 2012, 21:32
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Tauberplanscher - Pocketplaner 2012
Antworten: 13
Zugriffe: 3948

Re: AW: Pocketplaner 2012

Ok. Sag bescheid wenn man dich unterstützen kann
von Wichtel
Donnerstag 26. Juli 2012, 19:56
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF12)
Thema: Tauberplanscher - Pocketplaner 2012
Antworten: 13
Zugriffe: 3948

Tauberplanscher - Pocketplaner 2012

Gibts da dieses Jahr wieder einen? Die offiziellen sind ja immer recht dick und mit Werbung voll.

Deshalb mal die Frage: Gab es mal oder gibt es welche von den Tauberplanschern? Wenn nein, sollte man das mal machen?
von Wichtel
Dienstag 24. Juli 2012, 11:19
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Smartphones / Handy laden
Antworten: 49
Zugriffe: 19150

Re: Smartphones / Handy laden

fiesie hat geschrieben: EDIT:
Außer iPhones, die haben ne hier ne persönliche-Abneigung-Verbotszone
LIKE! :lach02:

So wirds bei mir wohl auch laufen. Immer schön nach Stromquellen Auschau halten. "Tausche Bier für Strom"
von Wichtel
Dienstag 24. Juli 2012, 10:30
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Smartphones / Handy laden
Antworten: 49
Zugriffe: 19150

Smartphones / Handy laden

Einige werden ein Aggregat dabei haben und selber Strom produzieren. Aber wie macht es der Rest? Beim Nachbarn schnorren?

Würde mich mal interessieren wie ihr das macht. Bisher hab ich einfach immer genug Ersatzakkus dabei und geh halt sparsam damit um.
von Wichtel
Mittwoch 10. August 2011, 11:36
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Countdown
Antworten: 68
Zugriffe: 11819

Re: Countdown

Wir starten Morgen abend. Freu mich wie bolle! Eingekauft ist, jetzt heists noch gesund weren und ab dafür :ente:
von Wichtel
Mittwoch 10. August 2011, 11:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Wetter 2011
Antworten: 151
Zugriffe: 20098

Re: Wetter 2011

Außerdem muss man sich doch nur die richtige Wetterseite raussuchen: http://wetterstationen.meteomedia.de/station=107530&wahl=vorhersage Von Mittwoch bis Freitag gibts schon mal definitiv kein Regen! ;-) Definitiv keinen Regen an der Wetterstation Ansbach. ;) Das ist auch Kachelmann, der hat so...
von Wichtel
Dienstag 9. August 2011, 10:45
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Wetter 2011
Antworten: 151
Zugriffe: 20098

Re: Wetter 2011

Manchmal glaube ich echt die schauen alle wo anderst hin bei den Abweichungen :D
von Wichtel
Mittwoch 13. Juli 2011, 13:28
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Tauberplanscher Lukas, verzeih mir!!
Antworten: 69
Zugriffe: 20459

Re: Tauberplanscher Lukas, verzeih mir!!

Tyler_D hat geschrieben:Das war schon zu erwarten. Wer vom Planschercamp behauptet, dass es dort zivilisiert zu geht, der scheint sonst auf einer Müllhalde zu leben.

Also ich kenn schlimmere Plätze. Da ist es bei Euch doch noch recht wohnlich :D
von Wichtel
Mittwoch 13. Juli 2011, 13:26
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Freibier während Klimmstein-Auftritt
Antworten: 39
Zugriffe: 6742

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Tyler_D hat geschrieben:Über Klimmstein kann ich noch nix sagen, aber Itchy Poopzkid ist auch schon sehenswert und spassig. :wink:
Auf jeden Fall. Der Samstag wird glaube ich echt anstrengend.
von Wichtel
Freitag 1. Juli 2011, 13:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Freibier während Klimmstein-Auftritt
Antworten: 39
Zugriffe: 6742

Re: Freibier während Klimmstein-Auftritt

Sehr Steil! Ist das dann Freibier wie All-You-Can-Drink? So lockt man auf jeden Fall Zuschauer :P
von Wichtel
Montag 27. Juni 2011, 21:25
Forum: Let me introduce myself
Thema: Da bin ich mal wieder :-P
Antworten: 4
Zugriffe: 1812

Da bin ich mal wieder :-P

Ja hallo erst mal, jetzt hab ich mihc doch fast ein Jahr nicht hier sehen lassen. *schäm* Aber da ja unser aller liebstes Festival bald wieder ist steigt die Vorfreude. Freu mich schon auf ein Wiedersehen im Camp :-) Es grüßt euch, der Wichtel PS: Kann man das Jahr wieder was in richtung Web-/Print ...
von Wichtel
Sonntag 30. Mai 2010, 11:46
Forum: Bandwünsche 2010
Thema: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????
Antworten: 627
Zugriffe: 78644

Re: Wer ist der mysteriöse Headliner ?????

Ja und ich hoffe ich gewinn das Dixi und keine Karten :mrgreen:
Genau so geht das mir auch. Und wenn ich es gewinne, kommt da ein großes Schild dran "Thron von König Wichtel" :stupid02: :lach02:

Zur erweiterten Suche