Die Suche ergab 5 Treffer

von felixj100
Montag 25. Mai 2009, 08:26
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Gruppenzelt - gute Wahl??
Antworten: 98
Zugriffe: 38300

Re: Gruppenzelt - gute Wahl??

Hi, wir haben ein NVA Zelt. Das ist 5x5m und Sturmfest. Die gibts immer wieder bei ebay um die 500€. Wir haben schon das zweite da uns das erste abgebrannt ist. Die Dinger sind echt stabil und absolut zu empfehlen. Da sind Stahlheringe mit 1m dabei so das das Ding absolut stabil ist. Beim aufbauen b...
von felixj100
Donnerstag 13. Dezember 2007, 20:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: WER kann unsere Gruppe toppen?
Antworten: 23
Zugriffe: 7468

Ja das kann sein. Das auf dem Foto ist auf jedenfall einer von uns. :-) Wir kommen euch nächstes auch wieder gerne besuchen.
von felixj100
Donnerstag 13. Dezember 2007, 18:15
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: WER kann unsere Gruppe toppen?
Antworten: 23
Zugriffe: 7468

Ja das war ganz links unten an der Kiesgrube.
von felixj100
Mittwoch 12. Dezember 2007, 20:34
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: WER kann unsere Gruppe toppen?
Antworten: 23
Zugriffe: 7468

Also die Fotos sind jetzt hier: plus Slideshow http://profile.imageshack.us/user/felixj100/ Das mit dem Großeinsatz waren wir nicht. Bei uns isses Freitag früh so um ca. 7 Uhr passiert. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich der Kühlschrank. Wir hatten nen eigenen Feuerlöscher und ham selber gelöscht. V...
von felixj100
Mittwoch 12. Dezember 2007, 19:35
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: WER kann unsere Gruppe toppen?
Antworten: 23
Zugriffe: 7468

Ich denke das können wir alles toppen, Bei uns ist das ganze Camp abgebrannt. Inkl 5x 5 m Zelt mit Inhalt. Anlage, Tische, Pocketbike, Kühlschränke, KLamotten usw. Gesamtschaden ca. 2000 €. Wenn man hier Fotos hochladen könnte dann hätte ich ein paar. Vorher, Nacher, LÖscharbeiten :-)

Gruß

Felix

Zur erweiterten Suche