Die Suche ergab 10 Treffer

von AlFohns
Samstag 3. August 2019, 12:54
Forum: High Fidelity by Tauberplanscher.de
Thema: HF 28 - Sommer 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 4006

Re: HF 28 - Sommer 2019

Klasse Zusammenstellung, :daumenhoch01: :clap01:
die wird mir meine rund 300km Anfahrt versüßen!
von AlFohns
Freitag 10. Mai 2019, 22:00
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204106

Re: Geht jemand auf das Konzert...

" Dia Ärzte" am 25.05. im Atelier in Luxemburg?
von AlFohns
Samstag 13. Oktober 2018, 14:03
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Monster Festival 5./6.10. *sponsered*
Antworten: 6
Zugriffe: 3234

Re: Monster Festival 5./6.10. *sponsered*

Möchte mich hier mal kurz für das geile Wochenende bedanken und meine Meinung zum Monsterfestival kundtun. Über die Bands möchte ich mich nicht auslassen, es gab gute und weniger gute, aber das ist halt alles Geschmackssache. Das Festival als solches hat mir einfach gut gefallen. Ich hatte eine Minu...
von AlFohns
Samstag 13. Oktober 2018, 13:10
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2018/2019/2020
Antworten: 59
Zugriffe: 20304

Re: Southside 2018

The Cure fehlt mir auch noch in meiner Sammlung! Zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern die mal gesehen zu haben :lol: Alle anderen Heads schon zwischen 2 und 10 mal erlebt. Sowie auch einige der anderen Bands. Aber das macht nix, der ein oder andere entwickelt sich ja vielleicht auch wei...
von AlFohns
Dienstag 2. Oktober 2018, 22:23
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Monster Festival 5./6.10. *sponsered*
Antworten: 6
Zugriffe: 3234

Re: Monster Festival 5./6.10. *sponsered*

OK, trotzdem Danke :daumenhoch01:
von AlFohns
Dienstag 2. Oktober 2018, 16:07
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Monster Festival 5./6.10. *sponsered*
Antworten: 6
Zugriffe: 3234

Re: Monster Festival 5./6.10. *sponsered*

Mal ne blöde Frage,
wann entscheidet sich denn wer auf die Gästeliste kommt? 🤔
von AlFohns
Freitag 28. September 2018, 12:23
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Monster Festival 5./6.10. *sponsered*
Antworten: 6
Zugriffe: 3234

Re: Monster Festival 5./6.10. *sponsered*

Also ich war zwar noch nie dort weil es mir für das Lineup zu weit zu fahren ist, aber bei freiem Eintritt hätte ich die Spritkosten fast raus. 😁
Also ich wäre gern dabei!
von AlFohns
Dienstag 28. August 2018, 02:41
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: Die Toten Hosen
Antworten: 15
Zugriffe: 5377

Re: Die Toten Hosen

Ist zwar noch nicht offiziell, aber beim Rocco spielen die Hosen! (ich wohne dort nebenan und dort weiß das schon jeder) 😁
von AlFohns
Freitag 24. August 2018, 15:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Verbesserungen für 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 9464

Re: Verbesserungen für 2019

Das mit den Parkgebühren hab ich auch nicht verstanden. Letztes Jahr brauchte ich PKW + Wohnmobilplakette (wieso beide???) und dieses Jahr nur PKW für meinen alten T3 Bulli (Transporter ohne Hochdach). Wobei ich nur PKW korrekt finde, weil der Bulli auch nicht mehr Platz braucht wie jeder normale Ko...
von AlFohns
Dienstag 7. August 2018, 15:37
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5493
Zugriffe: 695504

Re: Ich denk´grad...

Dass ich morgen um die Zeit wohl schon mindestens das erste kühle Bierchen am Hals hab, mit Blick über das Berg-, Gelände.... :lol:

Zur erweiterten Suche