Die Suche ergab 10 Treffer

von anna1234
Mittwoch 9. August 2017, 15:37
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Shuttlebuszeiten
Antworten: 97
Zugriffe: 26389

Re: Shuttlebuszeiten

Mach mal deinen Job und da gehört hoch laufen nun mal dazu ;) ich fotografier schon seit Jahren Festivals (von wegen 'Mach mal deinen Job' hahaha), hab schon einige KM zusammen also nutz ich es aus wenn ich mal nicht muss ;) Kann man so machen, ist dann aber aus meiner Sicht halt scheiße. Im Regelf...
von anna1234
Mittwoch 9. August 2017, 15:01
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Shuttlebuszeiten
Antworten: 97
Zugriffe: 26389

Re: Shuttlebuszeiten

Ach was. Am Donnerstag schaffst Du das schon. Da müssen ohnehin alle laufen (auch mit VIP-Ticket) und da ist man ja noch fit :) Komm erst Freitag an...aber ich sehs eh! Muss auch ein paar Kilo Kamera Equipment mitschleppen Mach mal deinen Job und da gehört hoch laufen nun mal dazu ;) ich fotografie...
von anna1234
Freitag 28. Juli 2017, 15:26
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Shuttlebuszeiten
Antworten: 97
Zugriffe: 26389

Re: Shuttlebuszeiten

Vollgas hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2017, 14:58 Wo bist du dann her, wenn man fragen darf!?
Dann läuft man sich mit Sicherheit mal übern Weg.
Österreich!

Ja hoffentlich - freu mich schon!
von anna1234
Freitag 28. Juli 2017, 14:41
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Shuttlebuszeiten
Antworten: 97
Zugriffe: 26389

Re: Shuttlebuszeiten

Ach was. Am Donnerstag schaffst Du das schon. Da müssen ohnehin alle laufen (auch mit VIP-Ticket) und da ist man ja noch fit :) Komm erst Freitag an...aber ich sehs eh! Muss auch ein paar Kilo Kamera Equipment mitschleppen Dann sieht man sich ja mal im Pressezelt?! Jaaa! Wär cool, kenn sonst eh nie...
von anna1234
Freitag 28. Juli 2017, 13:18
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Shuttlebuszeiten
Antworten: 97
Zugriffe: 26389

Re: Shuttlebuszeiten

sumisu hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2017, 13:07 Ach was. Am Donnerstag schaffst Du das schon. Da müssen ohnehin alle laufen (auch mit VIP-Ticket) und da ist man ja noch fit :)
Komm erst Freitag an...aber ich sehs eh! Muss auch ein paar Kilo Kamera Equipment mitschleppen
von anna1234
Freitag 28. Juli 2017, 13:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Shuttlebuszeiten
Antworten: 97
Zugriffe: 26389

Re: Shuttlebuszeiten

Vollgas hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2017, 13:03 Presse darf aber leider nicht das Shuttle nutzen.
:lol: a lustig...
dann verzicht ich dankend auf den Steinbruch
von anna1234
Freitag 28. Juli 2017, 12:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Shuttlebuszeiten
Antworten: 97
Zugriffe: 26389

Re: Shuttlebuszeiten

sumisu hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2017, 12:55
anna1234 hat geschrieben: Freitag 28. Juli 2017, 12:34 wird sicher nicht so lang bei mir (aber wer weiß) sonst kann ich das VIP-Shuttle nutzen
Hast Du denn ein VIP-Ticket? Dann stellt sich die Frage ohnehin nicht, da die Shuttles auch zur Stadt genutzt werden können. Ansonsten wirst Du die nicht nutzen können.
Presse
von anna1234
Freitag 28. Juli 2017, 12:34
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Shuttlebuszeiten
Antworten: 97
Zugriffe: 26389

Re: Shuttlebuszeiten

Falls du nach den Acts auf dem Hauptgelände noch in den Steinbruch gehst, weil du ja bis in die frühen Morgenstunden feiern möchtest, dann musst zum Steinbruch hin und auch wieder zurück laufen. Der Steinbruch kann vom Taxi nicht angefahren werden. Hier fahren nur VIP-Shuttle hin. haha na mit 'früh...
von anna1234
Freitag 28. Juli 2017, 10:51
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Shuttlebuszeiten
Antworten: 97
Zugriffe: 26389

Re: Shuttlebuszeiten

Nach aktueller Lage wird es nach 22:00h keine Busse mehr in die Stadt geben. "Unter den Linden" ist einer der Plätze, der vom Taxi angefahren werden kann. Es wird dort in unregelmäßigen Abständen eins sein, jedoch ist es im Zweifelsfall am besten, bei Bedarf anzurufen und zu warten. Nach ...
von anna1234
Freitag 28. Juli 2017, 10:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Shuttlebuszeiten
Antworten: 97
Zugriffe: 26389

Re: Shuttlebuszeiten

Hallo, bin neu hier und auch zum ersten Mal heuer am TtF - freu mich schon! Hab mal hier die Einträge gelesen weil ich in der Stadt schlafe und wissen wollte wie ich denn nach der letzten Band zurück in mein Gästehaus komme...irgendwer hat neben dem Shuttlebus auch einen 'Stadtbus' erwähnt, aber ich...

Zur erweiterten Suche