Die Suche ergab 25 Treffer

von RockyRacoon
Dienstag 12. September 2023, 11:34
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Realistische Headliner Ideen/Wünsche
Antworten: 2
Zugriffe: 319

Realistische Headliner Ideen/Wünsche

Welche Headliner könntet ihr euch für 2024 vorstellen/würdet ihr euch wünschen? Wäre cool wenn ihr einigermaßen realistisch bleibt :D Ich fang mal an: - The Offspring (ist ja wohl eh wahrscheinlich) - Die Ärzte - Die Toten Hosen - Alligatoah - Danger Dan - Kraftklub Keine Ahnung ob die auch wirklich...
von RockyRacoon
Dienstag 12. September 2023, 02:03
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Turbobier
Antworten: 4
Zugriffe: 361

Re: Turbobier

Ja würde mich auch freuen :) hab sie am Nova Rock und als Vorband gesehen bisher :D
von RockyRacoon
Dienstag 12. September 2023, 02:01
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Okay.danke.tschüss
Antworten: 0
Zugriffe: 203

Okay.danke.tschüss

Hab sie zuerst nur als Vorband gekannt und war inzwischen auch schon auf nem eigenen Konzert von ihnen und fand es echt cool. Könnte mir vorstellen dass sie evtl auch aufs TTF passen :) Selbst bezeichnen sie den Stil als Einhornrock :D Beschreibung (deine-band.com): In zehn Songs singen Eva, Lucas u...
von RockyRacoon
Dienstag 12. September 2023, 01:49
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Festival-Bändchen
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Re: Festival-Bändchen

Ja ich fand’s auch schade dass es keine Shirts mehr gab :shock: hatte mich schon gefreut

Bändchen fand ich nicht so schlecht, weil man die leichter abbekommen hat zum Aufheben (darf die in der Arbeit nicht tragen) :D
von RockyRacoon
Dienstag 12. September 2023, 01:45
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Wunsch Line Up Sammelliste
Antworten: 8
Zugriffe: 588

Re: Wunsch Line Up Sammelliste

Ich freue mich über viel Punk (aber hab auch noch paar andere Ideen) Hier meine Wünsche/Vorschläge (wenn auch nicht 100% realistisch): Headliner: Die Ärzte Alligatoah Kraftklub Danger Dan Adam Angst Betontod Danger Dan/Antilopengang Dritte Wahl Milliarden Monsters of Liedermaching (wäre mal wieder Z...
von RockyRacoon
Dienstag 15. August 2023, 23:20
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Milliarden
Antworten: 3
Zugriffe: 266

Milliarden

Hab sie 2019 zum ersten Mal am TTF und bin seitdem sehr begeistert, war bisher auf einigen Konzerten auf denen ich sie gesehen habe und bin nie enttäuscht worden. Auch hier im Betrag von 2019 haben sie ja wohl einigen gefallen. Das aktuellste Album heißt „Schuldig“ (falls da jemand mal reinhören wil...
von RockyRacoon
Dienstag 15. August 2023, 18:05
Forum: Line-Up 2023
Thema: Betterov (FR | SfN-Bühne)
Antworten: 7
Zugriffe: 733

Re: Betterov (FR | SfN-Bühne)

Ich hatte ihn vorher auf mehreren Milliarden Konzerten als Vorband gesehen und fand ihn da schon echt cool (und auch sympathisch nach dem ich an seinem Merch Stand kurz mit ihm geredet habe), deshalb war klar dass ich ihn anschaue. Und ich wurde echt nicht enttäuscht, fand dass er auch am TTF echt g...
von RockyRacoon
Dienstag 15. August 2023, 17:44
Forum: Line-Up 2023
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 14
Zugriffe: 1175

Re: Eure Top 5, Flop 3

Top: - Team Scheiße (vorher nicht gekannt, aber hoffe sie mal wieder zu sehen) - Betterov (hatte mich echt auf ihn gefreut, kannte ich als Vorband von Milliarden) - Provinz (kannte ich vorher so 2-3 Lieder) - Electric Callboy (hätte nicht erwartet dass ich die so gut finde, aber hab wegen Überschnei...
von RockyRacoon
Dienstag 15. August 2023, 15:31
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 697050

Re: Ich denk´grad...

… dass ich mehr als 30 Tage Urlaub bräuchte…
von RockyRacoon
Dienstag 15. August 2023, 13:10
Forum: Line-Up 2023
Thema: Team Scheisse (SO | SfN-Bühne)
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Re: Team Scheisse (SO | SfN-Bühne)

Kannte sie vorher nicht aber war sehr begeistert :D Dürfen auch gerne wieder kommen
von RockyRacoon
Dienstag 15. August 2023, 13:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Shuttlebus
Antworten: 0
Zugriffe: 236

Shuttlebus

Wir haben uns einerseits sehr über den Shuttlebus gefreut und haben ihn auch mal zum Einkaufen im Kaufland genutzt. Es war nur etwas blöd, dass er erst ab Donnerstag gefahren ist weil viele ja bereits Mittwoch anreisen um einen guten Platz zum Campen zu bekommen und der Campiningplatz ja auch Mittwo...
von RockyRacoon
Dienstag 15. August 2023, 12:56
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Flaschenmitnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 330

Re: Flaschenmitnahme

Wir mussten leider dann unsere Flaschen für 8 Euro im Schließfach einsperren, was echt doof war, aber waren halt Trinkflaschen die wir nicht wegschmeißen wollten oder so… Natürlich ist es schon verständlich aber war halt doof dass es anders kommuniziert wurde im Internet…
von RockyRacoon
Dienstag 15. August 2023, 12:46
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: ZSK
Antworten: 1
Zugriffe: 181

Re: ZSK

von RockyRacoon
Dienstag 15. August 2023, 12:31
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: ZSK
Antworten: 1
Zugriffe: 181

ZSK

Sehr coole (kleinere) Punkband, die ich mir auf dem TTF vorstellen könnte, haben dieses Jahr auch ein neues Album rausgebracht :D Bekannteste Lieder: Herz für die Sache, Antifaschista, Alle meine Freunde (hassen die AfD) Hört auf jeden Fall mal rein wenn ihr sie nicht kennt, live machen die auch sup...
von RockyRacoon
Mittwoch 18. April 2018, 22:34
Forum: Line-Up 2018
Thema: Kraftklub (SA | Hauptbühne)
Antworten: 19
Zugriffe: 5909

Re: Kraftklub (SA | Hauptbühne)

Hab sie bis jetzt noch nie live gesehen und freue mich drauf :D bin jetzt etwas verunsichert, weil einige hier schreiben dass sie in letzter Zeit enttäuscht von der Band sind, aber freue mich schon mir dann meine eigene Meinung zu bilden, bis dahin gehe ich mal davon aus dass sie sicher gut sein wer...
von RockyRacoon
Mittwoch 18. April 2018, 22:09
Forum: Line-Up 2018
Thema: Killerpilze (DO | Steinbruch)
Antworten: 8
Zugriffe: 3212

Re: Killerpilze (DO | Steinbruch)

Kann mich erinnern, dass die als ich klein war öfter im KIKA kamen :) und war überrascht, dass es die immer noch gibt...
Hab sie mir jetzt mal angehört und werde sie mir wahrscheinlich anschauen, ist aber jetzt keine Band die ich unbedingt sehen muss.
von RockyRacoon
Mittwoch 18. April 2018, 20:12
Forum: Line-Up 2018
Thema: Swiss & Die Andern (SO | SfN-Bühne)
Antworten: 10
Zugriffe: 4173

Re: Swiss & Die Andern (?? | SfN-Bühne)

Kannte sie bis jetzt nicht, aber hab sie mir mal angehört und fand sie echt cool. Und nachdem ich gesehen habe, dass sie mehrere Lieder von Ton Steine Scherben gecovert haben war mir klar dass ich die sehen muss (auch wenn natürlich keiner ans Original dran kommt). Fazit also: Wird auf jeden Fall an...
von RockyRacoon
Mittwoch 18. April 2018, 20:02
Forum: Line-Up 2018
Thema: Feine Sahne Fischfilet (FR | Hauptbühne)
Antworten: 21
Zugriffe: 7207

Re: Feine Sahne Fischfilet (FR | Hauptbühne)

Barista Barista Antifascista!
(Oder auch: Alerta Alerta Cappucino!)

Wird sicher ne super Stimmung (hab die Band bis jetzt dreimal live gesehen und war jedes mal wieder super :D )

Freue mich Richtig drauf!!!
von RockyRacoon
Sonntag 15. April 2018, 18:25
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Nova Rock 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 2591

Nova Rock 2018

Echt cooles Line-Up hat auch das Nova Rock dieses Jahr (14.-17. Juni -> sozusagen "Warm-up" fürs Taubertal) Line-Up (u.a.): Donnerstag: Die Toten Hosen, Marylin Manson, Kraftklub, Sailer&Speer Freitag: Avengend Sevenfold, Rise Against, Bad Religion, Anti-Flag, Eisbrecher, Late-Night-Sp...
von RockyRacoon
Sonntag 15. April 2018, 18:05
Forum: Line-Up 2018
Thema: Monsters of Liedermaching (DO | Steinbruch)
Antworten: 4
Zugriffe: 2231

Re: Monsters of Liedermaching (DO | Steinbruch)

Haben sie letztes Jahr in München gesehen und waren echt super, wird ein toller Abend im Steinbruch :D

Zur erweiterten Suche