Die Suche ergab 3 Treffer

von Sawyer
Mittwoch 16. August 2017, 07:50
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 21140

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017

Hi, also ich war dieses Jahr das erste Mal beim Taubertal, also kann ich jetzt das Festival nicht mit den letzten Jahren vergleichen, sondern eher mit anderen Festivals :D Hier dann die Kurzfassung: + Auto kann direkt am Zelt geparkt werden + die Aufteilung von Green Campen,Sonderzone und normalen C...
von Sawyer
Sonntag 6. August 2017, 17:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Einchecken am Donnerstag Abend
Antworten: 1
Zugriffe: 1658

Einchecken am Donnerstag Abend

Liebe Community, wie lang brauch man fürs Einchecken beim Campingplatz Berg? Muss man lange anstehen? wir kommen ca. um 18:30/ 19 Uhr am Donnerstag mit dem Auto in Rothenburg an und wollen um 21 Uhr den Act Schmutzki gern noch sehen. Ich frage deswegen, um einschätzen zu können, ob das zu knapp wird...
von Sawyer
Dienstag 11. Juli 2017, 11:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 193
Zugriffe: 50546

Re: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!

Hi,
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Parkens.
Wie weit muss man von dem Parkplatz zu seinem Campingplatz ( Berg: Normales Camping) ungefähr laufen?
Wir kommen erst am Donnerstag abend an, der Campingplatz wird dann warscheinlich schon gut voll sein.

Viele Grüße

Sawyer

Zur erweiterten Suche