Die Suche ergab 9 Treffer

von Torti
Mittwoch 2. August 2017, 16:35
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] Freunde, biete Freundschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 5996

Re: [Suche] Freunde, biete Freundschaft

Wenn er ja sagt, will ich beim Kassierer Solo dabei sein. :D Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk Ich bin zwar kein "Fan" der Kassierer, durfte aber schon auf dem Southside "Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist" anstimmen. Selbst wenn es nicht klappt und ich wo anders...
von Torti
Mittwoch 2. August 2017, 15:27
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Was ist anders - Taubertal Festival
Antworten: 22
Zugriffe: 7328

Re: Was ist anders - Taubertal Festival

Wow da sind ja schon viele tolle Posts dabei! Ich bin selbst auch schon ein etwas "älterer" Festivalbesucher, habe aber auch in den ersten Jahren nicht wirklich zu den Chaoten gehört. Deshalb freut es mich umso mehr, wenn diese auf dem Taubertal rar gesäht sind :) Zur "Ackerfläche&quo...
von Torti
Mittwoch 2. August 2017, 14:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Was ist anders - Taubertal Festival
Antworten: 22
Zugriffe: 7328

Was ist anders - Taubertal Festival

Hallo an alle! Mich würde mal interessieren, was für euch das Taubertal Festival zu einem besonderen Festival macht! - Was findet ihr total gut? - Was gefällt euch gar nicht? - Was kennt ihr von anderen Festivals, was beim Taubertal eurer Meinung nach definitiv fehlt? - Was sind eure Tips für Neulin...
von Torti
Mittwoch 2. August 2017, 10:52
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] Freunde, biete Freundschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 5996

Re: [Suche] Freunde, biete Freundschaft

Klingt gut und auch das mit der Verpflegung ist stark. D.h. ich muss auch kein Bier/Grillfleisch/Kühlung etc. mitbringen? Das wäre :10:

Abspülen und Wasser tragen kann ich :D

Freue mich auf eure Rückmeldung!
von Torti
Dienstag 1. August 2017, 16:25
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suche] Freunde, biete Freundschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 5996

[Suche] Freunde, biete Freundschaft

Hallo an alle! Das Taubertal Festival geht ja nun doch so langsam richtig los und ich kann es kaum noch erwarten. Wie bereits einmal in einem anderen Thread geschrieben, war ich etwa 12 Jahre auf dem Southside Festival, zu welchem ich dieses Jahr aus Zeitgründen nicht gehen konnte - deshalb freue ic...
von Torti
Dienstag 4. April 2017, 17:45
Forum: Let me introduce myself
Thema: Neuling auf dem Taubertal-Festival
Antworten: 9
Zugriffe: 5205

Re: Neuling auf dem Taubertal-Festival

Servus hier! Da ich auf beiden Festivals schon jeweils Besuche in zweistelliger Anzahl abgestattet habe, kann ich dir glaub ich ganz gut weiterhelfen. Ein Kurzvergleich: Das Taubertal ist viel kleiner, auf dem Campingplatz hast du viel mehr Platz, weil gefühlt unendlich "nach weiter hinten&quo...
von Torti
Donnerstag 30. März 2017, 09:17
Forum: Line-Up 2017
Thema: Rise Against (FR | Hauptbühne)
Antworten: 34
Zugriffe: 9109

Re: Rise Against (?? | Hauptbühne)

der sound gefällt mir ganz gut, aber seit dem "help is on the way" song, der damals bei starfm rauf und runter gespielt worden ist bin ich bissel negativ voreingenommen. die verkörpern irgendwie alles an us-rockbands, das ich überhaupt ned brauchen kann Du meinst Vegetarier/Veganer, die d...
von Torti
Mittwoch 29. März 2017, 16:26
Forum: Line-Up 2017
Thema: Rise Against (FR | Hauptbühne)
Antworten: 34
Zugriffe: 9109

Re: Rise Against (?? | Hauptbühne)

Charles_Robotnik hat geschrieben: Montag 24. Oktober 2016, 09:28 Richtig schlechte Live-Band. Verstehe den Hype absolut gar nicht.
Wann hast du die denn das letzte Mal gesehen?

So um 2009 waren sie tatsächlich noch schwach live, haben sich aber inzwischen richtig gemacht und klingen wie auf Platte, nur mit mehr "Live-Power" :)
von Torti
Mittwoch 29. März 2017, 15:37
Forum: Let me introduce myself
Thema: Neuling auf dem Taubertal-Festival
Antworten: 9
Zugriffe: 5205

Neuling auf dem Taubertal-Festival

Moin ihr lieben! Mein Name ist Torsten/Torti und ich gehe eigentlich schon seit 12 Jahren auf das Southside Festival. Leider bin ich dieses Jahr verhindert, weshalb ich mir das "schnuckelige" Taubertal Festival ausgesucht habe. Bandmäßig kommt so einiges zusammen, worauf ich mich mega freu...

Zur erweiterten Suche