Die Suche ergab 1077 Treffer

von Le-Neuf
Donnerstag 14. Juli 2011, 02:54
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 697185

Re: Ich denk´grad...

DocBrown hat geschrieben:... dass mir ein Semester "Grundlagen der Statistik" gereicht hat. Chi²-Test - nie wieder.
ohja, das hab ich auch gehasst :D
von Le-Neuf
Montag 11. Juli 2011, 23:25
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2012
Antworten: 88
Zugriffe: 15073

Re: Southside 2012

Aber die ganzen Vorschriften mit Glasflaschen, Pavillonteiler und was weiß ich sind mir ein bisschen zu schwäbisch. Das Glasflaschenverbot hast du auf fast allen großen Festivals. Meiner Meinung nach macht das auch Sinn, wenn man die Verletzungsgefahr beachtet. Das mit dem Pavillonteiler ist Quatsc...
von Le-Neuf
Montag 11. Juli 2011, 23:16
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 524265

Re: Was hört ihr gerade?

Movits - Fel del av garden
von Le-Neuf
Montag 11. Juli 2011, 22:59
Forum: O f f - T o p i c
Thema: High Fidelity 14
Antworten: 53
Zugriffe: 7243

Re: High Fidelity 14

da ich nicht aufs taubertal-festival kommen werde, würd ich, falls interesse besteht, auch eine cd zusammenstellen und sie über rapidshare oder ähnliches anbieten.
von Le-Neuf
Dienstag 28. Juni 2011, 16:51
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204767

Re: Geht jemand auf das Konzert...

Charles_Robotnik hat geschrieben:
Le-Neuf hat geschrieben:ha, das kenn ich doch :D
Was? Esselbach, den Spessart oder so weite Anreisen? :D

sowohl esselbach als auch den spessart. komme ursprünglich aus der lohrer gegend :D

achja und lange anreisen kenn ich auch schon!
von Le-Neuf
Dienstag 28. Juni 2011, 00:41
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 979
Zugriffe: 204767

Re: Geht jemand auf das Konzert...

ha, das kenn ich doch :D
von Le-Neuf
Dienstag 21. Juni 2011, 11:04
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Tagesticket für Freitag - wie siehts dann aus mit Donnerstag
Antworten: 32
Zugriffe: 13204

Re: Tagesticket für Freitag - wie siehts dann aus mit Donner

Druck am besten mal die Mail von Volker aus und nimm sie mit. Wer weiß wie die Securities da informiert sind
von Le-Neuf
Dienstag 21. Juni 2011, 11:02
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 524265

Re: Was hört ihr gerade?

The Freudian Slip - 1 2 3
von Le-Neuf
Dienstag 21. Juni 2011, 02:24
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2011
Antworten: 112
Zugriffe: 15622

Re: Southside 2011

So, dann hier auch mal mein Bericht, aber zuerst möchte ich noch auf zwei Punkte von Charles_Robotnik eingehen, die ich etwas anders sehe Zum einen die Bändchenausgabe. Jeder beschwert sich, dass es nicht mehr Zelte gibt, dabei würde sich das ganze Problem ganz leicht beheben lassen, wenn zum Einen ...
von Le-Neuf
Dienstag 7. Juni 2011, 00:07
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 257458

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

Alles Gute Dash! :drink04:
von Le-Neuf
Montag 6. Juni 2011, 18:57
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring / Rock im Park 2011
Antworten: 191
Zugriffe: 23684

Re: Rock am Ring / Rock im Park 2011

Hier auch nochmal kurz ein Bild vom Ring-Bändchen. Ist etwas breiter und dicker als die normalen Bändchen

http://imageshack.us/photo/my-images/83 ... lsung.jpg/
von Le-Neuf
Montag 6. Juni 2011, 18:46
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring / Rock im Park 2011
Antworten: 191
Zugriffe: 23684

Re: Rock am Ring / Rock im Park 2011

dann schreib ich auch mal noch nen kleinen Bericht zum Ring: Haben wie gesagt Karten gewonnen, die wir aber erst Freitag frühs um 10 Uhr abholen konnte. Kommen also gegen 11Uhr an, holen die Karten und wollten uns dann auf die Suche nach einem Campingplatz machen. Problem war nur, dass zum einen fas...
von Le-Neuf
Donnerstag 2. Juni 2011, 13:21
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock am Ring / Rock im Park 2011
Antworten: 191
Zugriffe: 23684

Re: Rock am Ring / Rock im Park 2011

so, Kumpel hat 2 Freikarten gewonnen, jetzt gehts da halt auch noch spontan hin :D
von Le-Neuf
Dienstag 31. Mai 2011, 11:37
Forum: O f f - T o p i c
Thema: High Fidelity 14
Antworten: 53
Zugriffe: 7243

Re: High Fidelity 14

Ich kann gern ne CD mit in die Runde schmeißen, ohne selbst eine zu bekommen ;)
von Le-Neuf
Donnerstag 26. Mai 2011, 11:58
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Gadgets | Sachen gibt´s
Antworten: 165
Zugriffe: 42623

Re: Gadgets | Sachen gibt´s

woah ist das gut :D
von Le-Neuf
Mittwoch 25. Mai 2011, 17:26
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Maifeld Derby 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 1921

Re: Maifeld Derby 2011

achja, wo der eine mit dem foals-shirt und einer aus dem Southside-Forum dabei waren. Die zwei waren am letzten Abend auch noch bei uns gesessen. oder bist du einer davon? :D
von Le-Neuf
Mittwoch 25. Mai 2011, 02:00
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Endlich wieder Fußball
Antworten: 4807
Zugriffe: 463899

Re: Endlich wieder Fußball

Na klasse. Dynamo ist aufgestiegen. Mir ist Osnabrück zwar auch recht wumpe, aber den Verein mit diesem Saupack im Fanblock hätte es wirklich net gebraucht. Da steigen sie auf und stürmen das Feld und das erste, was so einem Vollhonk einfällt ist, dass er gleich mal ne Rauchbombe aufm Feld zünden m...
von Le-Neuf
Mittwoch 25. Mai 2011, 01:57
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2011
Antworten: 112
Zugriffe: 15622

Re: Southside 2011

ICh finde auf den ersten Blick nur die Überschneidung Trentemoller/Chemical Brothers schlimm. Ansonsten verteilt es sich bei mir schön auf alle drei Tage, wobei ich eigentlich bis auf Sonntag jeden Tag sehr früh Feierabend haben werde. aber Trentemoller/Chemical Brothers spielen doch Samstag auch a...
von Le-Neuf
Mittwoch 25. Mai 2011, 01:55
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Maifeld Derby 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 1921

Re: Maifeld Derby 2011

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Kann mich da nur anschließen, war echt ein tolles Festival. Wenns auch auf dem Campingplatz echt leer war und wir fast wegen Ruhestörung geflogen wären... :D
wer wart ihr denn? haben uns evtl ja auch mal gesehen. wir waren die mit dem kerl mit discoschwert :D
von Le-Neuf
Montag 23. Mai 2011, 16:02
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 257458

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

Von mir auch noch alles Gute nachträglich!

Zur erweiterten Suche