Die Suche ergab 5 Treffer

von Vogelwild
Donnerstag 11. Mai 2017, 12:06
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Green Camping 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 10092

Re: Green Camping 2017

Wie oben schon erwähnt, gab es ein Ticket mit Campingoption Tal bereits im Vorverkauf. Diese Tickets waren jedoch tatsächlich innerhalb kürzester Zeit weg. ABER: Nicht alle Plätze für das Green-Camp im Tal sind vergeben. Es wird am 1.Juni noch einmal die Möglichkeit geben, für das GC "Tal"...
von Vogelwild
Mittwoch 3. Mai 2017, 12:26
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 193
Zugriffe: 50355

Re: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!

Hallo Vogelwild von KARO, Willkommen im Forum. Ich bin begeistert, dass ihr hier nun direkt Fragen beantwortet! :clap01: Hey DASH, freu dich nicht zu früh. Ich habe mich nur in meinem jugendlichen Leichtsinn dazu hinreissen lassen. :stupid03: Wird nicht wieder vorkommen... :pflaster01: Viele Grüße,...
von Vogelwild
Dienstag 2. Mai 2017, 12:57
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 193
Zugriffe: 50355

Re: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!

Pommes hat geschrieben: Dienstag 2. Mai 2017, 12:20 Danke für die Aufklärung. Leider ist das mit den Sonderfahrzeugen dann aber falsch beschrieben, da müsste wirklich das Wort "oder" statt "und" stehen.
Danke für den Hinweis. Da hast du recht. Werde ich ändern! :blumen01:
von Vogelwild
Dienstag 2. Mai 2017, 12:55
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 193
Zugriffe: 50355

Re: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!

Also generell finde ich die Regelungen gut, nur befürchte ich das es an der Umsetzung etwas hapern wird. Chaotische Zustände ziehen vor meinem inneren Auge vorbei... ABER ich hab ne Frage. Wir wollen uns zu sechst ein pornöses 6 Mann Womo leihen, die haben als Standart eine 11kg Gasflasche fest ver...
von Vogelwild
Dienstag 2. Mai 2017, 12:17
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 193
Zugriffe: 50355

Re: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!

Wie ist das mit dem Sonderfahrzeugen zu versetehen? Wenn ich über 9 Meter lang bin aber die 7.5 Tonnen nicht überschreite muss ich mich nicht anmelden oder? Ebenfalls mit Aggregaten, ich muss in die Sonderzone aber ohne Anmeldung? Du musst ein Sonderfahrzeug anmelden, wenn es eines oder beide Krite...

Zur erweiterten Suche