Die Suche ergab 3 Treffer

von drummersinger123
Donnerstag 18. August 2016, 23:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Stoffbändchen Taubertal Festival 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 3347

Re: Stoffbändchen Taubertal Festival 2016

Gute Idee, Dash, da probier ich es die kommenden Tage! :-)

Ich schreib dann hier rein ob ich Erfolg hatte :-)
von drummersinger123
Mittwoch 17. August 2016, 17:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Stoffbändchen Taubertal Festival 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 3347

Re: Stoffbändchen Taubertal Festival 2016

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen! Wahrscheinlich ist es wirklich das beste mal ein paar Wochen zu warten und dann mal Karo persönlich anzuschreiben. Auch die Idee mal bei Radstyle anzufragen wäre sicherlich einen Versuch wert! Mit Karo ist der Administrator "Karo-Florian" gemein...
von drummersinger123
Mittwoch 17. August 2016, 12:09
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Stoffbändchen Taubertal Festival 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 3347

Stoffbändchen Taubertal Festival 2016

Hey Leute :-) Bin neu hier im Forum und wir waren dieses Jahr das erste mal am Taubertal Festival (Tageskarte Freitag). Es war wirklich ein sehr cooles Festival mit super Stimmung am ganzen Gelände :10: :daumenhoch01: Als Erinnerung an den schönen Abend wollten wir uns noch das Stoffbändchen für 1€ ...

Zur erweiterten Suche