Die Suche ergab 34 Treffer

von irrational
Mittwoch 29. Mai 2019, 14:57
Forum: Line-Up 2019
Thema: Meinungen zum Line-Up 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 24649

Re: Meinungen zum Line-Up 2019

Irgendwas in mir hofft ja immer noch auf die ärzte, aber das ist spätestens nach heute endgültig unwahrscheinlich geworden. (Und ja, ich weiß es gibt Verträge bla bla...)

Ich gehe mal davon aus, dass es DTH werden. Obwohl mir ja die Foo Fighters wesentlich lieber wären!
von irrational
Dienstag 13. November 2018, 08:02
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: Bands mit weiblicher Besetzung
Antworten: 13
Zugriffe: 4267

Re: Bands mit weiblicher Besetzung

Seid ihr dann auch generell gegen Quoten in Führungspositionen oder in der Politik? Aus Angst vor "Ausschuss"? Es gibt genauso gute weibliche Bands, die nur schlicht und ergreifend nicht gebucht werden, weil ein weibliches Line Up offensichtlich pauschal für minderwertiger gehalten wird. D...
von irrational
Montag 12. November 2018, 17:43
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: Bands mit weiblicher Besetzung
Antworten: 13
Zugriffe: 4267

Re: Bands mit weiblicher Besetzung

Hm, es gibt schon auch ein großes Repertoire an Künstlerinnen. Handelt sich da wohl eher auch um einen Teufelskreis, der es Bands mit weiblicher Besetzung schwerer macht, überhaupt groß zu werden. Ohne Booking eben auch kein Bekanntheitsgrad. Den "Ausschuss" gibt es so rum auch bei männlic...
von irrational
Montag 12. November 2018, 15:20
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: Bands mit weiblicher Besetzung
Antworten: 13
Zugriffe: 4267

Bands mit weiblicher Besetzung

Hallo zusammen, da das Line Up bisher ausschließlich aus Bands mit männlichen Mitgliedern besteht, fände ich es mal ganz spannend, hier ein paar Gruppen mit weiblicher Besetzung zu sammeln. Zum einen bleibt vielleicht noch was fürs Line Up hängen, zum anderen kann man dadurch seine persönlichen Play...
von irrational
Montag 13. August 2018, 07:23
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 11376

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2018

Hier mal mein Feedback: Green Camp Tal: Ich hatte den Eindruck, dass dieses Jahr wesentlich weniger Menschen auf dem Campingplatz waren, als die Jahre zuvor. Das hatte auch zur Folge, deutlich ruhigere Nächte und eine saubere Eiswiese zu genießen. Es gab natürlich wieder die bekannten zwei Camps geg...
von irrational
Dienstag 7. August 2018, 00:40
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: "Wo geht's hier nach Panama?"
Antworten: 7
Zugriffe: 2870

Re: "Wo geht's hier nach Panama?"

Vielen Dank für die Antwort! :daumenhoch01: :daumenhoch01:
von irrational
Sonntag 5. August 2018, 09:13
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Suchen Aufsichtsperson für 2 U18-Jährige
Antworten: 5
Zugriffe: 2049

Re: Suchen Aufsichtsperson für 2 U18-Jährige

Wir hatten letztes Jahr auf dem Green Camp im Tal zwei U18 dabei. Da mussten wir schon bei der Bändchenausgabe komplettes Programm vorzeigen. Da wurden Ausweise und Partyzettel sehr genau angeschaut und ich meine mich sogar zu erinnern, dass es ne extra Warteschlange dafür gab. Also zumindest im Tal...
von irrational
Samstag 4. August 2018, 18:48
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: "Wo geht's hier nach Panama?"
Antworten: 7
Zugriffe: 2870

Re: "Wo geht's hier nach Panama?"

Das Video ansich ist auch schon wieder mal total beschissen. Warum werden nur Frauen befragt? Die sind garantiert ebenso oft Täter - wird halt nicht als so wild angesehen. Bei den Bilderrahmengeschichten fand ich 3 Stück schlimm. Der Rest ist für mich übersensibilisiert und lässt sich bei so gut wi...
von irrational
Donnerstag 2. August 2018, 21:11
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: "Wo geht's hier nach Panama?"
Antworten: 7
Zugriffe: 2870

"Wo geht's hier nach Panama?"

Hallo! Karo hat auf Facebook folgendes Video geteilt: https://youtu.be/lYoh_EygxZ8 Es geht um sexueller Belästigung auf Festivals und Symtom- sowie Ursachenbekämpfung. Konkret könnten das eben Anlaufstellen für Betroffene sein, an denen durch Signalwörter das Personal informiert wird und hilft. Auf ...
von irrational
Donnerstag 2. August 2018, 10:11
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Rucksack und Taschenverbot
Antworten: 17
Zugriffe: 5152

Re: Rucksack und Taschenverbot

Sind Tetrapacks dieses Jahr auch wieder verboten?
von irrational
Montag 25. Juni 2018, 13:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Nachträgliche GreenCamp Bändchen Verteilung
Antworten: 0
Zugriffe: 4868

Nachträgliche GreenCamp Bändchen Verteilung

Gibt es dieses Jahr eigentlich keine nachträgliche GreenCamp Bändchen Verteilung wie in den letzten Jahren?
von irrational
Montag 21. August 2017, 23:25
Forum: Bandwünsche 2018
Thema: Sammelwünsche-Thread 2018
Antworten: 56
Zugriffe: 15449

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Würde mich über Montreal mal wieder freuen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

von irrational
Samstag 19. August 2017, 18:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 20754

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017

"jetzt kommt der schönste Teil der Kontrolle" Naja, vllt. auch nur der missglückte Versuch die peinliche Situation etwas zu entspannen!? Und warum an den BH-Bügel gegriffen wird... also ich kenne jemanden, der eine noch nicht ausgetrunkene 0,5 Ltr. Flasche Augustiner, im Ausschnitt, durch...
von irrational
Samstag 19. August 2017, 00:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Vorverkaufsstart 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 20821

Re: Vorverkaufsstart 2018

Also wir haben am Dienstag ebenfalls zwei Tickets bestellt und danach gleich das Geld überwiesen.
Eine Bestätigungsmail haben wir allerdings auch noch nicht erhalten. Werden da wohl am Montag wenn dann noch mal nach harken...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

von irrational
Freitag 18. August 2017, 19:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 20754

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017

Securitys Einlass Tal Die Securitys waren dieses Jahr sehr freundlich. Das hab ich in den anderen Jahren oft anders erlebt. Allerdings gab es eine Dame beim Geländeeinlass vom Tal aus die das mit dem Abtasten meiner Meinung nach etwas zu genau genommen hat. Gerade in den ersten zwei Tagen hab ich m...
von irrational
Freitag 18. August 2017, 12:12
Forum: Bandwünsche 2018
Thema: Abstürzende Brieftauben
Antworten: 17
Zugriffe: 4773

Re: Abstürzende Brieftauben

Daumen hoch! Die Jungs machen live richtig Spaß!
von irrational
Freitag 18. August 2017, 12:00
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 20754

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017

Auf diesem Wege jetzt auch noch mein Feedback zum vergangenen Wochenende. Wir fahren seit 2014 regelmäßig ins Tal und haben zumindest ein bisschen vergleichswerte :) Pro: Aufteilung des Festivalgeländes Ich kann mich dem Lob hier nur anschließen. Die neue Aufteilung beseitigt alle Engstellen weitesg...
von irrational
Donnerstag 13. Juli 2017, 19:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Allgemeines zum Taubertal 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 34392

Re: Allgemeines zum Taubertal 2017

Na da wird sich der Veranstalter hoffentlich zeitnah darüber äußern, wie genau das mit den Getränken gehandhabt wird. Wenn es genügend Trinkwasserstellen gibt, an denen man Faltbehälter wieder auffüllen kann, ist das den Umständen entsprechend okay. So kann ich die Wasserqualität leider nicht einsch...
von irrational
Donnerstag 1. Juni 2017, 21:03
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Green Camping 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 9902

Re: Green Camping 2017

Bekommt man da eigentlich eine Bestätigungsmail oder muss man da auf Post warten und das Beste hoffen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

von irrational
Donnerstag 13. Oktober 2016, 13:20
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: Die Toten Hosen
Antworten: 29
Zugriffe: 8818

Re: Die Toten Hosen

Also für RIP und RAR haben sie sich jetzt selbst bestätigt. Hoffentlich denken sie auch an die kleineren Festivals...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche