Die Suche ergab 12 Treffer

von Wanda
Dienstag 13. August 2019, 16:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Vorverkauf 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 15310

Re: Vorverkauf 2020

...vielleicht muss neu kalkuliert werden?
von Wanda
Samstag 10. August 2019, 12:32
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 16035

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2019

Hat zwar mit der Führung nichts zu tun, aber ich denke, dass die 'Ersparnisse' bei den Bands, falls es welche gibt, in die Shuttles zur Mehrzweckhalle, die Nutzung der Mehrzweckhalle, zusätzlichen Einsatz von Securities, Polizei, THW, Entwässerung der Bühnen, Anfahrt und Lieferung von Steinen und Ha...
von Wanda
Montag 6. August 2018, 23:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Kassenzeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1690

Re: Kassenzeiten

Danke!
von Wanda
Montag 6. August 2018, 18:34
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Kassenzeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1690

Kassenzeiten

Hallihallo, ich schon wieder :D Wie ihr vielleicht bei meinem Busshuttle-Thread schon gemerkt habt, ist mein letztes Taubertal schon ne Weile her. Ich campe nicht, sondern übernachte in der Stadt. Als ich beim letzten Mal schon spätabends zum ersten Mal aufs Gelände kam, hatte die Kasse unten im Ein...
von Wanda
Samstag 4. August 2018, 20:31
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Busshuttle
Antworten: 6
Zugriffe: 2587

Re: Busshuttle

Ok, danke euch!
von Wanda
Freitag 3. August 2018, 08:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Busshuttle
Antworten: 6
Zugriffe: 2587

Re: Busshuttle

Hat jemand Erfahrungen, was ein Taxi vom Tal in die Stadt kostet?
von Wanda
Sonntag 29. Juli 2018, 12:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Busshuttle
Antworten: 6
Zugriffe: 2587

Busshuttle

Verstehe ich den neuesten Newsletter bzw. den Pocketplaner richtig? Freitag, Samstag und Sonntag fährt nach der letzten Band auf der Hauptbühne kein Bus mehr hoch in die Stadt? Die Shuttles fahren, wenn ich das richtig verstehe, nur noch bis 22 bzw. 21 Uhr. Wenn das so wäre, fände ich das ziemlich s...
von Wanda
Sonntag 21. August 2016, 11:54
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016
Antworten: 122
Zugriffe: 37715

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016

Die Campingoption Berg kann man aber auch nicht mehr wählen...
von Wanda
Freitag 19. August 2016, 09:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Catering 2016
Antworten: 33
Zugriffe: 9097

Re: Catering 2016

...ich hatte am Beck-Stand VOR dem Einlass sogar ein nicht-alkoholisches Getränk deutlich unter Eich...
von Wanda
Dienstag 16. August 2016, 17:59
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Ticket ohne Camping
Antworten: 8
Zugriffe: 4451

Re: Ticket ohne Camping

...in jedem Fall gibt es extra Bändchen "für ohne Camping"... und wurde im Shuttlebus schon jemals ernsthaft kontrolliert, ob und welches bändchen jemand hat?
von Wanda
Montag 15. August 2016, 18:16
Forum: Line-Up 2016
Thema: Das BO Soundsystem (Sa | Steinbruch)
Antworten: 7
Zugriffe: 4495

Re: Das BO Soundsystem (Sa | Steinbruch)

Ich fands klasse. Kann auch an meinem Alkoholpegel gelegen haben :)
von Wanda
Montag 15. August 2016, 18:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016
Antworten: 122
Zugriffe: 37715

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016

Ein super gutes Festival, alle sehr entspannt, hat großen Spaß gemacht. Ein paar Punkte muss ich aber kritisieren: Ich war im GC und hatte mein Auto am Bahnhof stehen. Ich wollte daher mein Zelt am Sonntag schon abbauen, mit dem Shuttle zum Bahnhof fahren, mein Zeug ins Auto schmeißen und wieder zur...

Zur erweiterten Suche