Die Suche ergab 120 Treffer

von June
Montag 27. Juni 2011, 00:16
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 256840

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

Vielen, vielen Dank!
Hab ja schon ein kleines schlechtes Gewissen, weil ich mich in letzter Zeit hier so rar mache...
von June
Freitag 8. Oktober 2010, 20:21
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA11)
Thema: Karten Taubertal-Festival 2011 sind da
Antworten: 124
Zugriffe: 19477

Re: Karten Taubertal-Festival 2011 sind da

Die Computer-Tickets sind dieses Jahr an der Mautstelle auch schon gescant worden.
von June
Freitag 25. Juni 2010, 12:03
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 256840

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche! Ich werde versuchen, hier mal wieder öfter von mir lesen zu lassen - aber ich bin immer noch treuer Mitleser. @Tyler_D: Kessi setzt dieses Jahr mit Taubertal mal aus (feiert zuhause ihren 30.), und ich werde woanders campen. Aber ich komm auf jeden Fall m...
von June
Montag 16. November 2009, 19:32
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Abschied nehmen von den Schröders
Antworten: 57
Zugriffe: 7498

Re: Abschied nehmen von den Schröders

twaddy hat geschrieben:ich bin auch da, wieder mal in charmanter Begleitung aus Bayreuth
Was bedeutet: ich bin auch da :D
von June
Mittwoch 16. September 2009, 17:11
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 256840

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

Ich schließe mich mit meinen Glückwünschen an:
Alles, alles Gute zum Geburtstag und viele Geschenke!!!

@Melle: Dir auch noch alles Gute nachträglich.
von June
Dienstag 11. August 2009, 17:53
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 256840

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

Hallo Twaddy,

an dieser Stelle auch nochmal alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!!

Liebe Grüße
von June
Mittwoch 29. Juli 2009, 22:55
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Trinkbeutel auf dem Konzert-Gelände
Antworten: 48
Zugriffe: 12884

Re: Trinkbeutel auf dem Konzert-Gelände

hmmm aus den offiziellen FAQ: Darf man Getränke mit aufs Konzertgelände nehmen? Ja, erlaubt sind Tetrapacks bis 1 Liter. Brandwein und Schnaps darf nicht auf Gelände gebracht werden. Glas und Dosen sind verboten. ham die wirklich bei jemandem hier schon drann gerochen was drinn ist? In Sachen Stein...
von June
Donnerstag 25. Juni 2009, 13:26
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 256840

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

Tyler_D hat geschrieben:
June hat geschrieben:Hallo!

Vielen Dank euch allen!

Ja, ich bin jetzt also auch alt... durfte ich mir heute schon mehrmals anhören.
Lass raten, bestimmt vom charmanten Elton, oder?
Nein, der hat sich gestern erstaunlicherweise sogar sehr zurückgehalten...
von June
Mittwoch 24. Juni 2009, 19:52
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 256840

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

Hallo!

Vielen Dank euch allen!

Ja, ich bin jetzt also auch alt... durfte ich mir heute schon mehrmals anhören.
von June
Donnerstag 9. April 2009, 19:54
Forum: Line-Up 2009
Thema: The Rifles
Antworten: 13
Zugriffe: 3651

Re: The Rifles

Die gefallen mir. Also sehr gerne fürs Tal!
von June
Dienstag 2. Dezember 2008, 18:57
Forum: Line-Up 2009
Thema: Flogging Molly
Antworten: 45
Zugriffe: 9543

Re: Flogging Molly

Yellow, du sprichst meine Gedanken mal wieder aus... :D
von June
Dienstag 2. Dezember 2008, 18:47
Forum: Line-Up 2009
Thema: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)
Antworten: 113
Zugriffe: 19676

Re: Monsters of Liedermaching (DAS Voting)

Elton, du denkst mal wieder nur an dich... Warum steh ich noch nicht auf dieser Liste??? :wink: Ich will die Monsters natürlich auch sehen!!! 1. Dash 2. Elton 3. Yellow 4. Grubäär 5. Pistol3peet 6. Sumisu 7. Twaddy 8. DIE_SUSI 9. pyr0 10. Dori2005 11. Lämming 12. Jones 13. benha555 14. Gruv 15. voll...
von June
Dienstag 2. Dezember 2008, 18:42
Forum: Line-Up 2009
Thema: Flogging Molly
Antworten: 45
Zugriffe: 9543

Re: Flogging Molly

Es geht hier wohl um Flogging Molly:
http://www.myspace.com/floggingmolly

Ich fände sie sehr geil fürs Taubertal, krieg immer gute Laune, wenn ich sie höre!!!

(Aber ich frag mich jetzt schon...)
von June
Montag 17. November 2008, 19:35
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Monsters of Liedermaching Tour 2008
Antworten: 128
Zugriffe: 12143

Re: Monsters of Liedermaching Tour 2008

Elton will am Wochenende mal wieder das Vaterland verteidigen, oder so ähnlich...

Ich bin allerdings vielleicht am Donnerstag in Nürnberg mit dabei.
von June
Freitag 29. August 2008, 19:13
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Donots 11.10.08 - Radio NRJ music tour
Antworten: 88
Zugriffe: 7923

Re: Donots 11.10.08 - Radio NRJ music tour

Super!

Nur leider bin ich auch nicht im Sendegebiet von NRJ Nürnberg...
von June
Donnerstag 14. August 2008, 18:56
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Suche Taubertal Shirt!
Antworten: 6
Zugriffe: 2786

Re: Suche Taubertal Shirt!

Auf der Seite gibt's die T-Shirts standardmäßig in schwarz und in dunkelgrau.
Außerdem steht dabei, dass es theoretisch möglich ist, die Taubertal-Festival-Artikel auch in anderen Farben zu bestellen. Dazu soll man sich mit denen in Verbindung setzen.
Vielleicht fragst du da einfach mal nach.
von June
Mittwoch 13. August 2008, 23:02
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Setlist von Taubertal Bands 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 7983

Re: Setlist von Taubertal Bands 2008

*ich* hat geschrieben:"Jein" haben Fanta 4 doch auch gespielt, oder?
Sicher? Ich weiß ja nicht, wie Fettes Brot das wohl finden würde, wenn Fanta 4 jetzt schon ihre Sachen live spielt...
von June
Dienstag 5. August 2008, 20:28
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)
Thema: Der Countdown läuft (das Tagebuch)
Antworten: 120
Zugriffe: 19721

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

So, einen Teil hab ich jetzt auch schon mal zusammen... Ich hab aber ja auch noch länger Zeit als ihr alle - muss ja noch zwei Tage arbeiten und fahre daher erst am Donnerstag abend los! (Freu mich aber jetzt schon auf das erste Bier!) Ich wünsch euch allen ab morgen ganz viel Spaß - wir sehen uns a...
von June
Dienstag 24. Juni 2008, 23:23
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???
Antworten: 2045
Zugriffe: 256840

Re: Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche!!!

Das mit der 30 hab ich heut irgendwie ziemlich oft gehört...
von June
Mittwoch 18. Juni 2008, 21:58
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Kompakte Digitalkamera
Antworten: 48
Zugriffe: 7258

Re: Kompakte Digitalkamera

@Elton: Putzen?? Deinen Kangoo oder was? Ich beschädige kein fremdes Eigentum! Ich kann DICH mal mit de wurzelbürscht schrubben, das regt die Durchblutung an! :D :D Das find ich lustig, da mach ich dann Fotos! Und... @Elton: Nein, ich putz deinen Kangoo auch nicht. Komm gar nicht erst auf die Idee!!!

Zur erweiterten Suche