Die Suche ergab 8 Treffer

von Flori54
Donnerstag 15. August 2019, 11:42
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Sammelwünsche-Thread 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 33690

Re: Sammelwünsche-Thread 2020

Ich bin mal bescheiden und würde mich über

Montreal
Parkway Drive
Silverstein
Bury Tomorrow
Birdy
Agnes Obel

freuen.
von Flori54
Donnerstag 15. August 2019, 11:40
Forum: Line-Up 2019
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 22
Zugriffe: 24630

Re: Eure Top 5, Flop 3

TOP 5:
Madsen -> einfach eine meiner Lieblingsbands und unglaublich symphatisch
Nothing but Thieves
Eskimo Callboy
Moop Mama
Zebrahead

FLOP 3:
Donots -> arg viele falsche Töne und mir persönlich zu viel Gelaber zwischen den Songs
OK Kid
und natürlich der Ausfall von Bullet und Offspring ;)
von Flori54
Donnerstag 15. August 2019, 11:36
Forum: Line-Up 2019
Thema: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)
Antworten: 12
Zugriffe: 4148

Re: Nothing But Thieves (SO | Hauptbühne)

Ich habe sie 2018 im Park und 2019 schon beim Werchter gesehen. Sie haben mir auch dieses Mal wieder richtig gut gefallen! Stimmlich auch mal was anderes und richtig guter Sound!
von Flori54
Dienstag 7. August 2018, 09:23
Forum: Line-Up 2018
Thema: Silverstein (SO | SfN-Bühne)
Antworten: 7
Zugriffe: 2897

Re: Silverstein (SO | SfN-Bühne)

Hab sie schon mehrfach live gesehen und freue mich sehr drauf!
von Flori54
Donnerstag 25. Mai 2017, 15:58
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock im Park 2017
Antworten: 80
Zugriffe: 23944

Re: Rock im Park 2017

Ich bin da, allerdings auf dem Green Camping
von Flori54
Mittwoch 10. Mai 2017, 14:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 193
Zugriffe: 50040

Re: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!

Schuldig im Sinne der Anklage :wink:
von Flori54
Mittwoch 10. Mai 2017, 13:51
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 193
Zugriffe: 50040

Re: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!

Gegen die Täter wurde übrigens ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet... Zu Recht, wenn Ihr mich fragt. Rein interessemässig: was ist dabei rausgekommen? Da die Täter noch nach Jugendstrafrecht beurteilt wurden, habe ich für meine Mandantin rund 600 € rausgeholt, die die...
von Flori54
Montag 8. Mai 2017, 21:03
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 193
Zugriffe: 50040

Re: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!

Und warum sind die wasserbomben verboten? Aus gutem Grund. Wie schon ein paar Posts weiter oben geschrieben worden ist, werden die ja ganz gerne mal mit 3-Mann-Schleudern über den halben Campingplatz geschossen. 2015 hat eine Freundin eine am Hals 10 cm unterhalb des Ohres abbekommen - 10 cm weiter...

Zur erweiterten Suche