Die Suche ergab 94 Treffer

von konzertjunkie
Freitag 30. Juni 2023, 22:26
Forum: Line-Up 2023
Thema: ** Bühne Burggarten **
Antworten: 4
Zugriffe: 361

Re: ** Bühne Burggarten **

Ich war bei zwei Lesungen, und die haben sich absolut gelohnt - aber als Stadtschläfer lag der Burggarten eh auf dem Weg. :wink:
von konzertjunkie
Freitag 23. Juni 2023, 10:29
Forum: Line-Up 2023
Thema: Meinungen zum Line-Up 2023
Antworten: 40
Zugriffe: 6795

Re: Meinungen zum Line-Up 2023

Ach herrje ... Ich bin dieses Mal zum ersten Mal seit Jahren nicht dabei, weil ich das Line-up mit sehr wenigen Ausnahmen absolut uninteressant finde (was aber durchaus daran liegen kann, dass ich mittlerweile einfach zu lange im Ausland lebe und daher nicht mehr mitkriege, was in Deutschland so &qu...
von konzertjunkie
Donnerstag 22. Juni 2023, 11:45
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Google-Docs-Umfrage zum Taubertal
Antworten: 14
Zugriffe: 693

Re: Google-Docs-Umfrage zum Taubertal

Liebe Taubertal-Familie, vielen Dank für die Teilnahme an unserer letzten Umfrage! Ihr habt damit geholfen, das Taubertal-Festival weiter zu verbessern und uns wertvolle Erkenntnisse gegeben. Wir möchten euch für euer Engagement danken und schicken euch hiermit einen Wertgutschein für unseren Ticke...
von konzertjunkie
Donnerstag 15. Juni 2023, 10:51
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 191
Zugriffe: 42081

Re: Festivallandschaft...quo vadis

Heute gab es einen Hinweis auf Facebook, dass man ja als 18 Jähriger ein "Kulturguthaben" vom Staat bekommt und das für ein Taubertal Ticket verwenden kann. Dieselben Hinweise hatten auch Open Flair und Highfield (sicher noch andere). Liegt wohl einfach daran, dass das Kulturguthaben jetz...
von konzertjunkie
Donnerstag 15. Juni 2023, 10:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Google-Docs-Umfrage zum Taubertal
Antworten: 14
Zugriffe: 693

Re: Google-Docs-Umfrage zum Taubertal

Das ging nicht über den Newsletter-Verteiler, sondern vermutlich an frühere Kartenkäufer. Bei mir kam es auf einer anderen Adresse als die Newsletter. (Was ich datenschutzrechtlich ein wenig problematisch finde, aber grundsätzlich kann ich natürlich verstehen, dass sie wissen wollen, warum Leute nic...
von konzertjunkie
Montag 23. Januar 2023, 18:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2023
Antworten: 16
Zugriffe: 1340

Re: Tauberplanscher Quiz 2023

Ich finde das Quiz immer toll - aber mir geht's da nicht um die Preise. Die sind zwar natürlich nett, aber eigentlich nie etwas, was ich UNBEDINGT haben will - Tickets fürs TTF mal ausgenommen. ;) Das eigentlich Spannende ist für mich das Rätseln an sich. Ich fände es also durchaus eine Alternative,...
von konzertjunkie
Donnerstag 5. Januar 2023, 09:38
Forum: Line-Up 2023
Thema: Broilers (SO | Hauptbühne)
Antworten: 15
Zugriffe: 1307

Re: Broilers (SO | Hauptbühne)

Die zünden bei mir leider so überhaupt nicht, und bei RiP letztes Jahr hab ich auch endlich verstanden warum: Die spielen Schlager für Punks. :|
von konzertjunkie
Mittwoch 28. September 2022, 14:09
Forum: Bandwünsche 2023
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 3687

Re: Allgemeiner Gerüchtethread 2023

markus.whatever hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 12:50 Southside hat nachgelegt mit:
Damit sind DÄ und Casper wegen Gebietsschutz wohl raus aus der Taubertal-Gerüchteküche ... :(
von konzertjunkie
Freitag 19. August 2022, 14:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Catering 2022
Antworten: 13
Zugriffe: 1329

Re: Catering 2022

Ich hatte: - Den Flammkuchen (mit Emmentaler und Schinken) - lecker und hat gut satt gemacht fürs Geld. Kritik für die laminierten Wartezettel; das funktionierte zwar gut in der Warteschlange, aber die Dinger wurden zwischendrin nicht abgewischt oder desinfiziert, und direkt nachdem man sie abgibt k...
von konzertjunkie
Freitag 19. August 2022, 09:56
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 6241

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022

2. Kottsack hat euch mit dem N-Wort gezielt getriggert und ihr habt angebissen und das noch nicht mal gemerkt. Respekt für Kottsack für die kommunikative Variante, Schande über die SJW-Snowflakes der Wokeria, die es einfach nicht lernen und drauf anspringen. Immer und immer wieder. Ah ja. Danke für...
von konzertjunkie
Donnerstag 18. August 2022, 11:50
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57676

Re: Corona Virus

Positiv hier - und das ohne Camping und wilde Feierei, sondern nur Festival und das ein oder andere kurze Schwätzchen zwischen Konzerten (plus natürlich Gedrängel, Schlangestehen, Pfandbecher etc). Könnte natürlich theoretisch auch von An- oder Abreise kommen, zeitlich passt aber das Wochenende deut...
von konzertjunkie
Mittwoch 17. August 2022, 12:31
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 6241

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022

Das Problem ist nicht, wer mir das Bier verkauft. Das ist auch keinerlei Kritik am Publikum (und ich habe da auch keinen Rassismus gesehen), sondern Kritik an Becks. Ich kann einfach nicht verstehen, wie es zu so einer strikten, hundertprozentigen Trennung kommen kann (am mobilen Bierstand stand übr...
von konzertjunkie
Mittwoch 17. August 2022, 11:25
Forum: Line-Up 2020/2021/2022
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 10
Zugriffe: 1217

Re: Eure Top 5, Flop 3

Top: - WIZO - Blond - Monsters of Liedermaching - Itchy - Massendefekt Flop: - LaBrassBanda (die müssten für mich musikalisch eigentlich total passen, aber sie packen mich jedes Mal absolut null :( ) - Biffy Clyro (ein gutes Konzert, aber sie sind einfach kein Headliner) Absichtlich ignoriert: - Ann...
von konzertjunkie
Mittwoch 17. August 2022, 11:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 6241

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022

Nur so viel dazu: Wie weit es mit der einseitigen Betrachtung von Sexismus gestellt ist, konnte man schön bei den "Ausziehen, Ausziehen"-Rufen der weiblichen Menge bei Kontra K sehen und hören! Kontra K habe ich mir nicht gegeben, daher habe ich das nicht mitgekommen, aber ich meinte hier...
von konzertjunkie
Mittwoch 17. August 2022, 10:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 6241

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022

Positiv: Das Wetter! (Ich wohne im Ausland, und wir hatten dieses Jahr absolut KEINEN Sommer :motz01: - da tun so drei Tage richtig gut.) Wenig Schlangen - teilweise beim Essen, aber eigentlich nie bei den Getränken. Das war bei Rock im Park ganz anders ... Wasserstellen bei den Klos (und kostenlose...
von konzertjunkie
Freitag 12. August 2022, 10:28
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Wetter 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 1008

Re: Wetter 2022

Dann kann man ja gespannt seinwas die Getränke auf dem Gelände kosten werden :roll: Meines Wissens bei Rock im Park ALLES (Bier, Cola, Wasser (!)...) 6€ für 0,5 L Aber bleiben wir hier beim Wetter, Getränkediskussion bei Bedarf sperater Thread. Aber okay, besser als Regen und im Schlamm rumstehen--...
von konzertjunkie
Donnerstag 11. August 2022, 21:49
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Schließfächer
Antworten: 15
Zugriffe: 1091

Re: Schließfächer

Ist mit Steckdose, ja.
von konzertjunkie
Donnerstag 11. August 2022, 20:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Schließfächer
Antworten: 15
Zugriffe: 1091

Re: Schließfächer

Sie sind offenbar mit den Preisen runtergegangen.
(Aber immer noch schweineteuer.)
von konzertjunkie
Mittwoch 10. August 2022, 10:35
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Schließfächer
Antworten: 15
Zugriffe: 1091

Re: Schließfächer

Da ist man halt wieder beim Thema „Verkauf zusätzlicher Dienstleistungen, die keiner braucht, wenn man neben dem Auto campen darf.“ Häh? Erstens sind Schließfächer nicht nur für Wertsachen (als Hotelschläfer wäre es mir SEHR lieb, wenn ich nicht den ganzen Tag den Wollpulli rumschleppen müsste - zu...
von konzertjunkie
Dienstag 9. August 2022, 17:56
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Zeitplan(sch)er 2022
Antworten: 20
Zugriffe: 1699

Re: Zeitplan(sch)er 2022

Der Pocketplaner wurde gestern (?) bei Instagram erwähnt, es gibt ihn also wohl schon noch - aber auf der Homepage hab ich ihn auch noch nicht gefunden.
Wobei runterladbar definitiv die beste Option wäre ...

Zur erweiterten Suche