Die Suche ergab 7 Treffer

von KiwiBremen
Montag 22. August 2016, 08:47
Forum: Line-Up 2016
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 38
Zugriffe: 10313

Re: Eure Top 5, Flop 3

Top:
1. Andy Frasco (bin nach dem Gespringe und Getanze kaum noch den Berg raufgekommen)
2. Monsters (Tränen gelacht)

Flop:
1. WIZO (Axel wird echt zum Labersack....blöder Salamipunk)
2. Limp Bizkit (scheiß Sound....belangloser Auftritt)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von KiwiBremen
Montag 22. August 2016, 08:38
Forum: Line-Up 2016
Thema: WIZO (SO | Hauptbühne)
Antworten: 40
Zugriffe: 12066

Re: WIZO (SO | Hauptbühne)

Sind wirklich weichgespült worden. Massenkompatibel! Ich hör die ganz gerne, aber der Live-Auftritt war mehr als mau.
10x auf neue CD und kommende Konzerte hinzuweisen.....nervig....da hätten auch noch 2 Songs reingepasst!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von KiwiBremen
Samstag 20. August 2016, 11:37
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016
Antworten: 122
Zugriffe: 37511

Re: RE: Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016

Da hast du was verpasst. Andy durfte dieses Jahr auf der SFN Bühne spielen da Frank Carter ausfiel.
Neeee.....ich hab den Auftritt mitbekommen. Hätte mir nur gewünscht, dass er komplett auf der SFN-Bühne spielt und nicht nur sein 3tes Set. Andy mit den U.N. ist SO eine Bühnensau!
von KiwiBremen
Freitag 19. August 2016, 13:36
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016
Antworten: 122
Zugriffe: 37511

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016

El Cattivo hat geschrieben: - ANDY FUCKING FRASCO!
Ich hab den Andy jetzt schon 2x gesehen und der ist unfassbar fucking geil. Würde mir wünschen, dass der im nächsten Jahr komplett auf der FN-Bühe spielt und nicht im Kippenzelt.
von KiwiBremen
Freitag 5. August 2016, 13:14
Forum: Let me introduce myself
Thema: Moin Moin
Antworten: 10
Zugriffe: 8457

Re: Moin Moin

Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß auf dem Gelände, was sich doch sehr verändert hat. Jo gracias :-) Ist der Lageplan aus dem Forum aktuell? Parken mit WoMo (T4) links von der Steige? Würden uns dann nahe dem TauberplanscherCamp halten. Falls da noch Platz ist und Norddeutsche geduldet werde...
von KiwiBremen
Freitag 5. August 2016, 13:00
Forum: Let me introduce myself
Thema: Moin Moin
Antworten: 10
Zugriffe: 8457

Re: Moin Moin

Raptus a. Bremen hat geschrieben:noch n Bremer? Tach!!
Bei den Bates hab ich mir ne schöne Narbe aufm Schienbein verpasst, damals im Zelt aufm Hurricane...
Wir fahren dies Jahr nicht, meine Frau muss arbeiten... Viel Spaß!!
Sind da noch mehr Bremer? Oder warst der Einzige?
von KiwiBremen
Dienstag 26. Juli 2016, 14:47
Forum: Let me introduce myself
Thema: Moin Moin
Antworten: 10
Zugriffe: 8457

Moin Moin

Hi, bin das erste Mal seit 96 wieder auf'm Taubertal. War damals nur wg. The Bates da...kann mich an den Rest aber nicht mehr so richtig erinnern (lag wohl am alkfreien Wasser)...war auf jeden Fall schrecklich warm...leider hat's Zimbl ja später zerrissen :-( Meine Frau ist das erste Mal dabei, komm...

Zur erweiterten Suche