Die Suche ergab 11 Treffer

von Judy
Montag 13. August 2018, 12:56
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2018
Antworten: 33
Zugriffe: 11635

Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2018

Mein 8. Taubertal-Festival war wirklich schön! Top: - WCs im Tal: Viele, schauen anständig aus. Sehr gut! - PULS: Wir waren begeistert, dass PULS wieder da war und so tolle Aktionen dabei hatte. - Standort SFN-Bühne: Mir gefällt das so, weil alles ein bisschen entzerrter ist. - Nachbarschaft (gelbe ...
von Judy
Dienstag 15. August 2017, 18:18
Forum: Line-Up 2017
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 20
Zugriffe: 6190

Re: Eure Top 5, Flop 3

Top:
Billy Talent
Von wegen Lisbeth
Fiddler's Green
Alligatoah

Flop:
Rise again (und das Puplikum so: st)
Jennifer Rostock
von Judy
Dienstag 15. August 2017, 18:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 20916

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017

Zeltplatz: Hab mich eigentlich sehr auf die Einteilung in 3 Zonen gefreut, geplant war für uns der normale, aggregatfreie Bereich. Sind Donnerstagnachmittag angereist, zur Regenzeit. Standen dann in einer Mischzone zwischen Duschen und Mautstelle. Haha... also nachts doch das Gebrumme und laute Musi...
von Judy
Donnerstag 3. August 2017, 20:31
Forum: Bandwünsche 2018
Thema: Steinbruch 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 2230

Steinbruch 2018

Ich wünsche mir für 2018:
Fiva (mit welcher Begleitung auch immer) im Steinbruch. Da gehört sie hin.
von Judy
Donnerstag 27. April 2017, 18:35
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 193
Zugriffe: 50320

Re: Campingplatz Berg - eure Meinung ist gefragt!

Frage zum Green-Camping "Berg" G1: In dem Bereich wurde ja schon immer/länger ohne Auto am Zelt gecampt. Das ist die Wiese direkt beim Supermarkt, oder? Bisher sah es da immer echt schlimm aus: Müll, Müll, ach, und dann noch Müll. Das wird dann dieses Jahr anders, weil's bisher nicht als G...
von Judy
Mittwoch 17. August 2016, 19:21
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016
Antworten: 122
Zugriffe: 37432

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016

Also, ich war das sechste Mal auf dem Festival und das erste Mal beim GC. Mir hat's gefallen. Unser Camp war sauber, aber das war es am Berg auch immer. Hab mich schon über manche anderen Camps gewundert! Aber ich denke, dass die "kein Auto neben dem Zelt"-Thematik auch eine Rolle spielt. ...
von Judy
Samstag 6. August 2016, 18:09
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2016
Antworten: 217
Zugriffe: 48233

Re: Tauberplanscher Quiz 2016

Wird schon werden!
Verschickt ihr eigentlich wieder Mails, die man sich ausdruckt? Hab noch nix bekommen.
von Judy
Freitag 5. August 2016, 16:42
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2016
Antworten: 217
Zugriffe: 48233

Re: Tauberplanscher Quiz 2016

Kann ich meinen Preis auch schon am Donnerstag holen? Bin GreenCamping-Neuling. Würde nach dem Abendessen zu euch hoch kommen, dann in den Steinbruch gehen (wenn die CD nicht in die Bauchtasche passt oder nicht mit rein darf, muss ich sie wohl im Wald verstecken). Meint ihr, mein Plan geht auf?
von Judy
Sonntag 31. Juli 2016, 13:11
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Taschen- und Rucksackverbot
Antworten: 144
Zugriffe: 36540

Re: Taschen- und Rucksackverbot

Verstehe ich das richtig, dass auch am Donnerstag keine GreenCamping-Anreise mit Gepäck von der Barbarossabrücke aus möglich ist?
von Judy
Dienstag 12. Juli 2016, 19:06
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Green Camping / Campingplatz Tal
Antworten: 21
Zugriffe: 9231

Re: Green Camping / Campingplatz Tal

Danke für die Antworten!
von Judy
Montag 11. Juli 2016, 20:21
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Green Camping / Campingplatz Tal
Antworten: 21
Zugriffe: 9231

Re: Green Camping / Campingplatz Tal

Ich bin eine neue GreenCamperin und wollte mir noch ein paar Tipps holen: Wo stellt ihr euer Auto ab? Welche Top-Transportmittel habt ihr für's Gepäck? Merci! Nachtrag: Wie ist das jetzt? Meine Schwester vom Campingplatz Berg darf mich nicht auf dem Campingplatz Tal besuchen? Echt? Nicht einmal tags...

Zur erweiterten Suche