Die Suche ergab 6 Treffer

von phil-osoph
Samstag 22. Juli 2017, 21:19
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Taubertal WhatsApp-Newsletter
Antworten: 22
Zugriffe: 6372

Re: Taubertal WhatsApp-Newsletter

Hab mich am Donnerstag Abend angemeldet - bisher kam nichts, weder eine Bestätigung noch irgendwelche News.
von phil-osoph
Mittwoch 12. Juli 2017, 08:41
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2017
Antworten: 165
Zugriffe: 33673

Re: Tauberplanscher Quiz 2017

Vielen Dank für die Organisation - hat wieder sehr viel Spass gemacht, und bei einer Frage sogar noch was dazu gelernt :)

Frage 3 war für mich nicht lösbar, hoffe trotzdem auf den richtigen Lösungssatz gekommen zu sein.
von phil-osoph
Freitag 30. Juni 2017, 13:09
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2017
Antworten: 165
Zugriffe: 33673

Re: Tauberplanscher Quiz 2017

Für mich ist Frage 3 bisher die schwerste Frage. Die anderen meine ich gelöst zu haben.

Vielen Dank fürs Erstellen, macht Spass!
von phil-osoph
Mittwoch 28. September 2016, 10:12
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: Drangsal
Antworten: 8
Zugriffe: 8114

Re: Drangsal

Wäre super - letzte Woche auf Spotify drüber gestolpert und nun läuft das Album rauf und runter.
von phil-osoph
Freitag 19. August 2016, 12:20
Forum: Line-Up 2016
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 38
Zugriffe: 10287

Re: Eure Top 5, Flop 3

Top: - Donots, hatten richtig Bock zu spielen. - Moop Mama, nicht komplett gesehen, aber guter Auftritt als erste Band an dem Tag - Feine Sahne Fischfilet, Sound zu Beginn nicht optimal, aber trotzdem toll - Wizo, mehr Lieder gekannt als gedacht - KIZ Flop: - ganz klar Limp Bizkit, sowas von lustlos...
von phil-osoph
Mittwoch 17. August 2016, 16:10
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Catering 2016
Antworten: 33
Zugriffe: 8947

Re: Catering 2016

Dann möchte ich auch noch gerne meine Meinung zum diesjährigen Essensangebot und deren Qualität abgeben: Positiv: - Nach wie vor sehr breite Auswahl, sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Essenstände auch lange genug geöffnet. - Keine schlechte Erfahrungen an den Bierständen zwecks Füllhöhe ...

Zur erweiterten Suche