Die Suche ergab 276 Treffer

von Flo93
Mittwoch 22. August 2018, 14:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Ticketverkauf 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 15745

Re: Ticketverkauf 2019

Und noch immer keine Mail...
Werde jetzt mal bei Karo durchklingeln.
von Flo93
Montag 20. August 2018, 12:13
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: Sammelwünsche-Thread 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 9185

Re: Sammelwünsche-Thread 2019

Die Toten Hosen (wäre mal wieder Zeit)
30 Seconds To Mars (Träumen darf man ja)
Madsen
Parkway Drive (für die harte Fraktion)
SDP (Für die Gaudifraktion)
Tagtraeumer (für die Schmusefraktion)
Russkaja!!!
von Flo93
Donnerstag 16. August 2018, 15:13
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Ticketverkauf 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 15745

Re: Ticketverkauf 2019

Habt ihr die Bestätigungsmail bekommen? Bei mir ist noch nichts ins Postfach geflogen... Habe ich sofort erhalten und heute auch schon die Zahlungsbestätigung. Habt ihr die Bestätigungsmail bekommen? Bei mir ist noch nichts ins Postfach geflogen... Die Bestätigung war bei mir umgehend im Posteingan...
von Flo93
Donnerstag 16. August 2018, 14:05
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Ticketverkauf 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 15745

Re: Ticketverkauf 2019

Habt ihr die Bestätigungsmail bekommen?
Bei mir ist noch nichts ins Postfach geflogen...
von Flo93
Dienstag 14. August 2018, 19:24
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Ticketverkauf 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 15745

Re: Ticketverkauf 2019

So, hat bei mir jetzt auch geklappt. :)

Ticket + Shirt. :D
von Flo93
Dienstag 14. August 2018, 18:40
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Ticketverkauf 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 15745

Re: Ticketverkauf 2019

Warten... Warten... Warten... :shock: :) :D
von Flo93
Montag 13. August 2018, 12:48
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Ticketverkauf 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 15745

Re: Ticketverkauf 2019

Ich bin hoffentlich wieder da und werde sicher vorbestellen. 😅

Hat man bei der Backstage-Führung schon etwas bzgl. LineUp gehört? Letztes Jahr wurde ja schon angekündigt, dass es sehr Deutsch wird.
von Flo93
Dienstag 26. Juni 2018, 18:38
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*
Antworten: 1067
Zugriffe: 289161

Re: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*

Niemand ist allein auf dem Festival. Da sind noch so 15.000 andere. Da muss man nicht allein bleiben, selbst wenn man allein kommt. Ich weiß... Man kann echt tolle Nachbarn haben - aber mit etwas Pech eben auch nicht. Letztes Jahr war das ein Mischmasch aus Mitdreißigern im Camper die keinerlei Boc...
von Flo93
Donnerstag 21. Juni 2018, 13:12
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*
Antworten: 1067
Zugriffe: 289161

Re: *sing* ich trink dich schöööön, ich trink dich schööön.. *g*

Eigentlich hätte ich gerne nen Countdown eingeläutet, aber dieses Jahr wird das TTF für mich wohl ausfallen.
Alle Freunde haben abgesagt und alleine will ich auch nicht unbedingt hin...

:cry: :heul02: :heul01:
von Flo93
Mittwoch 11. Oktober 2017, 20:03
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Vorverkaufsstart 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 20824

Re: Vorverkaufsstart 2018

Heute ist das Ticket samt T-Shirt angekommen! :D
Das Shirt ist auch ziemlich schick, wie ich finde. :)

Image
von Flo93
Montag 4. September 2017, 20:44
Forum: Bandwünsche 2018
Thema: The Kelly Family
Antworten: 8
Zugriffe: 3868

Re: The Kelly Family

Nein, einfach nein.

Sorry. :mrgreen:
von Flo93
Mittwoch 30. August 2017, 11:26
Forum: Bandwünsche 2018
Thema: Turbobier
Antworten: 9
Zugriffe: 3875

Re: Turbobier

Freut mich, dass mein Vorschlag Anklang findet. :)
Vielleicht sieht das ja auch KARO so. ;)

Ich feier die Truppe einfach extrem. :D
Schon alleine wieder dieses Video mit Michi Häupl (OB von Wien).
von Flo93
Dienstag 29. August 2017, 17:42
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017
Antworten: 79
Zugriffe: 20755

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2017

Weiß eigentlich jemand wie es dieses Jahr mit der Vermüllung aussah? Hat jemand sogar vllt ein Foto? Bin Sonntagnacht schon gefahren und habe das nicht mehr mitbekommen... Würde mich schon interessieren, vor allem weil unser Zeltplatz so sauber wie noch nie war. Es ist wirklich rein gar nichts liege...
von Flo93
Dienstag 29. August 2017, 00:50
Forum: Bandwünsche 2018
Thema: Turbobier
Antworten: 9
Zugriffe: 3875

Turbobier

Ich wünsche mir etwas Österreichisches! :D Turbobier sind eine Punk-/Rock-Band aus dem 11. Wiener Gemeindebezirk Simmering und haben sich mittlerweile bei uns durchaus einen Namen gemacht. Sie haben unter anderem am Summerbreeze 2017 und Wacken gespielt und ich hatte die Ehre sie in Pförring am Open...
von Flo93
Montag 28. August 2017, 11:00
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 191
Zugriffe: 42094

Re: Festivallandschaft...quo vadis

Aber eine Trennung à la: unbekannte Bands sind toll und bekannte Bands sind kacke, kann man nicht wirklich machen. In diesem Jahr waren z.B. The Amity Affliction für die meisten Besucher unbekannt, war deren Auftritt jetzt gut? Gegenbeispiel: Die Bands wie Donots oder Broilers werden den meisten Ei...
von Flo93
Donnerstag 24. August 2017, 14:31
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Crowdfunding anreize Partybus
Antworten: 4
Zugriffe: 2960

Re: Crowdfunding anreize Partybus

Das mit dem Personen transportieren sehe ich auch kritisch.

Aber das mit der Location für Parties finde ich gut.
Sound-, Licht und Zapfanlage rein und schon geht die Lutzi ab. ;)
von Flo93
Sonntag 20. August 2017, 03:01
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Vorverkaufsstart 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 20824

Re: Vorverkaufsstart 2018

Jo, chillt euch alle :) KARO ist im Fall der Fälle sehr kulant unterwegs und wenn man bedenkt, mit welchen Mitteln sie so ein geiles Festival Jahr für Jahr aufgestellen, dann ist das immer noch sehr stark. :) Und wenn es mal wirklich schlecht läuft, kann man hier im Forum über gewisse Kontaktleute n...
von Flo93
Samstag 19. August 2017, 13:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Vorverkaufsstart 2018
Antworten: 80
Zugriffe: 20824

Re: Vorverkaufsstart 2018

Man bekommt ja sogar ne Mail, wenn die Überweisung eingegangen ist. :daumenhoch01:
von Flo93
Mittwoch 16. August 2017, 22:49
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Wetter 2017
Antworten: 70
Zugriffe: 18580

Re: Wetter 2017

Gut, den Montag habe ich nicht mehr erlebt - bin nach Billy Talent direkt in die Heimat gedüst. ;)
Dementsprechend war Sonntagmittag bei mir alles eher nass. :lol:

Aber das war dieses Jahr wirklich mein erstes Festival, von dem ich keinen Sonnenbrand mit nach Hause genommen habe. :lach02:
von Flo93
Mittwoch 16. August 2017, 20:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF17)
Thema: Wetter 2017
Antworten: 70
Zugriffe: 18580

Re: Wetter 2017

DocBrown hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2017, 20:29 Hundertjähriger Kalender, 2018, August:

August
1. - 7. Regentage
8. ein schönes Wetter
9. - 13. es regnet wieder


ZOMG
Hör mir bloß auf!
Nächstes Jahr haben wir uns weiß-blauen Himmel bei angenehmen 25 °C.
Das haben wir uns nach diesem Jahr verdient. :wink:

Zur erweiterten Suche