Die Suche ergab 3 Treffer

von ghoulina
Montag 9. Mai 2016, 22:06
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Rock im Park 2016
Antworten: 117
Zugriffe: 26514

Re: Rock im Park 2016

häxe hat geschrieben: Kann es sein das es nur für den Ring gilt ? Auf der Park-Homepage steht bei den Infos (noch) 1 Tetra 1 Liter erlaubt.
Im Parkrocker-Forum wird sich darüber auch sehr aufgeregt... zu Recht!
Aber ja, aktuell scheint es noch bei 1l zu sein. *hoff*
von ghoulina
Montag 9. Mai 2016, 22:02
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Anreise Freitag Nachmittag
Antworten: 12
Zugriffe: 7286

Re: Anreise Freitag Nachmittag

Klingt doch super. :D
Danke euch für eure Antworten! :blumen01:
von ghoulina
Montag 9. Mai 2016, 11:17
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Anreise Freitag Nachmittag
Antworten: 12
Zugriffe: 7286

Anreise Freitag Nachmittag

Hi, da ich leider nichts weiter dazu gefunden habe, hier mal meine Frage zu euren Meinungen/Erfahrungen: Leider können wir erst Freitag Nachmittag anreisen (Frühschicht meines Kumpels lässt grüßen ;) ). Gerne würden wir aber bis Sonntag zelten. Findet sich da erfahrungsgemäß überhaupt noch ein (gesc...

Zur erweiterten Suche