Die Suche ergab 8 Treffer

von Matze
Montag 5. Dezember 2016, 14:44
Forum: Line-Up 2017
Thema: Meinungen zum Line-Up 2017
Antworten: 102
Zugriffe: 30172

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Mir geht es ebenso!
von Matze
Donnerstag 24. November 2016, 22:51
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: Sammelwünsche-Thread 2017
Antworten: 54
Zugriffe: 19324

Re: Sammelwünsche-Thread 2017

Also, die Bands, die bislang beim Southside bestätigt sind, finde ich klasse. DAvon mal 1-2 im Tal und ich würde es mir mit 2017 doch nochmal überlegen...
von Matze
Dienstag 16. August 2016, 00:19
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016
Antworten: 122
Zugriffe: 37882

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016

Ja, aber es geht/ging mir dabei um das "Ganze", da solche Unmengen an Pfand sinnlos in den Müll gewandert sind (bzw. herumflogen)
von Matze
Montag 15. August 2016, 23:49
Forum: Line-Up 2016
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 38
Zugriffe: 10450

Re: Eure Top 5, Flop 3

Da zeichnet sich ja ein ähnliches Bild ab ;-) Top: - Wizo - Donots - Sum 41 - Feine Sahne (wobei das Mikro des Sängers irgendwie recht leise eingestellt war) "Flop" (war vorher schon nicht so überzeugt davon und wurde bestätigt): - Limp Bizkit - KIZ - Fanta 4 Irgendwas in die Richtung &quo...
von Matze
Montag 15. August 2016, 23:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016
Antworten: 122
Zugriffe: 37882

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2016

Abend allerseits Nachdem wir heute heimgekommen sind und uns erstmal wieder einigermaßen an das "normale" Leben gewöhnt haben, versuche ich mal alle Punkte, die uns (bzw. unserer Gruppe) aufgefallen sind aufzulisten (wobei diverse Punkte hier bereits genannt wurden): Busshuttle: - Auf dem ...
von Matze
Donnerstag 14. Juli 2016, 18:18
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Green Camping / Campingplatz Tal
Antworten: 21
Zugriffe: 9481

Re: Green Camping / Campingplatz Tal

Hi nochmal Die Frage mit dem Rad steht noch (also, ob man das mit bis zum Zelt nehmen darf oder nicht). Laut Angben bei den FAQ sind Räder verboten... hier brauchen wir auf jeden Fall eine verlässliche Info ;-) Dazu hätte ich noch folgende Fragen und würde mich über verlässliche Antworten freuen: 1....
von Matze
Mittwoch 13. Juli 2016, 00:32
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Green Camping / Campingplatz Tal
Antworten: 21
Zugriffe: 9481

Re: Green Camping / Campingplatz Tal

Guden Wir diskutieren hier seit geraumer Zeit, wie wir am besten anreisen sollen (haben kein Auto): Bahn & eigenes Rad, nur Bahn, Mietwagen... Ich bin gegen Mietwagen, da man den im Tal ja eh nicht parken kann und er mir dann keinen Vorteil bringt. Könnten wir unsere Räder mit bis zum Campingpla...
von Matze
Montag 28. März 2016, 10:02
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Zeltplatz oben / unten Thread oder: Camping Berg oder Tal?
Antworten: 113
Zugriffe: 79242

Re: Zeltplatz oben / unten Thread oder: Camping Berg oder Tal?

Hi

Wir haben dieses Jahr die 3-Tages-Frühbuchertickets geholt. Ist damit das Zelten im Tal automatisch impliziert oder muss man dazu noch etwas tun bzw. sich irgendwo anmelden?

Danke vorab

Zur erweiterten Suche