Die Suche ergab 57 Treffer

von F-Man
Donnerstag 19. Februar 2009, 19:05
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

Re: Here comes the Oz family

Hehe, wie der Zufall will bin ich nächstes WE in München. Hab aber natürlich schon was ausgemacht, aber ich meld mich trotzdem mal. Vielleicht kann man doch etwas machen. Grins. Und was ich so treib: Ich arbeite bei Innovations am Bodensee und berate unsre Kunden, wie sie am besten unsere Software e...
von F-Man
Dienstag 17. Februar 2009, 21:23
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

Re: Here comes the Oz family

So, mutig schreite ich voran. :shark: Ich hab mein Ticket schon vor mir liegen. Glänzend und schön, wie eine nackte Frau eingecremt in Butter! :stupid01: Awesome. Und ausserdem hab ich noch einem Special Guest den Mund wässrig gemacht. Er hat gemeint, das hört sich alles sehr gut an, und er schaut d...
von F-Man
Sonntag 1. Februar 2009, 22:44
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

Re: Here comes the Oz family

Alzo liebä Loid. Ich bestell mir jetzt dann mal meine Karte. Ich glaub, so wie Matt gemeint hat, dass jeder selber bestellt, is wirklich einfacher.

So, ich geh dann mal shoppen ;-)
von F-Man
Freitag 2. Januar 2009, 12:47
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

Re: Here comes the Oz family

Bin auch wieder mit von der Partie. Ich frag mich nur, wo die anderen alle sind!? Aber sonst, wie gehts dir denn Matthias? Läuft alles? Wo treibst dich denn grad aweng rum?
von F-Man
Freitag 19. Oktober 2007, 12:51
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

Ich fand des Wetter goil :roll:

Aber naja, nicht so gut wie hier in Australien *g* Schoenen Gruss aus Down Under an alle die das hier lesen!
von F-Man
Freitag 17. August 2007, 21:23
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

Tja, wir sind halt sehr sparsam. Brauchen nur einen Thread *g* Aufm Festival haben wir des spartanisch Leben ja gelernt ;-)

Außerdem haben wir uns hier schon so schön eingerichtet :schreck01:
von F-Man
Sonntag 12. August 2007, 21:34
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

Wirklich? Des is ja assi! Mir war der Bauer ohne hin nicht ganz geheuer, als er mit dem Hammer gekommen is. Was genau is denn da abgerissen? Wird des teuer?
von F-Man
Sonntag 12. August 2007, 17:17
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

So, das Fest is vorbei.Anstrengend mal wieder. Aber das haben wir ja von Anfang an gewusst. Markus, wie gehts deiner Schwester??Hoffentlich hat se sich noch erholt. Hast noch ganz schön was verpasst. Viel Party, Bier und Rindenmulch. Naja, nächstes Jahr muss ich ja leider aussetzen. Hoffentlich komm...
von F-Man
Mittwoch 8. August 2007, 12:53
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

@Matt: Donnerstag natürlich. Aber so wies im Moment aussieht muss ich auch schon Sonntag wieder heim :-(

Was den Pavillion angeht -> da improvisieren wir einfach. Das kriegen wir schon hin ;-)
von F-Man
Dienstag 7. August 2007, 21:11
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

@Tyler_D: Danke für den Tipp. Ach, was waren das doch vor drei Jahren für Bilder, als ganze Gruppen ihren Pavilions hinterhergerannt sind. Ja, war sollten wirklich nüchtern beim Aufbauen sein. So könnte das Ding halten. Ich werd schauen, was ich mitbringen kann.Gut verstrebt ist halb gewonnen. Meine...
von F-Man
Montag 6. August 2007, 09:18
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

So, Leute. Also ICH KOMM SICHER. Schande über jeden, der an mir zweifelt! ;-) Ich weiß zwar noch net, wie ich hinkomm, aber Freitag hab ich frei genommen. Und wenn ich hinlaufen muss! Ich hör mich grad nach Mitfahrgelegenheiten um, und bin da eigentlich recht zuversichtlich. Und wenn die anderen nic...
von F-Man
Montag 23. Juli 2007, 21:20
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

Naja, bin derzeit nicht mobil. Freilich is Schweinfurt einfacher wie Rotenburg. Aber da muss ich erst mal sehen....

Wie schauts mit Bierfest aus?
von F-Man
Montag 23. Juli 2007, 19:32
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

So, hallo! Ich hab ein Zelt, aber noch keine Mitfahrgelegenheit. Aber das wird schon noch werden. (liest das jemand?? :roll: ) Außerdem brauch ich noch ne Fahnenstange. Weil ich eine Real-Aussie-Flag mitbringen werde. Hab ich von so ner Norddeutschen. Hat jemand von euch soetwas?? Zelt hab ich das, ...
von F-Man
Dienstag 29. Mai 2007, 15:39
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

@yellow: hehe, is sogar Stück weit richtig. Ich glaub Sie will erst mal der Oz-Family die Möglichkeit geben, die Karte zu nehmen. Dann müsste se die Karte nicht groß rumschicken, weil wir uns schon alle kennen ;) Aber was ich eigentlich sagen wollte (speziell jetzt wieder an die Oz-Family): Gibts sc...
von F-Man
Samstag 21. April 2007, 17:12
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

Am 25. muss ich DA-Präsi halten in Fuwa. Hmm...und anschließend wollte ich des WE mit meiner Fraa nein Europapark.:daumenhoch01:

Is aber noch net sicher. Dürft mei Fraa mitkumma? :cheer01:
von F-Man
Montag 16. April 2007, 12:40
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

Tja, Jasmin, es kommt immer auf die Animation an :roll:
von F-Man
Donnerstag 29. März 2007, 19:22
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

Hehe, da scheint ja "reges" Interesse zu bestehen. Das sollten wir aufm TOA nochmal an"regen". Ich hoffe nur dann "reg"nets net. Sonst würd ich mich wieder nur auf"regen". höhö, sorry für diesen geistigen "Erguss" :brick01: :brick01:
von F-Man
Mittwoch 28. März 2007, 19:22
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

Bei mir regt sich mein müdes Glied :shoot01:
von F-Man
Sonntag 25. März 2007, 15:22
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Here comes the Oz family
Antworten: 275
Zugriffe: 61473

hey Sina! Auch wenn ich nicht kommen konnte :-( Bilder will ich fei sehen.
Wer war denn alles da von uns?
von F-Man
Montag 19. März 2007, 22:19
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Tools fürs Tal
Antworten: 21
Zugriffe: 6757

Ok, da sieht man, dass ich noch Tauberanfänger bin. Was bitte ist ASS 500?
Ich kenn nur AS 400 :roll:

Was ich ziemlich nützlich fand letztes Jahr, war folgendes Werkzeug:

Bild

Zur erweiterten Suche