Die Suche ergab 3 Treffer

von beatetomtom
Montag 24. August 2015, 17:24
Forum: Line-Up 2015
Thema: Top 5, Flop 3
Antworten: 27
Zugriffe: 7002

Re: Top 5, Flop 3

Fällt bei mir kurz aus, da ich nur Freitag da war:

TOP:
Offspring (bin nur auf und ab gehüpft!)
Heisskalt (Neu-Entdeckung)

FLOP:
The Majority Says (so leise. so traurig. so wenig passend :? )

Der Rest dazwischen :)
von beatetomtom
Montag 24. August 2015, 16:36
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Go Go Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 2375

Re: Go Go Berlin

Bin auf jeden Fall dafür! Die Band hat die Menge auf dem U&D in Würzburg von einer Sekunde auf die andere zum Kochen gebracht! Habe selten erlebt, dass eine unbekannte Band so schnell das Publikum auf seiner Seite hatte. Wer sie sich davor ansehen will: 8.10. in Mainz. Ich bin dabei :D
von beatetomtom
Montag 24. August 2015, 16:01
Forum: Let me introduce myself
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 10
Zugriffe: 4073

Hallo an alle!

Huhu, ich bin die Beate und seit 2012 jedes Jahr auf dem Tal dabei - dieses Jahr leider nur am Freitag, weil mir das Line-Up nicht so zugesagt hat. Das Campen und die Atmosphäre haben mir aber ganz schön gefehlt, deswegen ist mein Frühbucherticket für 2016 schon da! (Und ich habs im Gefühl: Das Line...

Zur erweiterten Suche