Die Suche ergab 75 Treffer

von Weltraumelvis
Mittwoch 28. Oktober 2015, 11:32
Forum: Line-Up 2016
Thema: Adam Angst (FR | SfN-Bühne)
Antworten: 27
Zugriffe: 7771

Re: Adam Angst

Der klingt mir ein bisschen wie nach " Hilfe ich bin mit der moderne überfordert! :tong02:
Musikalisch bleibt dann doch auch halt net die Welt, dass er auf meine Stimme zählen kann.
von Weltraumelvis
Mittwoch 28. Oktober 2015, 11:29
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Parkway Drive 22.1.2016 Würzburg Posthalle
Antworten: 1
Zugriffe: 1139

Parkway Drive 22.1.2016 Würzburg Posthalle

special Guests: Thy Art is Murder,Architects :daumenhoch01:
von Weltraumelvis
Mittwoch 28. Oktober 2015, 11:23
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: With Full Force 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 2106

Re: With Full Force 2016

Könnntest du dass bitte bisschen erläutern? Ich war jetzt auch lange nicht da!
Was sind denn die gröbsten Veränderungen?
von Weltraumelvis
Mittwoch 28. Oktober 2015, 11:20
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Chuck Ragan
Antworten: 4
Zugriffe: 2586

Re: Chuck Ragan

jap war vor zwei Jahren schon mal hier, gab sogar eine Unplugged Show mit anschließender Autogrammstunde, super war dass !
Der sollte wieder her!
von Weltraumelvis
Mittwoch 28. Oktober 2015, 11:15
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Bring Me The Horizon
Antworten: 12
Zugriffe: 4448

Re: Bring Me The Horizon

Ja haben sich ziemlich verändert im Vergleich zu den Voralben, man könnte fast sachon sagen dass sie sich seit dem 2 Album permanent musikalisch verändern.
von Weltraumelvis
Mittwoch 28. Oktober 2015, 11:13
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 181
Zugriffe: 38429

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

jawoll! Her mit den ersten Bands
von Weltraumelvis
Samstag 5. September 2015, 16:06
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Rammstein
Antworten: 20
Zugriffe: 5943

Re: Rammstein

so isses!
von Weltraumelvis
Freitag 4. September 2015, 13:07
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Matze Rossi
Antworten: 7
Zugriffe: 3230

Matze Rossi

Matze Rossi (* 17. März 1977 in Schweinfurt; bürgerlich: Matthias Nürnberger), auf den ersten Alben noch Senore Matze Rossi, ist ein deutschsprachiger Sänger und Songwriter und der ehemalige Gitarrist und Sänger der Punk-Rock-Band Tagtraum aus Schweinfurt. Genre(s) Punk, Indie, Pop IQ24e3p2hW0 Ji4mr...
von Weltraumelvis
Freitag 4. September 2015, 12:46
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Bring Me The Horizon
Antworten: 12
Zugriffe: 4448

Bring Me The Horizon

Bring Me the Horizon (BMTH) ist eine englische Metalcore-/Deathcore-Band aus Sheffield, Yorkshire. Die Band wurde 2004 von Mitgliedern diverser anderer Bands aus ihrer Gegend gegründet. Der Name „Bring Me the Horizon“ lässt sich auf ein Zitat des von Johnny Depp gespielten Captain Jack Sparrow aus d...
von Weltraumelvis
Freitag 4. September 2015, 12:29
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Rammstein
Antworten: 20
Zugriffe: 5943

Re: Rammstein

Kann schlecht gebucht werden wenn sie selbst nicht wissen wann und wie es weitergehen wird mit der Band :wink: Soweit ich mitbekommen habe, hat Till in einem Interview gesagt, dass sie ab Herbst an einem neuen Album arbeiten. Jop da haben wir es, ob neues Album is noch net ganz raus, aber scheinen ...
von Weltraumelvis
Freitag 4. September 2015, 12:24
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: La Dispute
Antworten: 10
Zugriffe: 3449

Re: La Dispute

Wär ich dabei sind live ganz ok!
von Weltraumelvis
Donnerstag 3. September 2015, 17:51
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Ghost
Antworten: 4
Zugriffe: 2496

Re: Ghost

Die Stimme is ja süß! Dazu satanische Texte? Mal von der Musik ganz zu schweigen! Wannabe-Black-Image auf Mainstreambasis da wird mir übel, deswegen würd ich lieber am Zeltplatz ne Flasche saufen und dem Nachbarn beim runterrasseln seiner 4-Accordübung auf der Fender lauschen, hat man meiner Meinung...
von Weltraumelvis
Donnerstag 3. September 2015, 17:43
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Millencolin
Antworten: 13
Zugriffe: 3983

Re: Millencolin

Furchtbar und gibt es an jeder Ecke zu sehen. Oh ich wusst gar net dass beim Taubertal fast nur Bands auftreten die hauptsächlich im Untergrund aktiv sind :lach01:, also bitte ja jetzt reiß dich mal zam hier ey!...lachhaft! Aber wenn dass deiner Meinung nach so sein sollte, werd ich wohl etwas tief...
von Weltraumelvis
Donnerstag 3. September 2015, 11:08
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Trailerpark
Antworten: 13
Zugriffe: 4309

Re: Trailerpark

Wasn das für ein Clown !? No go!
von Weltraumelvis
Dienstag 1. September 2015, 18:36
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Franz Ferdinand
Antworten: 13
Zugriffe: 4131

Re: Franz Ferdinand

Bin ich raus, nix für mich!
von Weltraumelvis
Freitag 28. August 2015, 19:51
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: The Lombego Surfers
Antworten: 1
Zugriffe: 1914

The Lombego Surfers

Über Voodoo Rock'n'Roll bis Surfpunk spielen dieJungs mit beträchtlichem Alter immer noch richtig geilen Sound! Die Musik des Trios aus Basel, ein dreckiger Bastard aus Surf, Punk und (Garage-)Rock, enthält so ziemlich alles, was für ein Konzerterlebnis der Güteklasse A essentiell ist: Sie ist laut,...
von Weltraumelvis
Freitag 28. August 2015, 19:34
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Itchy Poopzkid
Antworten: 14
Zugriffe: 4386

Re: Itchy Poopzkid

ma hinschauen geht scho !
von Weltraumelvis
Freitag 28. August 2015, 19:31
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Parov Stelar Band
Antworten: 4
Zugriffe: 2537

Re: Parov Stelar Band

Tanzbar auf jeden, aber erst so um 2:00Uhr 8)
von Weltraumelvis
Freitag 28. August 2015, 12:04
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Architects
Antworten: 6
Zugriffe: 2923

Re: Architects

Charles_Robotnik hat geschrieben:Wenn ich Mathcore lese, muss ich immer dadran denken. :D :stupid03:


...dann würd ich empfehlen den Kopf einfach zu zulassen ! :backtotopic:
von Weltraumelvis
Freitag 28. August 2015, 12:01
Forum: Line-Up 2016
Thema: Massendefekt (DO | Steinbruch)
Antworten: 14
Zugriffe: 4304

Re: Massendefekt

Ebenfalls dabei!

Zur erweiterten Suche