Die Suche ergab 2 Treffer

von Jaschu
Mittwoch 28. Oktober 2015, 23:37
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Trotz Bändchen kein Einlass zum Green-Camp??
Antworten: 18
Zugriffe: 6880

Re: Trotz Bändchen kein Einlass zum Green-Camp??

Hallo zusammen :) ich weiß zwar nicht, ob das hier noch irgendjemand liest (kriegen die Poster ne Info-Mail? ^^) Jedenfalls erst mal vielen Dank für eure lieben Antworten. Nun mein Erfahrungsbericht: Donnerstag: Erst mal drehten wir eine Ehrenrunde mit dem Busshuttle, weil wir an der langen Brücke e...
von Jaschu
Mittwoch 5. August 2015, 15:50
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Trotz Bändchen kein Einlass zum Green-Camp??
Antworten: 18
Zugriffe: 6880

Trotz Bändchen kein Einlass zum Green-Camp??

Hallo Tauberplanscher, das Forum und das Wiki habe ich durchsucht, aber nichts gefunden. Sorry, wenn ich etwas übersehen habe. Ich konnte glücklicherweise ein paar Bändchen für's Green-Camp 2015 ergattern. ÜBERALL, also in der Bestätigungs-Email, in dem Brief, der den Bändchen beilag und an anderen ...

Zur erweiterten Suche