Die Suche ergab 2 Treffer

von hansi
Montag 10. August 2015, 21:19
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Trotz Bändchen kein Einlass zum Green-Camp??
Antworten: 18
Zugriffe: 6879

Re: Trotz Bändchen kein Einlass zum Green-Camp??

Also ich hatte nicht das Gefühl, dass da irgendwer kontrolliert hat, ob man reserviert hat, oder nicht. Mich hat zumindest am Eingang keiner gefragt und ob die das Bändchen wirklich sehen konnten, weiß ich nicht. Wir waren um ca. 14 Uhr da und haben gerade noch so einen zusammenhängenden Platz für u...
von hansi
Freitag 31. Juli 2015, 12:28
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Green Camping 2015
Antworten: 42
Zugriffe: 9269

Re: Green Camping 2015

Ist auf dem Green Camping eine bestimmte Fläche pro Gruppe reserviert oder kann man sich den aussuchen?

Wir haben (klugerweise) zwei kleine Gruppen angemeldet, anstatt eine große zu machen und würden natürlich trotzdem gerne nebeneinander campen...

Zur erweiterten Suche