Die Suche ergab 2 Treffer

von TheSnakecharmer22
Donnerstag 30. Juli 2015, 16:39
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Anreise Donnerstag
Antworten: 9
Zugriffe: 3504

Re: Anreise Donnerstag

Danke schonmal ;) Ja das beruhigt mih bisschen, denn wir sind auf Festivals immer 5 Tage im Ausnahmezustand und ich kenne es von Rock im Park und Ähnlichem, dass wenn man zu spät kommt, nur weiter hinten Plätze findet wo es ruhiger zugeht und dann etwas separiert ist. Aber wir werden wohl Donnerstag...
von TheSnakecharmer22
Donnerstag 30. Juli 2015, 15:54
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Anreise Donnerstag
Antworten: 9
Zugriffe: 3504

Anreise Donnerstag

Hallo liebe Gemeinde, wir (5er Gruppe) sind dieses Jahr zum ersten Mal beim Taubertal am Start und ich hätte folgende Frage : Da einige bereits Mittwoch anreisen und wir erst Donnerstag Mittag können, wollte ich fragen wie denn so die Chancen stehen nen "guten" Campingplatz auf dem Berg zu...

Zur erweiterten Suche