Die Suche ergab 4 Treffer

von Steff79
Donnerstag 19. November 2015, 22:48
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Sammelwünsche-Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 8440

Re: Sammelwünsche-Thread

waren zwar erst 2014 im Tal aber da war ich nicht da, von daher könnte gern LIEDFETT nächstes Jahr wieder kommen. Bringen demnächst auch ihr drittes Album raus. Ein Jahr vohrer 2013 waren die Wohnraumhelden schon im Tal, die würde ich aber auch gerne mal wieder höhren. Vor allem wenn Sie mit ihrem G...
von Steff79
Donnerstag 19. November 2015, 22:17
Forum: Line-Up 2016
Thema: WIZO (SO | Hauptbühne)
Antworten: 40
Zugriffe: 12149

Re: WIZO (?? | Hauptbühne)

war letztes jahr im lka in stuttgart bei denen, das konzert war sehr geil und stimmung war hammer.

freue mich daher auf wizo
von Steff79
Donnerstag 16. Juli 2015, 22:11
Forum: Line-Up 2015
Thema: Le Fly (SA | Steinbruch)
Antworten: 12
Zugriffe: 4166

Re: Le Fly (?? | Steinbruch)

JCA hat geschrieben:
Steff79 hat geschrieben:hier mal noch ein fun lied: besoffen:
https://www.youtube.com/watch?v=GsfJIal1Dbs
Wer hat denn da von wem kopiert??? Kenne das auch als Malle-Hit vom Wackel, Peter: https://www.youtube.com/watch?v=v540wX6RCko
keine ahnung, wobei sie sonst nicht covern und eigene lieder haben.
von Steff79
Mittwoch 15. Juli 2015, 23:34
Forum: Line-Up 2015
Thema: Le Fly (SA | Steinbruch)
Antworten: 12
Zugriffe: 4166

Re: Le Fly (?? | Steinbruch)

werde dieses jahr wegen le fly zum ersten mal aufs taubertal festival kommen. die jungs sind klasse. schon paar mal in hamburg gesehen und nehme die auftritte hier im süden immer mit wenn es mögllich ist. zwei cds haben sie bisher und die sind beide geil hörbar. hier mal noch ein fun lied: besoffen:...

Zur erweiterten Suche