Die Suche ergab 8 Treffer

von Floh
Dienstag 15. August 2017, 00:19
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 697216

Re: Ich denk´grad...

na das haben sie toll hinbeckommen das man doch keine tickets bestellen kann und es bestimmt dann wieder geht wenn ich nicht online bin :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
von Floh
Montag 25. Juli 2016, 17:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF16)
Thema: Wer kommt wann oder überhaupt
Antworten: 26
Zugriffe: 8425

Re: Wer kommt wann oder überhaupt

Komm ab Donnerstag früh bis Mittag und dann geht sie ab die Luzi weil ich ja vom Halbgas was dabei habe :blabla: :o
von Floh
Dienstag 10. November 2015, 20:47
Forum: Tauberplanscher Basar
Thema: Suche Tauberrocker T-Shirt 2016 in XXl
Antworten: 0
Zugriffe: 9930

Suche Tauberrocker T-Shirt 2016 in XXl

Hallo bin auf der Suche nach einem Tauberrocker T-Shirt 2016 in XXl da ich leider eine min zu Spät bestellt habe :heul01: . Fals Jemand seines nicht Trägt oder nicht Braucht Währe ich sehr Dankbar Da ich ein Fan der ersten Stunde bin und nächstes Jahr zum 19 mal mein heißgeliebtes TTOA besuchen werd...
von Floh
Montag 3. August 2015, 10:09
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2015
Antworten: 29
Zugriffe: 6685

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2015

Würde gerne mit im 18 Jahr sollte Mann das schon mal gesehen haben was hinter der Bühne so abgeht
Gruß Floh
von Floh
Donnerstag 30. Juli 2015, 08:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Wir suchen den Festivalsbesucher mit den meisten Teilnahmen, und...
Antworten: 40
Zugriffe: 8802

Re: Wir suchen den Festivalsbesucher mit den meisten Teilnahmen, und...

kenne auch ein Paar das sich auf dem TTOA kennengelernt haben und dann Festival Styl geheiratet Haben .
Einladungen haben wie Eintritskarten ausgesehen ,es gab VIP-Gäste usw :clap01: :clap01:
von Floh
Dienstag 28. Juli 2015, 20:29
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Wir suchen den Festivalsbesucher mit den meisten Teilnahmen, und...
Antworten: 40
Zugriffe: 8802

Re: Wir suchen den Festivalsbesucher mit den meisten Teilnahmen, und...

Ich war genau genommen 19 mal anwesend aber leider nur 18 mal mit Karte da is meine Ex dran schuld :oops: :oops: bei meiner Jetzigen Frau sagte ich Ich lass nie mehr dieses Festival für eine Frau sausen Dann sagte sie ok dann komm ich halt mit :10:

Gruß Floh
von Floh
Dienstag 14. Juli 2015, 21:31
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Wir suchen den Festivalsbesucher mit den meisten Teilnahmen, und...
Antworten: 40
Zugriffe: 8802

Re: Wir suchen den Festivalsbesucher mit den meisten Teilnahmen, und...

Auf die Frage: Wir suchen Den Festivalbesucher mit den Meisten Teilnahmen
Also ich war die ersten Sechs durchgehend dann leider zweimal Pausiert und seit dem Immer also heuer zum 18 mal und das wird auch nicht mein letztes sein :D :daumenhoch01:

Zur erweiterten Suche