Die Suche ergab 53 Treffer

von Taubertal-Blog
Freitag 7. August 2020, 12:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Taubertal 2020/2021/2022 allgemein
Antworten: 8
Zugriffe: 4538

Re: Taubertal 2020 allgemein

Hallo da draußen :) ab dem 06. August 2020 wäre eigentlich wieder Festivalzeit – und alle Taubertalfans schon voller Vorfreude im Tal oder mit Sack und Pack noch auf dem Weg dorthin. …nun ist dieses Mal alles anders........ Doch – Not macht erfinderisch! Mein mobiles Postamt – das seit 2017 mit Fest...
von Taubertal-Blog
Mittwoch 29. August 2018, 12:00
Forum: Bandwünsche 2019
Thema: Headliner Raten 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 10606

Re: Headliner Raten 2019

Muse
Muse
Muse
von Taubertal-Blog
Mittwoch 8. August 2018, 19:26
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Was für Aktionen habt ihr so geplant... BlOG sucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2619

Was für Aktionen habt ihr so geplant... BlOG sucht

Hallo Taubertal Folks, das Blogteam ist in verstärkter Mann/Fraustärke am Start, da ihr das Festival seid und dazu noch nette Bands etwas zum besten geben, würden wir gerne wissen was ihr an guten Aktionen geplant habt. Z.B. Bierolympics, Taubertal Messe, ??? Der Blog beinhaltet dieses Jahr auch wie...
von Taubertal-Blog
Montag 6. August 2018, 18:22
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Taubertal Messe
Antworten: 16
Zugriffe: 8974

Re: Taubertal Messe

oha, nun ja, das mit dem Schlafen und Dösen, ist es bei den Bloggern nicht weit her, wenn dann sitzen wir brav und schneiden Beiträge usw. Es kam zwar mal der Satz auf: Ich kenn keinen der mit 2,5 Promille noch Beiträge schneiden kann, aber Du kannst das... nach den Bierolympics wären das 3,5 und da...
von Taubertal-Blog
Donnerstag 2. August 2018, 11:01
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Taubertal Messe
Antworten: 16
Zugriffe: 8974

Re: Taubertal Messe

Schön, denke wir werden da auch wieder am start sein, die Ideen da waren ja immer spaßig!
von Taubertal-Blog
Dienstag 31. Juli 2018, 22:11
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Taubertal Messe
Antworten: 16
Zugriffe: 8974

Taubertal Messe

Hallo,

weiß wer ob und oder wann die Taubertal Messe beim Campingplatz Tal startet?

Grüße
Axel vom Blog
von Taubertal-Blog
Donnerstag 16. Juli 2015, 16:40
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Taubertal-Festival Der Film - Crowdfunding - Finanzierungsphase
Antworten: 36
Zugriffe: 7897

Re: Taubertal-Festival Der Film - Crowdfunding - Finanzierungsphase

Stimmt 22,5k klingt nach viel, nun muss man aber bedenken das auf dem Festival sehr viele Personen (Kamera, Redakteure, Cutter, Techniker) mit dem Film beschäftigt sind, in der Postproduktion Film+Buch sind auch mehrere Leute mehrere Wochen beschäftigt. Da sind 22,5k schnell weg. Nicht zu vergessen ...
von Taubertal-Blog
Mittwoch 15. Juli 2015, 20:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Taubertal-Festival Der Film - Crowdfunding - Finanzierungsphase
Antworten: 36
Zugriffe: 7897

Re: Taubertal-Festival Der Film - Crowdfunding - Finanzierungsphase

Danke für die Anregungen, wir werden das diskutieren :wink:
von Taubertal-Blog
Montag 13. Juli 2015, 14:31
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Wir suchen den Festivalsbesucher mit den meisten Teilnahmen, und...
Antworten: 40
Zugriffe: 8729

Re: Wir suchen den Festivalsbesucher mit den meisten Teilnahmen, und...

Hallo wir suchen noch Archivmaterial (Fotos, etc.) aus 20 Jahren Taubertal-Festival, dafür haben wir eigens eine email eingerichtet: taubertal@createstory.de Hier könnt ihr Euer "Best of" hinschicken, wäre schön wenn ihr entweder einen Downloadlink schickt, oder Euch auf Eure 5 besten Foto...
von Taubertal-Blog
Freitag 10. Juli 2015, 10:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: 20 Jahre Taubertal-Festival - Der Film - Crowdfunding
Antworten: 100
Zugriffe: 21538

Re: 20 Jahre Taubertal-Festival - Der Film - Crowdfunding

Vollgas hat geschrieben:Star FM hat auch grad dick Werbung gefahren auf Facebook!
Mh. kann nichts finden.....
von Taubertal-Blog
Donnerstag 9. Juli 2015, 23:48
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Wetter 2015
Antworten: 50
Zugriffe: 11549

Re: Wetter 2015

Das Video muss aus mehreren Jahren zusammen geschnitten worden sein. Den Steinbruch gibt es erst seit 2008. In 2007, als alle Fahrzeuge schon auf den Campingplatz gezogen werden musste, hat man eine Partyarea mit zwei Bierwagen auf dem Zeltplatz betreiben wollen. Nur da konnte niemand hin, wegen de...
von Taubertal-Blog
Donnerstag 9. Juli 2015, 23:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: 20 Jahre Taubertal-Festival - Der Film - Crowdfunding
Antworten: 100
Zugriffe: 21538

Re: 20 Jahre Taubertal-Festival - Der Film - Crowdfunding

JCA hat geschrieben:@taubertal-blog: Macht auch mal nen Post im FB-Event zu Eurer Kampagne: https://www.facebook.com/events/934582703226787/ Da erreicht Ihr sicher auch noch mal n paar neue Leute!
Mh, ihr werdet grad zum digitalen Backend des Taubertal-BLOGs, merci für den Tipp....
von Taubertal-Blog
Donnerstag 9. Juli 2015, 18:08
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Dankeschönes - Hier stellen wir unsere Goodies vor...
Antworten: 10
Zugriffe: 3464

Re: Dankeschönes - Hier stellen wir unsere Goodies vor...

DocBrown hat geschrieben:Ich werde schon wieder ganz wütend, wenn ich an diese Biersache zurückdenke.
ok das ist nun aber etwas Off Topic, oder?
von Taubertal-Blog
Donnerstag 9. Juli 2015, 15:07
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Dankeschönes - Hier stellen wir unsere Goodies vor...
Antworten: 10
Zugriffe: 3464

Re: Dankeschönes - Hier stellen wir unsere Goodies vor...

Tyler_D hat geschrieben:ist es egal, ob es Bilder vom Zeltplatz oder vom Festivalgelände sind?
Alles was zum Festival gehört, gibt ja auch den Abschnitt Camping Berg, also immer her damit, lach, aber nur Euer Best of.
von Taubertal-Blog
Donnerstag 9. Juli 2015, 12:59
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Dankeschönes - Hier stellen wir unsere Goodies vor...
Antworten: 10
Zugriffe: 3464

Re: Dankeschönes - Hier stellen wir unsere Goodies vor...

Vollgas hat geschrieben:Oh, da muss ich dann mal kramen. Ich hab quasi ab 2000 immer Fotos gemacht im Tal. Da findet sich mit Sicherheit was).
Das klingt ja schon verlockend, bin da mal gespannt dann....
von Taubertal-Blog
Donnerstag 9. Juli 2015, 11:28
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Dankeschönes - Hier stellen wir unsere Goodies vor...
Antworten: 10
Zugriffe: 3464

Dankeschönes - Hier stellen wir unsere Goodies vor...

Teil 1: 6fcea49c-1.png Und nun stellen wir Euch die Taubertal Chronik vor. Diese könnt ihr hier als Dankeschön erwerben, digital und als Printausgabe: https://www.startnext.com/taubertal-festival-der-film Der Inhalt umfasst: 1. Festival Historie, mit Texten, Geschichten und Bildern aus 20 Jahren Ta...
von Taubertal-Blog
Donnerstag 9. Juli 2015, 10:13
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Wetter 2015
Antworten: 50
Zugriffe: 11549

Re: Wetter 2015

Das mit dem Schnee wäre ja mal was, dann haben wir auch gleich Material um das Bergfestival anzukündigen, lach

Och so ein paar nette Matschbilder für den Film fände ich gut...

Remember this:

Zur erweiterten Suche