Die Suche ergab 6 Treffer

von Killerschäfchen
Dienstag 21. Juli 2015, 16:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2015
Antworten: 275
Zugriffe: 42306

Re: Tauberplanscher Quiz 2015

Danke für die Gewinne und für die Organisation! Jetzt bin ich auch ganz schlimm in Festivalstimmung *.*
von Killerschäfchen
Montag 13. Juli 2015, 21:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2015
Antworten: 275
Zugriffe: 42306

Re: Tauberplanscher Quiz 2015

Auch abgeschickt :) Frage 4 habe ich auch geraten ^^ durch einen hier irgendwo erwähnten Tipp hing es ganz gut

Jetzt mal Daumen drücken, dass man was vom Kuchen abbekommt ;)
von Killerschäfchen
Montag 29. Juni 2015, 13:33
Forum: O f f - T o p i c
Thema: High Fidelity 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 6387

Re: High Fidelity 2015

Muss man wissen, ob das Lied auf dem Taubertal in jenem Jahr gespielt wurde oder reicht eine theoretische Möglichkeit (Band+Lied schon erschienen)?
von Killerschäfchen
Mittwoch 24. Juni 2015, 15:52
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 699297

Re: Ich denk´grad...

Vollgas hat geschrieben:Wo kommt ihr den her? Stell doch mal ne Anfrage im Forum hier. Evtl findet sich ja ne Fahrgemeinschaft.
München...
Gute Idee mach ich beizeiten mal :)
von Killerschäfchen
Mittwoch 24. Juni 2015, 15:14
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Ich denk´grad...
Antworten: 5494
Zugriffe: 699297

Re: Ich denk´grad...

Wie zur Hölle wir zwei Mädels zum Festival kommen... Ich schlepp doch nicht alles in der Bahn mit und in meinen Smart passt es auch nicht -.-
von Killerschäfchen
Mittwoch 24. Juni 2015, 15:11
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF15)
Thema: Tauberplanscher Quiz 2015
Antworten: 275
Zugriffe: 42306

Re: Tauberplanscher Quiz 2015

Ich knobel noch an frage 2 und warte bis mal die ZDF-Gucker heimkommen....

Zur erweiterten Suche