Die Suche ergab 21 Treffer

von Mampfer
Dienstag 17. August 2010, 17:34
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA10)
Thema: Fazit 2010
Antworten: 51
Zugriffe: 10421

Re: Fazit 2010

1.) Sanitäre Anlagen Das ist wohl der Witz des Festivals gewesen! Immerhin sind auf dem Campingplatz mindestens 10.000 Leute und dafür sind es einfach bedeutend zu wenig Dixis. Dann konnten manche nichtmal abgepumpt werden und so sah man auch überlaufende Dixis. Deshalb der dringende Wunsch für näc...
von Mampfer
Samstag 11. Juli 2009, 10:56
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Mampfers Pocket-Planer 2009
Antworten: 7
Zugriffe: 2810

Re: Pocket-Planer

Deinen Planer kenn ich schon. Wird dieses Jahr auch schon mein 7. mal Taubertal-Festival seit 2002 auch wenn ich hier im Forum eher der passive Mitleser bin ;-) Hab aber lieber gleich grafisch vor Augen wann sich welche Bands überschneiden. Sonst hät ich mir die Arbeit nicht gemacht. Auf dein Angebo...
von Mampfer
Freitag 10. Juli 2009, 13:49
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA09)
Thema: Mampfers Pocket-Planer 2009
Antworten: 7
Zugriffe: 2810

Mampfers Pocket-Planer 2009

Hab für mich einen kleinen Pocket-Planer gebastelt, bei dem Bandüberschneidungen sofort ersichtlich sind . Und nachdem ich das Ergebnis gar nicht so schlecht finde, wollte ich das Ding allen zugänglich machen. Vielleicht kanns ja der ein oder andere gebrauchen. Das ganze gibts als DINA4 und zum falt...
von Mampfer
Mittwoch 24. Juni 2009, 16:36
Forum: Line-Up 2009
Thema: Line-Up Zeiten / Programmübersicht
Antworten: 37
Zugriffe: 8001

Re: Line-Up Zeiten / Programmübersicht

Kann mich da eigentlich nur dem Rest anschließen. Samstag ist der wahnsinn. Der Rest eher mau.
Schade, dass Montreal, Sondaschule und Zebrahead schon so früh spielen. Glaub nicht, dass ich mich schon so früh vom Grill und den Bierfässern trennen kann :roll:
von Mampfer
Samstag 20. Juni 2009, 17:13
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Suche Bändchen!
Antworten: 10
Zugriffe: 2641

Re: Suche Bändchen!

hätte noch jeweils ein grünes von 05 und 06 und ein paar schwarze von 2007.
letztes jahr war ich leider nicht
von Mampfer
Montag 17. Dezember 2007, 20:03
Forum: Line-Up 2008
Thema: Meinungen zum (bisherigen) Lineup 2008 allgemein
Antworten: 124
Zugriffe: 25903

... Mich interessieren nur Die Ärzte, und die sehe ich schon beim Rock am See. Also: Daumen runter, sorry. jap, muss ich leider 100pro zustimmen mir gehts genauso. war vom lineup die letzten jahre schon nich begeistert. und irgedwie kommt immer mehr hiphop/pop was ich mal gar net hören will. ja ich...
von Mampfer
Dienstag 11. September 2007, 17:44
Forum: Bandwünsche 2008
Thema: Umfrage zum Musik Stil am Taubertal
Antworten: 16
Zugriffe: 3215

alles was rockt!!! :rock01: :rock03: :rock03: :rock01: :rock01: :band01: :band11: :rock03: :rock01: :rock03: :rock01: :rock03: darf wegen mir gerne wieder ein wenig "härter". also wieder weng mehr mittelalter/gothic, metal, (ska-)punk, hardrock etc. auf raggae und pop kann ich gern verzich...
von Mampfer
Montag 13. August 2007, 23:52
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Meinungen zum TOA 2007
Antworten: 88
Zugriffe: 26554

hat auch dieses jahr wieder ne menge spass gemacht! die geländeaufteilung is echt gut! der bühnenwechsel is sehr viel einfacher dadurch. aber n paar mehr schleusen am eingang wären echt nich verkehrt. leider war die orga teilweise nicht ganz so gelungen. mit dem wetter war ja doch zu rechnen nach de...
von Mampfer
Dienstag 7. August 2007, 17:45
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Wetter
Antworten: 357
Zugriffe: 66441

ich hat bisher eher den eindruch da is n schlechtwetterloch über rothenburg...

ich wills ja gar nicht so heiss haben wie 2003 aber halbwegs trocken wär schon schön!

also esst alle fleissig eure teller leer!!
von Mampfer
Mittwoch 18. Juli 2007, 10:46
Forum: Spam me up!
Thema: This or That
Antworten: 687
Zugriffe: 116554

ansbacher bratwurst!!!

tag oder nacht?
von Mampfer
Donnerstag 5. Juli 2007, 12:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Schwarzer Krauser??
Antworten: 17
Zugriffe: 6496

die Alkohollobby ist da einfach viel größer und stärker... Homepage ist richtig, dass Du keine findest. Denn wie mir dieTwaddy erzählt, dürfen Tabakfirmen nicht mehr im Internet mit einer offiziellen Seite werben... (Hallo Twaddy, Du wolltest mir doch die E-Mail-Adresse von Drum geben, gell?) wusst...
von Mampfer
Donnerstag 5. Juli 2007, 12:39
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45958

wie vollgas schon sagt die spielen schon sehr frueh... nja wenn des wetter gut is leg ich mich gern auf den hang und lass mich ueberraschen. trotzdem schade dass sich immer weniger "richtige" rockbands im lineup wiederfinden und das obwohl das taubertal ja immernoch ein rockfestival ist. u...
von Mampfer
Mittwoch 4. Juli 2007, 15:29
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45958

was hat den etz komasaufen mit der preisleistungsdiskussion zu tun? :? danke für dein statement artossa! damit wird doch ziemlich klar wo die ganzen veränderungen herkommen. dennoch wird das lineup (subjektiv) "schlechter" bzw entwickelt sich leider immer mehr in richtung pop. sind dieses ...
von Mampfer
Mittwoch 27. Juni 2007, 12:19
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Neuer Übersichtsplan
Antworten: 37
Zugriffe: 8188

na dann muss euer camp halt 300m weiter in ne andre richtung wird scho kein beinbruch sein... und wenn euch die strahler stoern zeltet doch wo anders könnt ja sonst jeder kommen :P :roll: ;) sieht auf alle nach sehr viel mehr platz vor der hauptbuehne aus als die letzten jahre. kommt ja doch so ziem...
von Mampfer
Mittwoch 27. Juni 2007, 12:13
Forum: Line-Up 2007
Thema: Preis-/Leistungsdiskussion zum Line-Up 2007
Antworten: 203
Zugriffe: 45958

wie halt auch schon oft geschrieben, das ist das Spiel zwischen Angebot und Nachfrage. Ich seh das auch nicht so dramatisch. [...] nur das sich das angebot nachfrage spiel beim tbtfestival sonst nur darum ging ob die karten 4 wochen vor oder nach ostern ausverkauft waren... (und schlagt mich net we...
von Mampfer
Freitag 4. Mai 2007, 14:21
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Nur noch zwei Bühnen
Antworten: 117
Zugriffe: 28409

na da bin ich ja mal gespannt... eigentlich gar keine schlechte idee aber die schoenen hangplaetze vorne an der buehne fallen weg weil der hang auf der anderen seite viel flacher is. es gibt evtl sound ueberschneidungen. die kulisse faellt weg. es gibt weit weniger bands deswegen (und meiner meinung...
von Mampfer
Samstag 7. April 2007, 10:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Nur noch zwei Bühnen
Antworten: 117
Zugriffe: 28409

bin sonst eher nur ein mitleser, aber muss etz auch mal mein senf dazu geben ;) bin seit 2002 jedes jahr im tal und war auch jedes jahr begeistert. hab mir auch jedes jahr die karte im vorverkauf besorgt, getreu dem motto 'da kann man nichts verkehrt machen' werds mir naechstes jahr aber gut ueberle...
von Mampfer
Dienstag 12. Dezember 2006, 14:01
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: ärzte statt böller
Antworten: 1
Zugriffe: 912

ärzte statt böller

die aerzte spieln zu silvester in koeln! sind zwar fast 400km anfahrt fuer uns aber die werdens bestimmt wert sein... wer von den tbt gaengern ist denn noch dabei!? und wo geht denn nach dem konzert noch party in koeln? ich freu mich auf alle faelle drauf und vielleicht hoert mer ja doch den ein ode...
von Mampfer
Dienstag 12. Dezember 2006, 13:56
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)
Thema: Newsletter vom 28.11.06
Antworten: 77
Zugriffe: 13305

hey grad erst gesehn das es nen newsletter gab!
egal wer von den vieren (ich schliess korona einfach mal aus ;)) kommt ich freu mich auf alle faelle drauf!!

wobei ich die aerzte an silvester in koeln zum dritten mal seh die muss ich dann nich unbedingt scho wieder haben ;)
von Mampfer
Dienstag 12. Dezember 2006, 13:52
Forum: Line-Up 2007
Thema: Gentleman
Antworten: 73
Zugriffe: 19698

oh nee nich am sonntag und nich als head...
zum glueck ham die donots letztes jahr noch auf der sfn buehne gespielt. sonntag abend muss einfach nochma n richtiges highlight sein. und damit mein ich nich gentleman

Zur erweiterten Suche