Die Suche ergab 2 Treffer

von xena79
Dienstag 24. März 2015, 13:24
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Backstageführung 2014
Antworten: 53
Zugriffe: 18654

Re: Backstageführung 2014

Hallo, wird es denn dieses Jahr auch wieder eine Backstageführung geben? Ich bin seit Jahren schon stille Mitleserin und habe mich dann doch mal überwunden, mich anzumelden. :rotwerd: Freue mich schon sehr auf das diesjährige Taubertal! :dance2: LG aber mit nur einem Beitrag dürfte es schwer werden...
von xena79
Dienstag 24. März 2015, 11:48
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: Backstageführung 2014
Antworten: 53
Zugriffe: 18654

Re: Backstageführung 2014

Hallo, wird es denn dieses Jahr auch wieder eine Backstageführung geben?

Ich bin seit Jahren schon stille Mitleserin und habe mich dann doch mal überwunden, mich anzumelden. :rotwerd:

Freue mich schon sehr auf das diesjährige Taubertal! :dance2:

LG

Zur erweiterten Suche