Die Suche ergab 8 Treffer

von Roxeck
Montag 8. Dezember 2014, 19:52
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 760
Zugriffe: 192730

Re: Ich war gestern bei....

Ich war am Freitag bei den Donots in Augsburg ! Es war einfach nur genial! Sie hab die alten und neuen Lieder gut gemischt. Da war für jeden was dabei. Es gab einen Vote zwischen zwei Liedern und das Publikum hat sich entschieden, dass Beides gespielt werden muss (stand so nicht auf der Setlist) Ein...
von Roxeck
Sonntag 7. Dezember 2014, 21:19
Forum: Bandwünsche 2015
Thema: Headliner Raten
Antworten: 106
Zugriffe: 26269

Re: Headliner Raten

Wenn Kraftklub kommt, hätte ich gerne als Ersatz die Donots.
von Roxeck
Montag 24. November 2014, 23:22
Forum: Bandwünsche 2015
Thema: Donots
Antworten: 73
Zugriffe: 17564

Re: Donots

Also ins Substage in Karlsruhe kann man auf jeden Fall gehen. Bestimmt kommt im Herbst dann auch noch: Nürnberg, Würzburg, Ulm und Stuttgart Und zu 90% (?) kommen sie aufs Taubertal ! Ich würde mir ja mal Freiburg: Jazzhaus wünschen War da vor kurzem bei den Beatsteaks und fand das auf jeden Fall gu...
von Roxeck
Montag 20. Oktober 2014, 22:43
Forum: Bandwünsche 2015
Thema: Headliner Raten
Antworten: 106
Zugriffe: 26269

Re: Headliner Raten

Also ich hätte gerne als Headliner

Frank Turner
Donots
FURT

ist natürlich sehr unwahrscheinlich :heul02:
von Roxeck
Samstag 18. Oktober 2014, 12:37
Forum: Bandwünsche 2015
Thema: Frank Turner & The Sleeping Souls
Antworten: 10
Zugriffe: 3992

Re: Frank Turner & The Sleeping Souls

Frank hab ich im ausverkauften Substage in Karlsruhe gesehen ! Das war der Hammer! Ich dachte das wird gemütlich, aber die Songwahl war so ausgesucht, das ich danach totoal fertig war. :D
Im Februar kommt auch was Neues von ihm raus!
Frank Turner würde ich wirklich gerne nochmal live sehen.
von Roxeck
Samstag 18. Oktober 2014, 12:32
Forum: Bandwünsche 2015
Thema: Donots
Antworten: 73
Zugriffe: 17564

Re: Donots

Ja, bitte die Donots ! Ich bin schon gespannt wie die neue Platte wird. Schon allein ob sie die in komplett deutsch machen oder doch wieder englisch. Übrigens haben die mal erwähnt, das wenn sie beim Taubertal Festival Headliner sein dürfen, sie ein Livealbum dort aufnehmen wollen. Einige Personen w...
von Roxeck
Samstag 18. Oktober 2014, 12:26
Forum: Bandwünsche 2015
Thema: Itchy Poopzkid
Antworten: 7
Zugriffe: 1766

Re: Itchy Poopzkid

Also ich sehe die immer wieder gerne live :D
Und wenn das neue Album tatsächlich vorm Festival erscheint wäre das doch super !
Vor allem sind die Drei auch lustig.
von Roxeck
Freitag 17. Oktober 2014, 20:19
Forum: Bandwünsche 2015
Thema: Allgemeiner Gerüchtethread
Antworten: 465
Zugriffe: 81283

Re: Allgemeiner Gerüchtethread

Hallo Taubertalplanscher ! Hier mein erster Beitrag in eurem Forum. Falls ich etwas falsch mache, bitte nicht gleich böse werden :D Kurze Frage: Woran erkenne ich ein Gerücht? Reicht schon eine neue Platte? Wenn ja, könnte das Taubertal 2015 super besetzt sein. Zumindest für mich :wink: Donots - Neu...

Zur erweiterten Suche