Die Suche ergab 559 Treffer

von rulaman
Sonntag 7. Juli 2024, 08:27
Forum: Line-Up 2024
Thema: Das Lumpenpack (FR | Steinbruch)
Antworten: 5
Zugriffe: 731

Re: Das Lumpenpack (FR | Steinbruch)

ALligatoah gehört nun zwar nicht zu meinen Favs, aber interessiert hätte es mich schon. Dann eben nur ne halbe Stunde und dann rauf zum Steinbruch.
Ich denke, dort droht bei spätem Eintreffen "Geschlossene Gesellschaft".
von rulaman
Sonntag 19. Mai 2024, 12:14
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Anreise Donnerstagabend/Freitag auf Greencamping Berg
Antworten: 6
Zugriffe: 1558

Re: Anreise Donnerstagabend/Freitag auf Greencamping Berg

Bisschen spät, aber vielleicht helfen meine Einschätzungen weiter. 1.:Das Green Camping auf dem Berg ist nach meiner Einschätzung eher nicht so gut besucht.Lärm durfte auch erträglich sein. 2.: siehe 1. 3.: ja 4.: Wir haben einen Nissan Evalia mit eingezogenem Zwischenboden auf dem Wir schlafen, dru...
von rulaman
Sonntag 19. Mai 2024, 12:07
Forum: Line-Up 2024
Thema: Focus. (SA | SfN-Bühne)
Antworten: 6
Zugriffe: 1176

Re: Focus. (SA | ???)

Ob der Vergleich mit Freiwild jetzt passend ist sei mal dahingestellt.
Ich werde mir die auf jeden Fall mal anschauen.
von rulaman
Sonntag 21. April 2024, 19:30
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 768
Zugriffe: 203081

Re: Ich war gestern bei....

Mit den Herbstkonzerten des Herrn Butterwegge hat es nun leider nicht geklappt für mich, 335 Kilometer als kürzeste Entfernung sind dann doch too much... ...aber et jibbt ja auch noch andere gute Mucke wie der Herr sagen würde. Also mal wieder in die Heimat nach Stuttgart und zwar ins JuHa West, wo ...
von rulaman
Donnerstag 18. April 2024, 20:52
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 768
Zugriffe: 203081

Re: Ich war gestern bei....

Vergangenen Samstag hat es endlich nach sieben langen Jahren geklappt... Der Butterwegge kam mit seiner Band ins Beteigeuze zu Ulm und lieferte ein fulminantes Konzert ab. Den Herrn Butterwegge habe ich zum ersten Mal beim 15 Jahre Sonderschule vor sieben Jahren in Gelsenkirchen gesehen und war sofo...
von rulaman
Freitag 29. März 2024, 17:48
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 768
Zugriffe: 203081

Re: Ich war gestern bei....

Die Rogers und ich...eine seltsame Geschichte. Hab die schon gesehen als Vorband von Sondaschule und Bad Religion, beim U&D Lindau, auf dem Taubertal usw... Aber für eine komplette Show hat es noch nie gereicht. Immer was was, aktuell in Stuttgart musste ich bei meinem Eishockeyclub einspringen....
von rulaman
Sonntag 10. März 2024, 19:05
Forum: Line-Up 2024
Thema: Talco (SA | SfN-Bühne)
Antworten: 6
Zugriffe: 566

Re: Talco (SA | ???)

Fand ich letztes Mal sehr gut, dann ist diese Musikrichtung dieses Jahr ja ordentlich vertreten.
von rulaman
Sonntag 3. März 2024, 12:38
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 988
Zugriffe: 217845

Re: Geht jemand auf das Konzert...

ACDC hab ich vor gut 30 Jahren in der Stuttgarter Schleyerhalle gesehen. War toll. Solche Preise wie sie von den Stars heute ausgerufen werden… da gibt es nich mal ne Handvoll für die ich das ausgeben würde.
von rulaman
Freitag 1. März 2024, 13:50
Forum: Line-Up 2024
Thema: Sondaschule (SA | Hauptbühne)
Antworten: 4
Zugriffe: 530

Re: Sondaschule (SA | ???)

Ist ja auch schon ne ganze Weile her
von rulaman
Donnerstag 22. Februar 2024, 14:02
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 768
Zugriffe: 203081

Re: Ich war gestern bei....

...am Donnerstag beim Tourauftakt der Kapelle Petra zum neuen Album "HAMM" im Ampère in München. Das Ampère ist das kleine Ding von der Muffathalle, mitten in der Stadt gelegen und mit den Öffis die am schlechtesten zu erreichende Konzerthalle in München. War aber ok und zum Glück hats am...
von rulaman
Samstag 17. Februar 2024, 15:24
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 7987

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Mit Sonderschule, Das Lumpenpack und Tyna kommt ja was dazu, das einem alten Mann gefällt.

Grad noch Dilla angetestet...nehmen wa ooch mit.
von rulaman
Montag 15. Januar 2024, 19:54
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 7987

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Beatsteaks nehm ich gerne wieder mit.
von rulaman
Dienstag 19. Dezember 2023, 16:24
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3452
Zugriffe: 561460

Re: Was hört ihr gerade?

Hab auch schon reingehört und finde das Album ziemlich gut. Macht auf jeden Fall Vorfreude auf das Konzert in Memmingen und beim Taubertal.
von rulaman
Dienstag 19. Dezember 2023, 16:22
Forum: Platten & Bands
Thema: *** Neu im CD-Regal ***
Antworten: 197
Zugriffe: 113988

Re: *** Neu im CD-Regal ***

Hab mir das neue Adam Angst Album jetzt zweimal angehört. Ausser den beiden Openern hatte mich beim ersten mal aber nicht vom Hocker gerissen, da ich auf den alten sound schon ziemlich stand.
Beim zweiten Mal hat es allerdings schon besser gepasst und ich denke, das wird sich noch weiter entwickeln.
von rulaman
Mittwoch 6. Dezember 2023, 18:44
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 7987

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Alligatoah...da hab ich mal so gar keinen Bock drauf.
Bin ja echt ein genügsamer Zeitgenosse, aber jetzt doch mal ein wenig angepisst.
Das war´s dann wohl auch mit the Offspring, ausser beim TTF wird zwischen Head und Co-Head kein Unterschied gemacht.
von rulaman
Sonntag 3. Dezember 2023, 16:12
Forum: Line-Up 2024
Thema: Feine Sahne Fischfilet (SO| Hauptbühne)
Antworten: 3
Zugriffe: 395

Re: Feine Sahne Fischfilet (SO| Hauptbühne)

Habe sie auf diesem Run leider noch nicht sehen können, also sehr gute Bestätigung.
Hatte es aber auch irgendwie erwartet.
von rulaman
Sonntag 3. Dezember 2023, 16:11
Forum: Line-Up 2024
Thema: Rise Against (SA | Hauptbühne)
Antworten: 6
Zugriffe: 532

Re: Rise Against (SA | Hauptbühne)

Dann hat das mit Offspring wohl doch nicht geklappt?
Habe Rise Against letztes Mal verpasst, aber anscheinend auch nichts verpasst :?
Also hoffe ich mal, dass es dieses Mal funzt
von rulaman
Montag 13. November 2023, 17:13
Forum: Line-Up 2024
Thema: Swiss & Die Andern (FR | Hauptbühne)
Antworten: 5
Zugriffe: 488

Re: Swiss & Die Andern (FR | ???)

Hab ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt, werde ich aber auf jeden Fall anschauen.
von rulaman
Montag 13. November 2023, 00:01
Forum: Line-Up 2024
Thema: Akne Kid Joe (FR | SfN-Bühne)
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Re: Akne Kid Joe (FR | ???)

Gut, wollte ich schon länger mal sehen
von rulaman
Montag 13. November 2023, 00:00
Forum: Line-Up 2024
Thema: Montreal (DO | Steinbruch)
Antworten: 4
Zugriffe: 477

Re: Montreal (DO | Steinbruch)

Montreal im Steinbruch ist ok

Zur erweiterten Suche