Die Suche ergab 553 Treffer

von rulaman
Sonntag 10. März 2024, 19:05
Forum: Line-Up 2024
Thema: Talco (SA | ???)
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Re: Talco (SA | ???)

Fand ich letztes Mal sehr gut, dann ist diese Musikrichtung dieses Jahr ja ordentlich vertreten.
von rulaman
Sonntag 3. März 2024, 12:38
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Geht jemand auf das Konzert...
Antworten: 978
Zugriffe: 203833

Re: Geht jemand auf das Konzert...

ACDC hab ich vor gut 30 Jahren in der Stuttgarter Schleyerhalle gesehen. War toll. Solche Preise wie sie von den Stars heute ausgerufen werden… da gibt es nich mal ne Handvoll für die ich das ausgeben würde.
von rulaman
Freitag 1. März 2024, 13:50
Forum: Line-Up 2024
Thema: Sondaschule (SA | ???)
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Re: Sondaschule (SA | ???)

Ist ja auch schon ne ganze Weile her
von rulaman
Donnerstag 22. Februar 2024, 14:02
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Ich war gestern bei....
Antworten: 753
Zugriffe: 188674

Re: Ich war gestern bei....

...am Donnerstag beim Tourauftakt der Kapelle Petra zum neuen Album "HAMM" im Ampère in München. Das Ampère ist das kleine Ding von der Muffathalle, mitten in der Stadt gelegen und mit den Öffis die am schlechtesten zu erreichende Konzerthalle in München. War aber ok und zum Glück hats am...
von rulaman
Samstag 17. Februar 2024, 15:24
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 43
Zugriffe: 4278

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Mit Sonderschule, Das Lumpenpack und Tyna kommt ja was dazu, das einem alten Mann gefällt.

Grad noch Dilla angetestet...nehmen wa ooch mit.
von rulaman
Montag 15. Januar 2024, 19:54
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 43
Zugriffe: 4278

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Beatsteaks nehm ich gerne wieder mit.
von rulaman
Dienstag 19. Dezember 2023, 16:24
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3443
Zugriffe: 522116

Re: Was hört ihr gerade?

Hab auch schon reingehört und finde das Album ziemlich gut. Macht auf jeden Fall Vorfreude auf das Konzert in Memmingen und beim Taubertal.
von rulaman
Dienstag 19. Dezember 2023, 16:22
Forum: Platten & Bands
Thema: *** Neu im CD-Regal ***
Antworten: 197
Zugriffe: 108918

Re: *** Neu im CD-Regal ***

Hab mir das neue Adam Angst Album jetzt zweimal angehört. Ausser den beiden Openern hatte mich beim ersten mal aber nicht vom Hocker gerissen, da ich auf den alten sound schon ziemlich stand.
Beim zweiten Mal hat es allerdings schon besser gepasst und ich denke, das wird sich noch weiter entwickeln.
von rulaman
Mittwoch 6. Dezember 2023, 18:44
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 43
Zugriffe: 4278

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Alligatoah...da hab ich mal so gar keinen Bock drauf.
Bin ja echt ein genügsamer Zeitgenosse, aber jetzt doch mal ein wenig angepisst.
Das war´s dann wohl auch mit the Offspring, ausser beim TTF wird zwischen Head und Co-Head kein Unterschied gemacht.
von rulaman
Sonntag 3. Dezember 2023, 16:12
Forum: Line-Up 2024
Thema: Feine Sahne Fischfilet (SO| Hauptbühne)
Antworten: 3
Zugriffe: 234

Re: Feine Sahne Fischfilet (SO| Hauptbühne)

Habe sie auf diesem Run leider noch nicht sehen können, also sehr gute Bestätigung.
Hatte es aber auch irgendwie erwartet.
von rulaman
Sonntag 3. Dezember 2023, 16:11
Forum: Line-Up 2024
Thema: Rise Against (SA | Hauptbühne)
Antworten: 6
Zugriffe: 330

Re: Rise Against (SA | Hauptbühne)

Dann hat das mit Offspring wohl doch nicht geklappt?
Habe Rise Against letztes Mal verpasst, aber anscheinend auch nichts verpasst :?
Also hoffe ich mal, dass es dieses Mal funzt
von rulaman
Montag 13. November 2023, 17:13
Forum: Line-Up 2024
Thema: Swiss & Die Andern (FR | ???)
Antworten: 4
Zugriffe: 255

Re: Swiss & Die Andern (FR | ???)

Hab ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt, werde ich aber auf jeden Fall anschauen.
von rulaman
Montag 13. November 2023, 00:01
Forum: Line-Up 2024
Thema: Akne Kid Joe (FR | ???)
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Re: Akne Kid Joe (FR | ???)

Gut, wollte ich schon länger mal sehen
von rulaman
Montag 13. November 2023, 00:00
Forum: Line-Up 2024
Thema: Montreal (DO | Steinbruch)
Antworten: 4
Zugriffe: 230

Re: Montreal (DO | Steinbruch)

Montreal im Steinbruch ist ok
von rulaman
Mittwoch 18. Oktober 2023, 19:26
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko
Antworten: 21
Zugriffe: 3217

Re: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko

Ich denke mal, dass Madsen auch noch im Tal aufschlagen wird. Von dieser neuen Welle hoffe ich auf Montreal ( ist auch schon ein paar Jahre her), Kapelle Petra ( wird einfach mal Zeit, den Auftritt im Gauloises-Zelt rechne ich jetzt mal nicht), 100 Kilo Herz ( mit neuem Sänger) und die famosen Tequ...
von rulaman
Sonntag 15. Oktober 2023, 14:47
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko
Antworten: 21
Zugriffe: 3217

Re: Nebenan beim OpenFlair & Rocco del Schlacko

Ich denke mal, dass Madsen auch noch im Tal aufschlagen wird. Von dieser neuen Welle hoffe ich auf Montreal ( ist auch schon ein paar Jahre her), Kapelle Petra ( wird einfach mal Zeit, den Auftritt im Gauloises-Zelt rechne ich jetzt mal nicht), 100 Kilo Herz ( mit neuem Sänger) und die famosen Tequi...
von rulaman
Dienstag 19. September 2023, 12:45
Forum: Line-Up 2024
Thema: Dritte Wahl (SO | ???)
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Re: Dritte Wahl (?? | ???)

Sehe ich die endlich auch mal. Mit Abstand beste Bestätigung dieser Welle
von rulaman
Samstag 16. September 2023, 18:24
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Tequila And The Sunrise Gang
Antworten: 0
Zugriffe: 186

Tequila And The Sunrise Gang

Tequila And The Sunrise Gang sind eine Reggae-Ska-Punk-Band aus Kiel.
2019 auf dem Lutz-Festival gesehen und sofort schockverliebt.
Leider fast nie im Süden unterwegs, also wie wär's, liebe KARO´s?

https://youtu.be/AtDNcW1vtdI?si=N43zlNxEleJ_muvd
von rulaman
Samstag 16. September 2023, 18:14
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Jaya The Cat
Antworten: 0
Zugriffe: 174

Jaya The Cat

Schon einige Male live gesehen hat es doch eine Weile gedauert, bis ich die Band als eine meiner Lieblings-Livebands ins Herz geschlossen habe. Gegründet Mitte der 1990er Jahre von Sänger/Gitarrist Geoff Lagadec in Boston hat sich die Band 2003 Amsterdam als Wahlheimat auserkoren. Wird so langsam ma...
von rulaman
Freitag 15. September 2023, 19:57
Forum: Bandwünsche 2024
Thema: Turbobier
Antworten: 4
Zugriffe: 339

Re: Turbobier

Obwohl ich Marco Pogo als Typen sehr cool finde, schlagen die bei mir nach drei Mal Live immer noch nicht ein.

Zur erweiterten Suche