Die Suche ergab 12 Treffer

von JessDance
Montag 25. August 2014, 22:36
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Jan aus Bad Mergentheim
Antworten: 10
Zugriffe: 7171

Re: Suche Jan aus Bad Mergentheim

Meine Suche bleibt leider ohne Erfolg, aber ich danke euch ALLEN für eure Hilfe. Das is n gutes Gefühl und ne tolle Community! Hoffe euch nächstes Jahr kennenzulernen ;-)

Danke und keep rocking! :stupid03:
von JessDance
Sonntag 17. August 2014, 14:14
Forum: O f f - T o p i c
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 3450
Zugriffe: 526137

Re: Was hört ihr gerade?

Stone Sour
von JessDance
Sonntag 17. August 2014, 14:10
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Jan aus Bad Mergentheim
Antworten: 10
Zugriffe: 7171

Re: Suche Jan aus Bad Mergentheim

Leider noch keine Spur... Kennt jemand Bands aus dem Raum Bad Mergentheim, die hobbymäßig Rock oder auch Metal spielen? Vllt spielt Jan in einer davon mit?
von JessDance
Samstag 16. August 2014, 12:55
Forum: Bandwünsche 2015
Thema: Helge Schneider
Antworten: 12
Zugriffe: 2211

Re: Helge Schneider

Will auch!!!!!! Helgeeee!!!! :daumenhoch01:
von JessDance
Donnerstag 14. August 2014, 15:28
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: Pennywise-Gabi ursprünglich aus der Gegend Kulmbach
Antworten: 5
Zugriffe: 4435

Re: Suche: Pennywise-Gabi ührsprünglich aus der Gegend Kulm

Hi pennywise-Tobi,
Es hilft dir nix, aber es tut gut zu lesen, dass noch wer so bescheuert war wie ich... :clap01:

Drück dir die Daumen sie zu finden!!!
von JessDance
Mittwoch 13. August 2014, 18:55
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Jan aus Bad Mergentheim
Antworten: 10
Zugriffe: 7171

Re: Suche Jan aus Bad Mergentheim

Kennen die Bands, die aus der Gegend kommen?
Oder Firmen in/um Bad Mergentheim, die mit dem brasilianischen Ausland kooperieren?
von JessDance
Mittwoch 13. August 2014, 18:01
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Festival-Comeback 2014 von Max!
Antworten: 28
Zugriffe: 13269

Re: Festival-Comeback 2014 von Max!

The Reaper hat geschrieben:Du hast dich nicht zufällig bei nem Mädel als Jan aus Bad Mergentheim ausgegeben? :wink:

Nee, der wars nicht ;-)
von JessDance
Mittwoch 13. August 2014, 10:37
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Jan aus Bad Mergentheim
Antworten: 10
Zugriffe: 7171

Re: Suche Jan aus Bad Mergentheim

Danke!!! :daumenhoch01:
Wird doch irgendjemand jemanden kennen, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der den Jan kennt???? Oder??? :|
von JessDance
Dienstag 12. August 2014, 18:27
Forum: Line-Up 2014
Thema: Top 5, Flop 3
Antworten: 35
Zugriffe: 9212

Re: Top 5, Flop 3

Top:
Biffy Clyro
Seeed
Russkaja

Flop:
Enter Shikari
Casper
Die Schröders fand ich weng lahm
Und diese Mia im Steinbruch... Schrecklich!
von JessDance
Dienstag 12. August 2014, 18:10
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Jan aus Bad Mergentheim
Antworten: 10
Zugriffe: 7171

Re: Suche Jan aus Bad Mergentheim

Leider hab ich kein Bild und keinen Nachnamen! :-( kennst du hobbybands aus der Gegend?
Jan hat ganz lange, krause Haare. Aufm taubertal hatte er sie zu nem Knoten zusammengemacht.
von JessDance
Dienstag 12. August 2014, 11:36
Forum: Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Jan aus Bad Mergentheim
Antworten: 10
Zugriffe: 7171

Suche Jan aus Bad Mergentheim

Hi Jan, ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich dich nicht nach deiner Nummer gefragt habe! Wir haben uns donnerstags aufm Heimweg vom Steinbruch kennengelernt und freitags zusammen Zebrahead geschaut. Du bist 32, aus Bad Mergentheim oder Umgebung, hast sehr lockige, lange Haare, blaue Augen, a...

Zur erweiterten Suche