Die Suche ergab 33 Treffer

von felsko
Mittwoch 8. April 2020, 12:30
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Corona Virus
Antworten: 263
Zugriffe: 57654

Re: Corona Virus

Eventim abgemahnt: https://www.mimikama.at/allgemein/corona-krise-abmahnung-des-ticketvermittlers-eventim/ Mir stellt sich die Frage, inwieweit hier Eventim vielleicht "nur" Überbringer der schlechten Nachricht ist? Ganz konkret habe ich aktuell auch eine abgesagte Veranstaltung (egoFM-Fe...
von felsko
Sonntag 8. September 2019, 14:52
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Festivallandschaft...quo vadis
Antworten: 191
Zugriffe: 42064

Re: Festivallandschaft...quo vadis

kottsack hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 13:20 ...Im Wirtschaftsteil eines medialen Angebots ist das echt schwach...
Wenn man weiß, dass Business Insider die BILD unter den Wirtschaftszeitungen ist und zum Springer-Imperium gehört, wundert es nicht.
von felsko
Montag 12. August 2019, 18:24
Forum: Bandwünsche 2020/2021/2022
Thema: Headliner Raten 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 9535

Re: Headliner Raten 2020

unkow hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 16:25 Die Ärzte
Fettes Brot
Seeed
Das wäre mein absoluter Traum :10:
von felsko
Mittwoch 24. Juli 2019, 18:07
Forum: FAQ & Allgemeines zum Taubertal
Thema: Getränkepreise 2018
Antworten: 51
Zugriffe: 17224

Re: Getränkepreise 2018

markus.whatever hat geschrieben: Montag 22. Juli 2019, 15:04 Bei Rock am Ring gibt es neben Becks auch ein paar Stände, an den Spaten ausgeschenkt wird. Das schmeckt wesentlich besser ;)
Gehören ja auch zum selben Konzern und im Tal gibt's ja aus diesem Unternehmensteil Franziskaner als Vertretung.
von felsko
Freitag 19. Juli 2019, 12:05
Forum: O f f - T o p i c
Thema: robuste Musikboxen gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 10019

Re: robuste Musikboxen gesucht

Immer wieder mein Favorit für solche Anlässe bzw. sogar um kleinere (Techno-)Veranstaltungen auch Outdoor zu bespielen, folgende PA: https://www.thomann.de/de/behringer_eurolive_b212d_bundle.htm?sid=70431a28125b13d625069babd32d4747 Dazu ein kleiner 2-Kanal-DJ-Controller inklusive entsprechender Soft...
von felsko
Donnerstag 6. Juni 2019, 17:24
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF19)
Thema: Erstes mal - Tipps
Antworten: 5
Zugriffe: 2518

Re: Erstes mal - Tipps

Hier der Link zu den Lageplänen auf der Homepage: https://taubertal-festival.de/informati ... oggle-id-9

Am besten den mittleren Plan öffnen...
von felsko
Mittwoch 17. Oktober 2018, 18:12
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Ticketverkauf 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 15691

Re: Ticketverkauf 2019

Heute Karten + T-Shirts erhalten :daumenhoch01:
von felsko
Montag 6. August 2018, 17:59
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Bierolympics 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 8273

Re: Bierolympics 2018

Servus Freunde des gepflegten Hopfenumtrunks! Leider ist eines unserer Teammitglieder dieses Jahr doch nicht am Start und deshalb benötigen wir noch einen oder eine BierathletIn. Bewerbungen nehme ich gerne entgegen, als Belohnung winkt Ruhm & Ehre. Sollte sich mehr als ein BewerberIn finden, la...
von felsko
Montag 16. Juli 2018, 20:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF18)
Thema: Bierolympics 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 8273

Re: Bierolympics 2018

Melde hiermit ein Team an!
von felsko
Freitag 28. April 2017, 19:28
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Highfield 2016
Antworten: 27
Zugriffe: 7060

Re: Highfield 2016

auch dieses Jahr für meinen persönlichen Geschmack mega: 257ers Alligatoah Antilopen Gang Beginner Biffy Clyro Billy Talent Bonez MC & RAF Camora Bosse Casper Clueso Die Toten Hosen Donots Fatoni Feine Sahne Fischfilet Frittenbude Heisskalt Irie Révoltés Kolari Kraftklub Less Than Jake Love A M...
von felsko
Freitag 16. Dezember 2016, 16:43
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: Broilers
Antworten: 22
Zugriffe: 7223

Re: Broilers

Vollgas hat geschrieben:Würden gut zwischen Anti Flag und Casper passen. War doch glaub schon mal so.
Vor Casper sind sie letztes Jahr aufgetreten und als sie von der Bühne gingen und auf der Soundanlage der Hauptbühne Journey spielten, hat das ganze Tal mitgegrölt :daumenhoch01:
von felsko
Dienstag 30. August 2016, 19:07
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: Beginner
Antworten: 4
Zugriffe: 2480

Beginner

Waren die schon mal im Tal? Würde wohl auch vielen "nicht hip-hop-affinen" gefallen.
von felsko
Dienstag 30. August 2016, 19:05
Forum: Platten & Bands
Thema: *** Neu im CD-Regal ***
Antworten: 197
Zugriffe: 109253

Re: *** Neu im CD-Regal ***

Zwar als Doppel-Vinyl und nicht als CD gekauft, aber trotzdem seit letzten Freitag auf heavy rotation - das neue Beginner-Album "Advanced Chemistry"! Ich hör die Jungs seit ihrem ersten Album "Flashnizm", "Bambule" ist eh ein Meilenstein des deutschen Hip-Hops, welcher ...
von felsko
Freitag 26. August 2016, 18:50
Forum: Bandwünsche 2017
Thema: Breaking Benjamin
Antworten: 7
Zugriffe: 3149

Re: Breaking Benjamin

Fand die bei Rock im Park sehr geil und dementsprechend bin ich voll dafür!
von felsko
Donnerstag 11. August 2016, 12:49
Forum: Line-Up 2016
Thema: Das BO Soundsystem (Sa | Steinbruch)
Antworten: 7
Zugriffe: 4410

Re: Das BO Soundsystem (Sa | Steinbruch)

Soundsystems von bekannte Rappern sind i.d.R. der MC und ein DJ, welche bekannte HipHop-Lieder interpretieren und zusammen mixen.
von felsko
Mittwoch 24. Februar 2016, 18:29
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Southside 2016
Antworten: 110
Zugriffe: 28497

Re: Southside 2016

nja gibt auch Leute die sich das Geld nicht so einfach aus den Rippen schneiden können bzw zwecks Prüfungen oder Urlaubsverteilung bei der Arbeit warten müssen. Am besten bis zwei, drei Tage vor'm Festival warten, da hat von uns bisher noch jeder ein Ticket bekommen und das bisher immer zu einem gü...
von felsko
Donnerstag 19. November 2015, 17:52
Forum: Line-Up 2016
Thema: Royal Republic (FR | Hauptbühne)
Antworten: 18
Zugriffe: 5823

Re: Royal Republic (?? | Hauptbühne)

Ich glaub vor drei Jahren auf'm Southside gesehen und wirklich eine top Live-Band! Finde ebenfalls, dass es einer sehr starke erste Bandwelle ist.
von felsko
Donnerstag 19. November 2015, 17:51
Forum: Line-Up 2016
Thema: BoySetsFire (SO | Hauptbühne)
Antworten: 35
Zugriffe: 9244

Re: BoySetsFire (?? | Hauptbühne)

Beste Bestätigung und mein ganz persönlicher Headliner, egal was noch kommt!
von felsko
Donnerstag 27. August 2015, 19:48
Forum: Bandwünsche 2016
Thema: Johnossi
Antworten: 9
Zugriffe: 3401

Re: Johnossi

Mag die sehr gerne auf CD, find sie live aber unheimlich langweilig.
von felsko
Dienstag 5. Mai 2015, 19:54
Forum: Festivals & Konzerte
Thema: Der Ring - Grüne Hölle Festival // Rockavaria
Antworten: 68
Zugriffe: 13910

Re: Der Ring - Grüne Hölle Festival // Rockavaria

Ich werde mir wohl den Samstag gönnen.

Zur erweiterten Suche