Die Suche ergab 3 Treffer

von derbodi
Mittwoch 6. August 2014, 08:45
Forum: Let me introduce myself
Thema: Servus!
Antworten: 14
Zugriffe: 7458

Re: Servus!

Morgendliche Biketour:

Keine ahnung ob diese nachricht jetzt ankommt, habe schlechtes netz.
Aktuell 30 -50 autos vor der mautstelle.
von derbodi
Montag 4. August 2014, 23:58
Forum: Let me introduce myself
Thema: Servus!
Antworten: 14
Zugriffe: 7458

Re: Servus!

Willkommen im Forum und danke für die Bilder. Die Maut sieht aber auch nicht größer aus als in den Jahren davor, oder täusche ich mich jetzt? Die sollte ja eigentlich größer sein, um den Ansturm am Donnerstag zu bewältigen. Die Mautstelle ist meiner Erkenntnis nach genauso groß wie letztes Jahr. We...
von derbodi
Montag 4. August 2014, 17:41
Forum: Let me introduce myself
Thema: Servus!
Antworten: 14
Zugriffe: 7458

Servus!

Servus, stöbere jetzt schon seit längerem immer wieder mal in diesem Forum und habs jetzt endlich geschafft mich selbst mal anzumelden. Ich komme aus Rothenburg und wohne deshalb gerade mal 700 Meter von Hauptbühne entfernt :D . Dieses Jahr bin ich zum 10. mal auf dem TOA und freue mich wieder wahns...

Zur erweiterten Suche